Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

Werbung:
es geht nicht ums leiden als tendenz
sondern um die freude #
das leiden ist solange lehrmeister wie mans geil findet und dann ist schluss
wenn man es denn immer g...findet kein problem lässt man sich eben verhauen
ist ja modern in der heutigen zeit:D

meinst du jesus fands geil, ans kreuz geschlagen zu werden?
und was heißt überhaupt geil?

Wohl gemerkt... angeblich gesagt hat. Ich war, wie gesagt, nicht dabei und würd nicht vorsätzlich und gedankenlos mein Leben auf das verwetten, was ein spiritueller Führer, Religionstifter und vermutlich inkarnierter Sohn Gottes angeblich vor 2000 Jahren gesagt hat. Die Spielsucht hat mich noch nicht erwischt.

Worauf ich mein Leben verwette, ist allein der Umstand, dass die Existenz vergänglich ist. Das macht sie auch so wertvoll. Vermutlich für Jedermann und jede Frau. Carpe Diem und Gute Nacht.

Ja memento mori und gute Nacht

Wohl gemerkt... angeblich gesagt hat. Ich war, wie gesagt, nicht dabei und würd nicht vorsätzlich und gedankenlos mein Leben auf das verwetten, was ein spiritueller Führer, Religionstifter und vermutlich inkarnierter Sohn Gottes angeblich vor 2000 Jahren gesagt hat. Die Spielsucht hat mich noch nicht erwischt.

Worauf ich mein Leben verwette, ist allein der Umstand, dass die Existenz vergänglich ist. Das macht sie auch so wertvoll. Vermutlich für Jedermann und jede Frau. Carpe Diem und Gute Nacht.

das licht des traumes ist nicht oder doch von dieser welt?träum schön und gute nacht:)

meinst du jesus fands geil, ans kreuz geschlagen zu werden?
und was heißt überhaupt geil?

ich meine, wenn wir seine kreuzigung zum anlass nehmen
aus dieser wundervollen erde ein jammertal zu machen
dann war alles umsonst
dann hat der kaiser gesiegt
das will ich sagen
also entscheide dich

Werbung:
Die Taufe besteht aus ungeldlichen Eigenschaften.
Das hat etwas mit Leben zu tun.
Und mit einer Aufgabe in doppeltem doppeltem Sinnwortgehalt.

Das erklär mal den Pfarrer der mich auf Teufel komm raus missionieren wollte und zum Taufen überreden, weil ich sonst nach meinem Tod nicht dort hinkomme, wo meine lieben Verstorbenen sind (aus diesem Grund ging ich zu ihm, um Trost zu finden)
Dann hätte er erreicht dass ich mich taufen gelassen hätte, allein aus dem Eigensinn, auch dorthin zu kommen, nicht aus Überzeugung.
Und er hätte gedacht, eine "errettete Seele mehr und sein Himmelsplätzchen ist im sicherer"...
In der Hölle soll er schmoren.

Zurück
Oben