Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
liebe Sibel,
da kann ich dir nur zustimmen! Recht hast du, außerdem fand ich sie recht Unterhaltsam, aber ich habe noch immer Kopfschmerzen von der Streiterei wegen den Hellsehern. Das tat richtig weh im Kopf.
Ich wollte das hier nicht auch noch haben. Sorry
Aber Öffentlich ist Öffentlich und da kann sich wohl jeder Streiten wo er möchte! Auch bei mir
Eine Threaderöffnung beinhaltet nicht automatisch Rechte auf den Verlauf des Threads..Sanktionen sind nicht möglich, man kann sich allenfalls beim Admin beschweren..
Eine Threaderöffnung beinhaltet nicht automatisch Rechte auf den Verlauf des Threads..Sanktionen sind nicht möglich, man kann sich allenfalls beim Admin beschweren..
kann mir mal jmd sagen, wie man das Blatt in ein 4x8 umlegen kann.
Dachte, wenn ich auf Zitieren gehe, hätte ich die Möglichkeit es umzubauen...nee geht nicht, oder bin zu doof dazu
Oder muss ich das ganze neu eingeben?
kann mir mal jmd sagen, wie man das Blatt in ein 4x8 umlegen kann.
Dachte, wenn ich auf Zitieren gehe, hätte ich die Möglichkeit es umzubauen...nee geht nicht, oder bin zu doof dazu
Oder muss ich das ganze neu eingeben?
Bist mal so lieb und kannst mir sagen, auf welche Karten die Zusatz gelegt wurden und welche - kann ich schlecht erkennen oder wie bekommt man das Bild größer?
Danke und klar, nun macht es Sinn, dass ich es nicht auseinander nehmen konnte
Ach und umlegen gar nicht mehr wichtig, weil die Häuser hier gekennzeichnet sind.
Bist mal so lieb und kannst mir sagen, auf welche Karten die Zusatz gelegt wurden und welche - kann ich schlecht erkennen oder wie bekommt man das Bild größer?
Danke und klar, nun macht es Sinn, dass ich es nicht auseinander nehmen konnte
Ach und umlegen gar nicht mehr wichtig, weil die Häuser hier gekennzeichnet sind.
@terralyh
das Bild bekommt man in der Regel größer wenn man auf der Tastatur die Strg Taste drückt und gleichzeitig am Mausrad scrollt.
Damit kann man die Ansicht vergrößern und verkleinern.
Die Zusatzkarten mische ich mit und lege sie so wie sie fallen auf die zuletzt gezogene Karte bis die nächste normale Karte kommt.
Ich verkleinere sie damit ich die Karte darunter noch gut erkennen kann. Sie sind ja auch nur Zusatzinfos zu der Karte auf der sie liegen.
Ich habe mir in Exel eine Häuserschablone gebastelt wo ich meine gezogenen Karten immer reinlege.
Dann brauche ich während des Deutens nicht immer auch noch Mathematische rechnungen anstellen.
Das erleichtert die Sache ganz enorm.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.