Mein fünfzigstes Lebensjahr ;)

Welcher Mann hat den grössten Berg auch von der zeitlichen Dauer her- in deinem Leben hinterlassen ?
Na ja, mein Ex hat Schulden und ein zerstörtes Grundvertrauen bei mir und leider auch bei den Kindern hinterlassen.
Bei den Kindern empfinde ich es viel schlimmer.

Da passt es nicht wenn er im Haus der Blumen liegt, oder?

Der Typ den ich als Herzmann ansehe - was auch immer man vom DS Konstrukt halten mag - er ist was besonderes,
er hat einen ganzen "Berg" gutes hinterlassen.
Eine Unmenge Liebeskummer zwar auch, aber . . . auch unheimlich viel gutes.

Werbung:

Na ja, mein Ex hat Schulden und ein zerstörtes Grundvertrauen bei mir und leider auch bei den Kindern hinterlassen.
Bei den Kindern empfinde ich es viel schlimmer.

Da passt es nicht wenn er im Haus der Blumen liegt, oder?
Das kann man so nicht so sagen - besonders nicht - wenn es noch an echter innerer Vergebung und Aussöhnung mit dem Teil deiner Vergangenheit fehlt - um diesen Berg-Ballast endgültig loszulassen und auf eine andere Ebene- Störche zu heben. Denn der Berg im Haus des Bären ist ja Ballast, den du in jede neue Begegnung (BHaus der Blumen) mit hineinträgst und ist dann auch ein Teil deiner derzeitigen Anziehungs- und Ausstrahlungsenergie.

Brief im Haus des Fuches rösselt ja auch auf den Herrn im Haus - Brief auf Wegen.....auch ein Berg-Mann- mit viel Liebeskummer. Aber in deinem Haus und damit besonders für dich wie DS oder Seelenpartner. Mit Kreuz im Haus des Herrn- Fische auf dem Kreuz für Schicksal und Schlüssel auf den Fischen.

Kreuz im Haus des Herrn auf den Ring auf den Wegen rösselnd. Herr im Haus auf die Störche auf Berg rösselnd.

Das kann man so nicht so sagen - besonders nicht - wenn es noch an echter innerer Vergebung und Aussöhnung mit dem Teil deiner Vergangenheit fehlt - um diesen Berg-Ballast endgültig loszulassen und auf eine andere Ebene- Störche zu heben. Denn der Berg im Haus des Bären ist ja Ballast, den du in jede neue Begegnung (BHaus der Blumen) mit hineinträgst und ist dann auch ein Teil deiner derzeitigen Anziehungs- und Ausstrahlungsenergie.
Das kann ich so nicht (mehr) bestätigen.
Ich hab keinen Groll mehr in mir.
Für mich waren die ersten Monate schrecklich, weil ich wirklich Angst hatte, er schafft es mit seinen Lügen die Kinder von mir zu entzweien. Meine Kinder fanden diese Angst lächerlich, weil "sie würden ihren Vater ja kennen" - aber für mich war diese Angst lange sehr real.
Heute bin ich froh, ihn los zu sein.
Ich rede sehr viel mit meinen Kindern und wir haben ein sehr gutes Verhältnis.
Ich hetze meine Kinder nicht gegen ihren Vater auf - für ein beschissenes Verhältnis sorgt er schon selber.

Ich bin, was ihn angeht, wirklich geheilt.
Ich habe mir alles verziehen, ich habe meiner Mutter die fehlende Unterstützung verziehen
und sogar ihm habe ich verziehen!
Auch er kann aus seiner haut nicht raus.

wie passt denn das dann dazu ...?
Mein Ex wird mir auch im nächsten Lebensjahr das Leben - zumindest versuchen - zu erschweren.

Für mich waren die ersten Monate schrecklich, weil ich wirklich Angst hatte, er schafft es mit seinen Lügen die Kinder von mir zu entzweien. Meine Kinder fanden diese Angst lächerlich, weil "sie würden ihren Vater ja kennen" - aber für mich war diese Angst lange sehr real.
Heute bin ich froh, ihn los zu sein
Was wäre dann für dich aus deinem Leben heraus der Berg. ? Liegen tut er ja nun mal. Und das im Haus des Bären -der Bärenkraft und nicht im Haus der Mäuse. .

