Mein fünfzigstes Lebensjahr ;)

Ähm... hab ich es übertrieben??
:eek:
Ja... wird wohl so sein.
Mir ist das so gar nicht bewusst geworden, weil ich einige herumlege, auch mit verschiedenen Decks und herum experimentiere...

Na ja...
Ich dachte immer, es wäre doch wichtig welche Frage man stellt.

Wie gehe ich es an, wenn ich jetzt explizit eine bestimmte Frage, wie die zu meiner Bewerbung und eine Frage wie hier, zu meinem neuen Lebensjahr habe?
Eine allgemeine Legung?
Aber da wäre z.B. die bestimmte Bewerbung ja nicht beantwortet, oder?
hi,
wenn du ein Blatt zu deinen neuen Lebensjahr legst, ist jedes Thema abgedeckt.
Gerade hier .

selbst bei Blättern mit einer Frage sind auch andere Themen abgedeckt,
alle anderen Blätter zeigen dann Ausschnitte, die aber auch im Jahresblatt sichtbar sind.

Aus meiner Sicht gibt es keine negativen Karten, alle Karten haben ihre Bandbreite ,
eigentlich ihr Thema, was dann von Menschen kontraproduktiv oder produktiv gewertet wird.

Werbung:
Hallo Dina-W,

steht bei dir im häuslichen Bereich eine Veränderung (Umzug, Renovierung, Kauf von neuen Möbeln o.ä.) an?
Nicht das ich das jetzt wüsste.
Die einzige Veränderung ist hoffentlich ein neuer Job.
ich bin sicher, dass du das lernst. Beschäftigst dich intensiv damit und bist sehr fleißig finde ich. Mit der Zeit kommt das (y)
Grüßle
Danke dir.
Es gibt so Karten - Kartenkombinationen ... zum Beispiel der Berg vor der Dame direkt.
Der Berg ist ja ein Stillstand, eine Blockade.
Jetzt liegt er im Haus des Bären (15) der Bär kann für den Exmann stehen.
Beim Bären tue ich mir überhaupt sehr schwer etwas anderes als Ex zu sehen.
Verdeckt liegt das Kreuz - na juhu.... Schicksal, Last, Bürde.

Für mich, sehr pessimistisch. Mein Ex wird mir auch im nächsten Lebensjahr das Leben - zumindest versuchen - zu erschweren.

Ich hoffe, du hast Recht und ich lerne es irgendwann.
Aber ich bin froh euch alle zu haben,
ich danke euch für all eure Unterstützung :flower2:

Nicht das ich das jetzt wüsste.
Die einzige Veränderung ist hoffentlich ein neuer Job.

Danke dir.
Es gibt so Karten - Kartenkombinationen ... zum Beispiel der Berg vor der Dame direkt.

Für mich, sehr pessimistisch. Mein Ex wird mir auch im nächsten Lebensjahr das Leben - zumindest versuchen - zu erschweren.

Ich hoffe, du hast Recht und ich lerne es irgendwann.
Aber ich bin froh euch alle zu haben,
ich danke euch für all eure Unterstützung :flower2:
ja du schaust in den Berg (im Haus des Bären) und der Berg liegt in Verbindung mit dem Brief (Nachrichten, Kommunikation usw.) und der männlichen Person. Das ist für mich der Hinweis, dass die Kommunikation zwischen euch im Moment blockiert ist. Den Bär deute ich hier für den Rückzug deinerseits, weil du reinschaust.

Das mit der Veränderung im häuslichen kann vielleicht noch kommen :D Oder die männliche Person ist betroffen, weil er sich um die Karte des häuslichen Bereichs legt

Der Berg ist eine Ansammlung von Problemen, steht auch für Zahnprobleme und alles, was einem als schier unüberwindlich erscheint. Die einzigen, die da etwas bewirken könnnen - sind die Störche - die drüber fliegen können. Und da liegen sie bei dir ja auch :)

Der Berg im Haus des Bären - mit Störchen im Haus des Berges, die in den Ring auf den Wegen fliegen und Bär im Haus der Blumen auf den die Dame spiegelt - der verdeckt das Herz ergibt....da würde ich bei deiner Vermutung

Mein Ex wird mir auch im nächsten Lebensjahr das Leben - zumindest versuchen - zu erschweren.
von deinen Karten her nicht sagen - dass das so stimmt.

Bär auf Blumen - verdeckt das Herz - rösselt auf das Schiff auf Schiff und Schiff spiegelt auf das Herz.

Bär rösselt auf die Lilien, die auf den Ring auf Wegen spiegeln - Reiter auf den Lilien in die Sterne reitend - Sterne im Haus der Dame. Reiter auf die Wege auf Brief spiegelnd.
.

Danke dir @Green~
von deinen Karten her nicht sagen - dass das so stimmt.
Das ist doch schon viel wert!
Obwohl, genau diese Angst ist bei mir eine "Altlast".
Ich bearbeite es eh schon.
Bär auf Blumen - verdeckt das Herz - rösselt auf das Schiff auf Schiff und Schiff spiegelt auf das Herz.

Bär rösselt auf die Lilien, die auf den Ring auf Wegen spiegeln - Reiter auf den Lilien in die Sterne reitend - Sterne im Haus der Dame. Reiter auf die Wege auf Brief spiegelnd.
.
Das erinnert mich an Situationen wie: "Du hast 5 Münzen und ich gebe dir noch 3 dazu. Wie viele hast du jetzt"?
:D

Ring auf Wege - Vertrag oder Beziehung im Entstehen?
Reiter auf den Lilien, in die Sterne reitend? - Tut mir leid, ich kann es mir nicht verkneifen :LOL: -
der Mensch mit dem ich astronomisch guten Sex hatte, kommt wieder??
Nein, Scherz bei Seite,
Harmonie und Klarheit? -
aber wie deute ich diesen Bären wieder??

Werbung:
Zurück
Oben