Bräuchte bitte Hilfe bei Übung zur Großen Tafel

Katrin1902

Mitglied
Registriert
30. August 2019
Beiträge
59
Hallo ihr Lieben,

ich habe am Montag von einer befreundeten Kartenlegerin eine Große Tafel zum Üben erhalten. Sie ist jetzt im Urlaub und ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.

Ich weiß, dass die Fragestellerin eine Frau ist, sich in einer Partnerschaft befindet und sich in einen Freund ihres Partners verliebt hat, der aber auch vergeben ist. Sie wollte gerne wissen, wie sich die Situation mit dem Mann weiterentwickelt und ob daraus eine Affäre entstehen könnte und was diesbezüglich förderlich bzw. hinderlich wäre. (Also wie sie sich verhalten soll?)

Die Karten sind in 9x4 mit dem Gilded Reverie gelegt worden.






Was ich meine zu erkennen ist, dass bei der Dame das Thema Klarheit in Sachen Liebe im Mittelpunkt steht und unbewusst da einige Dinge in der Vergangenheit liegen, die offensichtlich zu dieser Situation geführt haben.
Da die konkrete Frage bzgl einer Affäre im Raum stand, denke ich, dass es beim Herrn, um das Thema Treue geht und dass er daran denkt.
Für die Nahe Zukunft sehe ich bei ihr immernoch Unklarheiten und bei ihm bin ich mir unsicher, ob es da eine Auseinandersetzung bzgl einem Kind kommen könnte (wahrscheinlich hat er welche?)
In ihrer Vergangenheit gibt es da offensichtlich immer wieder die Situation mit Untreue und Entscheidungen die sich diesbezüglich ergeben haben, sie scheint da sehr egoistisch und abenteuerlustig gewesen zu sein.
Bei ihm sehe ich nur Beständigkeit und Stabilität.
Auch in der Gegenwart sehe ich bei ihr wieder, dass sie es mit der Treue nicht so genau genommen hat, was ihr auf psychischer ebene viel Kraft kostet.
Bzgl einer Verbindung taucht der aktuelle Partner als Bär auf und ich sehe Unklarheiten in Sachen Gefühle und die Wiederholung der Vergangenheit als karmisches Ereignis.
Der Wunsch nach Glück und Liebe ist präsent, das geht aber ohne Klarheit im Leben nicht. Eine Entscheidung wird offenbar noch kommen.
Als Wegweiser sehe ich in Kürze Enttäuschung und Zweifel ggf auch daran, dass es offensichtlich Schicksalhaft ist. Es kommt ein umbruch mit Neuanfang, der verletzend sein könnte.
Ich sehe noch Geheimnisse und einiges was unbekannt ist.
Bei Mann sehe ich eine Anziehung und Verbindung und eine Entscheidung im häuslichen Bereich ggf seine Freundin (Schlange) betreffend - was ja die Kindthematik unterstützen würde?
Die Zukunftszeichen sagen auch bei ihm, dass eine Verbindung besteht, Gefühle da sind, die ihn glücklich machen. Das Thema der Affäre ist nicht greifbar, da herrschen noch immer Unklarheiten und Gwissensbisse bzgl ihrem Partner, wahrscheinlich von beiden Seiten aus. Ich denke er wird da einen Rückzug machen oder aber eine Trennung wird kommen. Da sollte Klarheit kommen und auch zum Gesprächsthema könnte das werden. Vielleicht ein einmaliger Ausrutscher? Ich sehe wieder eine häusliche Entscheidung mit der Frau. Und seinerseits die sexuelle Anziehung die er geheim halten möchte. Sie merkt offensichtlich bald, dass die Liebe zu ihrem Partner sich falsch anfühlt und das nagt an ihr. Auch bzgl seiner Freundin fühlt es sich für beide falsch an. Es wird sich in der Kommunikation etwas entwickeln, damit kommen auch mehr Klarheiten.