Dann könnte er auch z:B. mit Zahnproblemen oder Zahnbehandlungen zu tun haben - die im 50. Lebensjahr anstehen. Berg rösselt auf den Reiter.

wie passt denn das dann dazu ...?
Er (der Ex) versucht es ja des öfteren.
Mich lässt es kalt, ich hab diesen Schwachsinn hinter mir.
Aber, mir fällt schon auf, dass sich die Kinder, im Moment besonders stark meine Tochter,
dies doch sehr zu Herzen nehmen, oder extrem genervt auf seine Eskapaden reagieren.
Das bedauere ich oft.

Was wäre dann für dich aus deinem Leben heraus der Berg. ? Liegen tut er ja nun mal. Und das im Haus des Bären -der Bärenkraft und nicht im Haus der Mäuse. .

Dann könnte er auch z:B. mit Zahnproblemen oder Zahnbehandlungen zu tun haben - die im 50. Lebensjahr anstehen. Berg rösselt auf den Reiter.
Aus meiner Situation heraus?
Emotional hab ich viel überwunden, bearbeitet - extrem viele Wunden noch aus der Kindheit,
finanziell - sobald ich einen Job hab, bin ich über den Berg!
Seelisch. . . ja, ich hab Liebeskummer.
Ich weiß nicht wie ich das deuten soll.

Auf der einen Webseite (darf ich verlinken??) steht bei Berg:
Wunsch Hürden zu überwinden um Liebe und Verständnis zu finden.
Sehnsucht nach jemandem oder nach etwas.
Auch: Vernarrtheit, die einen daran hindert weiter zu kommen.
Diplomatisch sein. Die Liebe braucht noch etwas Zeit.

Sehnsucht, Sehnsucht nach Stärke??

Auf der einen Webseite (darf ich verlinken??) steht bei Berg:

Sehnsucht, Sehnsucht nach Stärke??

Meine Gedanken zum Berg..
Den Berg an sich würde ich jetzt nicht immer soooo als besondere Schwierigkeit betrachten. Der Berg symbolisiert ja einen Gipfel... :) der Weg hinauf stellt zwar Mühen dar aber oben angekommen kannst du glänzen und mit Freude hinunter blicken.

Vielleicht bist du momentan auch etwas "festgefahren".. und trittst auf der Stelle.. hast das Gefühl, als ob nichts weiter geht. Es kann nicht so wirklich fließen obwohl du wirklich gute Antennen hast. Aber kommt Zeit kommt Rat. Nicht jeder Berg ist automatisch ein 2000er ;)

Ich danke dir 🍀

Meine Gedanken zum Berg..
Den Berg an sich würde ich jetzt nicht immer soooo als besondere Schwierigkeit betrachten. Der Berg symbolisiert ja einen Gipfel... :) der Weg hinauf stellt zwar Mühen dar aber oben angekommen kannst du glänzen und mit Freude hinunter blicken.
Ja, diese Ansichtsweise ist gut.
Vielleicht bist du momentan auch etwas "festgefahren".. und trittst auf der Stelle.. hast das Gefühl, als ob nichts weiter geht. Es kann nicht so wirklich fließen obwohl du wirklich gute Antennen hast. Aber kommt Zeit kommt Rat. Nicht jeder Berg ist automatisch ein 2000er ;)
Ach, das hast du so schön gesagt/geschrieben! :flower2:

Hallo Dina-W,

steht bei dir im häuslichen Bereich eine Veränderung (Umzug, Renovierung, Kauf von neuen Möbeln o.ä.) an?

ich bin sicher, dass du das lernst. Beschäftigst dich intensiv damit und bist sehr fleißig finde ich. Mit der Zeit kommt das (y)

Grüßle

Hallo nochmal :D

weil wir es gerade davon hatten ist mir dieser Beitrag eingefallen :):)

Werbung:
Ich habe mir jetzt wieder dieses Blatt angesehen und - ja, könnten auch Hieroglyphen da stehen.
Ich mag aber keinen neuen Thread eröffnen, gibt eh schon zu viele. Also von mir!

Gestern hatte ich einen ordentlichen Streit mit meiner Tochter.
Ihr Vater hinterlässt uns allen Schulden, plötzlich bin ich daran schuld.
Ich weiß nicht ob sie einfach abgeladen hat oder ob sie wirklich auf mich sauer ist.
Hier war die Frage "Wie steht meine Tochter zu mir"?

Die Karte Kind (13) fiel als erste Karte, aber welche Karte repräsentiert mich?
Könnt ihr mir bitte diese 9er Legung deuten?
Ich danke euch 🍀

Zurück
Oben