Mein Buch

Wie ich noch jung war
Ja genau! Das ist schlimm genug aber man kann es auf "jung" sein abschieben.
Nicht jenseits der 50!
hatte ich einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich ein paar mal getroffen habe.
Also wir waren noch in der Kennenlernphase.
Und dann von einem Tag auf den anderen hatte er sich nicht mehr gemeldet.
Ich hab ihm sms geschrieben und es kam nichts mehr, nix!
Und das ärgste, ein oder zwei Wochen später habe ich ihn dann bei einer Veranstaltung gesehen und sitzt der in einer Ecke und knutscht mit 2 Mädls!
Boah, ich dachte ich kill ihn. Dabei war er so höflich und charmant und bemüht. Der Arsch!!
Schei*e einfach!

Werbung:
Auch das kann man sagen! und nicht sich zwei Tage vorher noch ausmachen, an dem tag schläft er bei mir.
Klar - ich Frau könnte das und du Frau sicher auch.

Aber Mann - konnte es offensichtlich nicht.

Mein Brüderlein zog bei Frauen auch immer diese miese "Einschlafen-Lassen-Nummer ab. Und bei mir haben sich die Mädels dann ausgeheult. :(

Okay ,dann der Herr der in das Kreuz guckt welches im HP Turm liegt,Für mich Schicksalhaftes Ende.
Auf HP Kreuz der Fuchs für falsch.
Es ändert nichts an der Aussage der Karten, aber - er ist mein HM - ich glaube, er wird es auch immer bleiben.

Vom Gefühl her, kommt nichts an ihn ran.
Über 1,5 Jahre dachte ich, der Typ ist Gottes-Schicksals-Fortunas-Universums Entschädigung für all die "schlecht" anfühlenden Typen.
Ich hab ihn zwei mal, so im Gespräch ergab es sich, auch gebeten, mir im Falle eines Auseinandergehens offen und ehrlich zu sagen, dass es so ist und er wusste, ich mach ihm keine Szene.
Heute denke ich, wäre er mir bloß nie über den Weg gelaufen.

Klar - ich Frau könnte das und du Frau sicher auch.

Aber Mann - konnte es offensichtlich nicht.

Mein Brüderlein zog bei Frauen auch immer diese miese "Einschlafen-Lassen-Nummer ab. Und bei mir haben sich die Mädels dann ausgeheult. :(
Ja, typisch Männer, bloß nicht diskutieren. Mein Ex da wollte auch nie diskutieren, er hat mich einfach ignoriert oder mir recht gegeben. Als wir mal essen waren und die Getränke nach 45 Minuten immer noch nicht da waren, hab ich mich halt schon aufgeregt. Er meinte, ich soll mich nicht aufregen, das bringe nichts. Hab dann zu ihm gesagt, dass er dem Kellner mal die Meinung oder was auch immer sagen solle, denn wir warten schon ewig. Er sagte nichts. Er meinte nur, sollten die Getränke in 5 Minuten noch nicht da sein, dann gehen wir. Ich sagte nein, vorher sag ich dem Kellner noch meine Meinung und überhaupt hab ich gesagt, bist du der Mann, du solltest dem etwas erzählen und nicht ich. Er meinte dann, dass er das nicht mache, weil sichs nichts bringt. Er stand auf und ging. So etwas werde ich nie verstehen. Und dann heißts, ich wäre aufbrausend.

Eins über den Vagusnerv.
Wie wir den Nerv positiv beeinflussen und uns dann besser, wohler fühlen.
Er hat es wahrscheinlich gründlich durchgeackert und fühlt sich jetzt sauwohl und entspannt mit sich selbst und du und der Rest der Welt "kannst ihn mal".

Und du bist jetzt natürlich (in seinen Augen) auch noch selbst Schuld - denn du hast ihm das Buch kostenlos zur Verfügung gestellt und geliehen (!!!;) :( )

Jetzt hab ich hier noch einen Beitrag geschrieben zu Erklärung ihrer "Herrlichkeit" und ein Klick - mit dem mein mittlerweile kochenheisser Läppi die abstrusesten Fenster aufmacht - war diesmal alles gnadenlos weg :mad:.:(

Ich geh mir wieder eine rauchen.....

Werbung:
Zurück
Oben