Mein neues Lebensjahr

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Nach fast einem dreiviertel Jahr hab ich meine Lenormand Karten heute wieder hervorgeholt.
Jetzt hab ich mir ein großes Blatt, mit der Frage "Was bringt mir mein 51. Lebensjahr" gelegt.

Ich bin für Unterstützung und Hilfe dankbar.
🍀
Das große Blatt habe ich nie beherrscht, nach so einer längeren Pause habe ich auch das wenige was ich wusste wieder vergessen.
Der Sarg im Haus der Blumen, der Bär im Haus der Sense - hoffentlich bleibt mir Kummer wegen der Gesundheit meiner Mutter erspart.
Das Herz liegt im Haus des Berges und im Haus des Herzens die Mäuse - beziehungstechnisch wird nichts los sein.
Arbeitstechnisch kann ich nichts erkennen, soll bitte so bleiben wie es ist!

Werbung:
Guten Morgen!
Wenn du den Anker für die Arbeit betrachtest, steht dir da durchaus eine Entscheidung (und eine mögliche Veränderung) bevor.
Anker auf Wege und Wege auf Anker ...
Und dazu noch der Reiter (lt. @Green~ ja die Bringerkarte), der in die Wege reitet.

Guten Tag, Lilien P1 der Fortbewegung/Nachrichten die dich erreichen werden und das in kurzer Zeit. Könnte von einem Arzt kommen und sich , wie du ja auch schon geschrieben hast, auf ein Familienmitglied beziehen. Es sieht auch so aus aus, als hättest du ein Treffen mit mehreren Menschen, die spiritueller Natur sind, vielleicht ein Seminar oder ähnliches was wirklich nett sein wird, da die Sonne im Haus der Veranstaltung liegt , also der 20. Beruflich wird musst oder wirst du dich entscheiden müssen. Veränderungen wird es wohl auch geben. Hast du vor auszuziehen? Jedenfalls ist es noch nicht spruchreif. Puh, also an diese Karten muss ich mich gewöhnen... :angel2: lg und ein gutes neues Lebensjahr für dich, welches ganz gut ausschaut, bis auf einige kleinere Hürden..

Guten Morgen!
Wenn du den Anker für die Arbeit betrachtest, steht dir da durchaus eine Entscheidung (und eine mögliche Veränderung) bevor.
Anker auf Wege und Wege auf Anker ...
Und dazu noch der Reiter (lt. @Green~ ja die Bringerkarte), der in die Wege reitet.
Na ja, wünschenswert ist das jetzt nicht wirklich.
Meine Arbeit ist eigentlich das einzig konstant positive und meine Arbeit tut mir, trotz aller Anstrengung, gut. Sehr gut sogar.
Außerdem liegt das Herz im Turm und die Mäuse auf dem Herzen. Neben dem Herrn gleich die Schlange.
Da sagt mir mein Hirn gleich, dass ich mich genau dem widmen soll, was mir Anerkennung gibt und mir gut tut - mein Job!
Unlängst hab ich schmunzeln müssen, ich bin genau das geworden was ich nie sein wollte, ein Mensch der nur seinen Job hat.
Der Berg im Mond noch dazu, danke!

Ich danke dir 🍀

Guten Tag, Lilien P1 der Fortbewegung/Nachrichten die dich erreichen werden und das in kurzer Zeit. Könnte von einem Arzt kommen und sich , wie du ja auch schon geschrieben hast, auf ein Familienmitglied beziehen.
Der Sarg neben dem Bären und der Bär auf dem Platz der Sense lässt mich an meine Mutter denken.
Zumal sie eh nicht bei bester Gesundheit ist.
Es sieht auch so aus aus, als hättest du ein Treffen mit mehreren Menschen, die spiritueller Natur sind, vielleicht ein Seminar oder ähnliches was wirklich nett sein wird, da die Sonne im Haus der Veranstaltung liegt , also der 20.
Auf das wäre ich jetzt nie gekommen, weil die Sterne ja auf dem Turm liegen.
Beruflich wird musst oder wirst du dich entscheiden müssen. Veränderungen wird es wohl auch geben.
Das kommende Schuljahr wird Veränderungen bringen, allerdings betrifft das eine meiner Lehrerinnen (Ruhestand).
Ich bin schon etwas unrund, weil ich nicht weiß was der September bringen wird, aber ich hab von überall positives Feedback, alle schätzen mein Tun. Es wäre jetzt wirklich ulkig, wenn eine neue Lehrerin mir alles derartig auf den Kopf stellt, dass ich die Schule wechsle. Aber gut, warten wir es ab.
Hast du vor auszuziehen? Jedenfalls ist es noch nicht spruchreif.
Eigentlich nicht. Kann ich mir auch gar nicht leisten. Was das wichtigste ist, ich bin sehr zufrieden mit meiner Wohnung.
Puh, also an diese Karten muss ich mich gewöhnen... :angel2:
Verstehe ich jetzt nicht 🤔
lg und ein gutes neues Lebensjahr für dich, welches ganz gut ausschaut, bis auf einige kleinere Hürden..
Dankeschön :)

Der Sarg neben dem Bären und der Bär auf dem Platz der Sense lässt mich an meine Mutter denken.
Zumal sie eh nicht bei bester Gesundheit ist.

Auf das wäre ich jetzt nie gekommen, weil die Sterne ja auf dem Turm liegen.

Das kommende Schuljahr wird Veränderungen bringen, allerdings betrifft das eine meiner Lehrerinnen (Ruhestand).
Ich bin schon etwas unrund, weil ich nicht weiß was der September bringen wird, aber ich hab von überall positives Feedback, alle schätzen mein Tun. Es wäre jetzt wirklich ulkig, wenn eine neue Lehrerin mir alles derartig auf den Kopf stellt, dass ich die Schule wechsle. Aber gut, warten wir es ab.

Eigentlich nicht. Kann ich mir auch gar nicht leisten. Was das wichtigste ist, ich bin sehr zufrieden mit meiner Wohnung.

Verstehe ich jetzt nicht 🤔

Dankeschön :)
An diese Kartenbilder, denn ich kenne nur die Blaue Eule...

Werbung:
Zurück
Oben