Bräuchte bitte Hilfe bei Übung zur Großen Tafel

Ausserdem der HM auf dem Schlüssel, der Schlüssel auf dem Reiter, ergibt verdeckt die Fische, die Konkurrenzsituation

genau, Sicherheit durch einen Mann, welchen auch immer

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dadurch die grössten Missverständnisse und Fehldeutungen entstehen.

Ja, wie gesagt zweifele ich daran, dass dieser Mann ihre Liebe erwidert.

Okay, ich hab jetzt mal eine Nachricht hinterlassen, mal sehen was an Infos kommt. Also tatsächlich wäre das ein großes Missverständnis. Für den Bär stünde ja die Verbindung der Schlange mit Klee.
Liebe sehe ich da auch keine, von beiden Seiten aber nicht. Eher noch nicht klare Gefühle, durch Sterne und Wolken. Eine klare Entwicklung sehe ich da aber auch nicht, da scheint beiderseits viel im Umbruch zu sein...hmmm.. das sind die schwersten Hausaufgaben meines Lebens :D
 
Werbung:
Wo konntest du die Selbstzweifel denn sehen?

Der Tausch der Häuser, Dame in den Mäusen und Mäuse in der Dame, hat mich stutzig gemacht. So habe ich nach dem Schlüssel gesehen. Der Schlüssel (als Selbstwert betrachtet) liegt an 1. Stelle und wird gefolgt von Berg und Turm. Hier stockt etwas. Im Haus des Schlüssels wiederum liegt der Herr. Man versucht den Selbstwert mit oder durch Herren aufzupolieren, diese Art der Bestätigung gibt ihr Sicherheit.
 
@Sonne25 das ist wirklich genial, danke :)

Also ich hab jetzt hoffentlich ein paar nützliche Informationen.
Die Dame ist verlobt, kennt den anderen Mann erst seit wenigen Monaten und sie sehen sich sporadisch, meist 1-2x in der Woche mit anderen Freunden. Beide sind eher schüchtern im Umgang miteinander, scheinen aber, wenn es zu Gesprächen kommt auf einer Wellenlänge zu sein. In Gesprächen werden immer lange Blicke ausgetauscht, viel gelächelt, wenn andere dazu kommen gehen beide wieder auf Distanz. Sie spürt eine Art Verliebtheit, fühlt sich hingezogen. Er weiß es aber nicht, da sie von sich selber denkt, dass es wieder nur eine Phase der Vergangenheit ist (Selbstwert trifft es also hier würde ich sagen :) ). Ihre derzeitige Beziehung ist etwas eingeschlafen und langweilig.
Sie ist verunsichert und hat deshalb Rat in den Karten gesucht.

Jetzt bin ich aber auch noch nicht schlauer. Werde mal meine Ideen reseten und komplett von vorne anfangen, denke ich. Puh, gibt's da ein System wie man vorgehen kann oder macht ihr das nach Intuition?
 
Oder der Karo König, durch den Hund mit dem HM verbunden ? Man bräuchte halt mehr Details.

wenn er das ist, gibt es keine Zukunft für beide,
er mag ein guter Freund sein , aber zuallerst ist er in zwei Linien der Freund des Herrn,
andereseits findet er es nicht schön wenn die Dame die basis belastet, er will das nicht.

Die Dame weiss das sehr wohl,
der Schwarm wird auf Seiten des Freundes bleiben und auch bei seiner Partnerin,
würde sie sich vom Partner trennen, trennt sie sich automatisch auch vom Schwarm.
 
Hier geht es um eine völlig fremde Frau, die nicht im Forum um Hilfe gebeten hat, ist das in Ordnung, ihr Leben und ihre Gefühle so aufzurollen nur wegen einer Übung? Das ist ein fremdes Leben, weiß sie überhaupt, daß ihre Kartenlegerin das alles weitergibt und dann kommt auch noch alles in die Öffentlichkeit, frei lesbar für jeden?
 