So, mehr kann ich im Moment nicht sehen. Ich hab mir auch die einzelnen Häuser angesehen und sehe da Überschneidungen, aber vielleicht missdeute ich auch alles?

Über Tipss und Deutungshilfen wäre ich echt dankbar! :)

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen,

um zu definieren, welcher Mann hier wie dargestellt ist, bräuchtest du mehr Details. Weiss ihr Schwarm überhaupt, dass sie in ihn verliebt ist? So auf den ersten Blick würde ich nämlich eher sagen, dass der HM im Kartenbild ihren aktuellen Partner repräsentiert und sie sich in eine Illusion verrennt. (Sterne auf Fuchs über ihr).

Liebe Grüsse,
anco
 
So auf den ersten Blick würde ich nämlich eher sagen, dass der HM im Kartenbild ihren aktuellen Partner repräsentiert und sie sich in eine Illusion verrennt.

Da könntest du Recht haben. Sterne - Bär, der "Illusionsmann" den sie aus Ferne anhimmelt während sie mit dem Herrn etwas Festeres verbindet aber auch Langeweile die mittlerweile mit im Spiel ist.

@Katrin1902
Unabhängig wer wer ist gefällt mir die Lage der Dame nicht. Da nagt etwas in ihr, Zweifel am eigenen Ich und Verlustängste an sich. Auch wenn sie sich nach außen vielleicht anders präsentieren mag, ihr Selbstwert ist nicht besonders hoch. Sie versucht dies mit Männer zu kompensieren und sucht darin die Bestätigung.
 
Hallo @anco29 ,

ich hab das so gelernt, dass immer derjenige der Herr ist, bei dem es in der Frage geht. Tatsächlich kann ich dir dazu auch nichts sagen, da müsste ich warten bis meine Freundin aus dem Urlaub zurück ist. Da hier so viel Unklarheiten sind und auch in der Frage nach dem Verhalten gefragt wird, hätte ich fast vermutet, dass keiner der beiden was weiß und nur die Anziehung spürt. Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen.

Du meinst Illusionen im Bezug auf den “Wunschpartner“? Das ergäbe dann ja ein ganz neues Licht, wenn er der Bär wäre. Schreib ich mir mal auf, danke :)
 
Da könntest du Recht haben. Sterne - Bär, der "Illusionsmann" den sie aus Ferne anhimmelt während sie mit dem Herrn etwas Festeres verbindet aber auch Langeweile die mittlerweile mit im Spiel ist.

@Katrin1902
Unabhängig wer wer ist gefällt mir die Lage der Dame nicht. Da nagt etwas in ihr, Zweifel am eigenen Ich und Verlustängste an sich. Auch wenn sie sich nach außen vielleicht anders präsentieren mag, ihr Selbstwert ist nicht besonders hoch. Sie versucht dies mit Männer zu kompensieren und sucht darin die Bestätigung.

Das hast du gut formuliert mit der Kompensation, hat sich auch häufig gekreuzt bei der Deutung, so dass ich erkannt hab das etwas nagt, aber nicht was. Wo konntest du die Selbstzweifel denn sehen?

Ich versuch ihr mal eine Nachricht zu hinterlassen für mehr Info's.
Also müssten wir wissen, was der Illusionsmann gefühltstechnisch von ihr weiß? Noch was?
 
So gesehen ja.... Hunde läge im Herz..
Ausserdem der HM auf dem Schlüssel, der Schlüssel auf dem Reiter, ergibt verdeckt die Fische, die Konkurrenzsituation
Sie versucht dies mit Männer zu kompensieren und sucht darin die Bestätigung.
genau, Sicherheit durch einen Mann, welchen auch immer

ich hab das so gelernt, dass immer derjenige der Herr ist, bei dem es in der Frage geht.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dadurch die grössten Missverständnisse und Fehldeutungen entstehen.
Du meinst Illusionen im Bezug auf den “Wunschpartner“?
Ja, wie gesagt zweifele ich daran, dass dieser Mann ihre Liebe erwidert.
 
Werbung:
Zurück
Oben