@Sonne25 das ist wirklich genial, danke :)

Also ich hab jetzt hoffentlich ein paar nützliche Informationen.
Die Dame ist verlobt, kennt den anderen Mann erst seit wenigen Monaten und sie sehen sich sporadisch, meist 1-2x in der Woche mit anderen Freunden. Beide sind eher schüchtern im Umgang miteinander, scheinen aber, wenn es zu Gesprächen kommt auf einer Wellenlänge zu sein. In Gesprächen werden immer lange Blicke ausgetauscht, viel gelächelt, wenn andere dazu kommen gehen beide wieder auf Distanz. Sie spürt eine Art Verliebtheit, fühlt sich hingezogen. Er weiß es aber nicht, da sie von sich selber denkt, dass es wieder nur eine Phase der Vergangenheit ist (Selbstwert trifft es also hier würde ich sagen :) ). Ihre derzeitige Beziehung ist etwas eingeschlafen und langweilig.
Sie ist verunsichert und hat deshalb Rat in den Karten gesucht.

Jetzt bin ich aber auch noch nicht schlauer. Werde mal meine Ideen reseten und komplett von vorne anfangen, denke ich. Puh, gibt's da ein System wie man vorgehen kann oder macht ihr das nach Intuition?

Deine Kartenlegerin nimmt es mit der Verschwiegenheit und Verantwortung ja sehr genau. Und Du gibst das weiter. Das finde ich wirklich daneben.
 
Deine Kartenlegerin nimmt es mit der Verschwiegenheit und Verantwortung ja sehr genau. Und Du gibst das weiter. Das finde ich wirklich daneben.

Dein Verantwortungsbewusstsein finde ich sehr schön, danke dir nochmal für den Hinweis. Sowohl Kartenlegerin als auch Fragestellerin sind darüber informiert. Sie hat eingewilligt, dass wenn der Name etc. Geheim bleibt, die Deutungen sehr gerne zu Übungszwecken genutzt werden dürfen. Ansonsten würde ich das auch nicht machen. :) etwas Moral und Anstand besitzen wir dann auch noch.
 
@flimm also wäre der Karo-König dann die Fische als “Schwarm“? Ha na darauf wäre ich ja nie gekommen. Wie findet man sowas denn am Besten raus, wer wer ist?

Also das Geflecht, um die Personen wird mir langsam klarer, aber warum brauch man dann die anderen Karten? Hätte da nicht eine 9er Legung gereicht?
 
@flimm also wäre der Karo-König dann die Fische als “Schwarm“? Ha na darauf wäre ich ja nie gekommen. Wie findet man sowas denn am Besten raus, wer wer ist?

Also das Geflecht, um die Personen wird mir langsam klarer, aber warum brauch man dann die anderen Karten? Hätte da nicht eine 9er Legung gereicht?

ich denke eine Neuner höätte gereicht,

wenn du Fragen wegen der Personen hast,
frag @Tugendengel
sie macht das gern, das erklären und auseinanderrupfen....................
 
Werbung:
aber zuallerst ist er in zwei Linien der Freund des Herrn,
Genau, die einzige Info war ja, dass die beiden Männer befreundet sind. Der HM eckt an die HD und liegt im H Schlüssel, der Mann ist sicher mit ihr verbunden.
Den Bär ziehe ich nicht oft in Betracht, ich finde die Karten, die reel eine Person darstellen gewichtiger.
Der Karokönig Fischmann ist eher der Seelenpartner, der Wunschpartner (neben den Sternen) und steht eine Reihe über ihr, also eher gedanklich. Der Fischmann ist über den Anker mit der Schlange verbunden die liegt allerdings abseits von der anderen Personnengruppe. Et voilà, zwei Paare, untereinander in einer Freundesbeziehung, wobei die Schlangefrau eine untergeordnete Rolle spielt.
würde sie sich vom Partner trennen, trennt sie sich automatisch auch vom Schwarm.
Ich denke sogar, dass sie die Konsequenzen nicht bedacht hat und evtl auch die Männerfreundschaft und / oder die Partnerschaft des Fischkönigs durcheinanderbringen könnte.
Lg anco
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben