Große Tafel - Familie

Unglaublich, was du dir alles merken kannst!!!!
Ne...lach....dafür würde ich mir jetzt keine Feder an den Hut stecken lassen wollen.... Ich hatte mir zuvor deine anfänglichen Kartenbilder angeschaut und da fiel mir dieser Satz ins Auge und kam mir neu in Erinnerung von damals. ;)

Ich hätte nur noch eine Frage: Siehst du im Kartenbild einen Hinweis, dass mein Mann noch ein außereheliches Kind haben könnte? Das hat seine Affäre damals behauptet, einen Vaterschaftstest jedoch verweigert. Besagtes Kind ist ein Sohn - er ist ein Jahr älter als meine Tochter. Du verstehst sicher, dass ich mir Sorgen mache...
Das würde ich nicht als gesichert dem Kartenbild entnehmen können und darin sehen.

Warum machst du dir da Sorgen ?

Werbung:
Wir wissen wie gesagt nicht, ob mein Mann der Vater dieses Kindes ist. Theoretisch ist es möglich. Natürlich gab es damals viel Gerede und Gerüchte. Jedenfalls geht dieses Kind in dieselbe Schule wie meine Tochter, sie werden sich also garantiert irgendwann kennenlernen. Was ist, wenn sie sich verlieben? Ich kann es meiner Tochter nicht sagen - und mein Mann weigert sich, mit ihr darüber zu sprechen. Er spricht auch nicht mehr mit der Affäre von damals. Die beiden betrifft es allein - und sie haben die Verantwortung, ihren Kindern zu sagen, dass es evt ein Halbgeschwister gibt.

Wir wissen wie gesagt nicht, ob mein Mann der Vater dieses Kindes ist. Theoretisch ist es möglich. Natürlich gab es damals viel Gerede und Gerüchte. Jedenfalls geht dieses Kind in dieselbe Schule wie meine Tochter, sie werden sich also garantiert irgendwann kennenlernen. Was ist, wenn sie sich verlieben? Ich kann es meiner Tochter nicht sagen - und mein Mann weigert sich, mit ihr darüber zu sprechen. Er spricht auch nicht mehr mit der Affäre von damals. Die beiden betrifft es allein - und sie haben die Verantwortung, ihren Kindern zu sagen, dass es evt ein Halbgeschwister gibt.
Achsoo....verstehe...ja, das wäre natürlich nicht gut ....wenn...

Vllt. versuchst du es dann mal mit einer konzentrierten 9er auf diese Frage - vllt. sieht man da Genaueres ....

Gestern noch gemacht - und tatsächlich kommt ein Kind in der Legung vor...
Aber nachdem es meine Legung ist, ist das dann mein Kind? Oder das andere?

Es ist zwar deine Legung, aber deine Frage galt doch wohl - ob dein Mann noch ein eigenes Kind mit einer anderen Frau hat - oder ?

Und da würde ich mit diesen Karten -nein- sagen.

Kind liegt im Haus des Sarges, als fremdes Kind nicht existent. Neben dir /mit dir ist dein Mann NICHT Vater (Lilienkönig) eines anderen Kindes. Das war eine falsche Annahme - Fuchs spiegelt auf Kind im Sarghaus und rösselt auf dich als Dame im Mutterhaus Schlange und Lilienkönig als Vaterkarte.

Werbung:
Es ist zwar deine Legung, aber deine Frage galt doch wohl - ob dein Mann noch ein eigenes Kind mit einer anderen Frau hat - oder ?

Und da würde ich mit diesen Karten -nein- sagen.

Kind liegt im Haus des Sarges, als fremdes Kind nicht existent. Neben dir /mit dir ist dein Mann NICHT Vater (Lilienkönig) eines anderen Kindes. Das war eine falsche Annahme - Fuchs spiegelt auf Kind im Sarghaus und rösselt auf dich als Dame im Mutterhaus Schlange und Lilienkönig als Vaterkarte.
Herzlichen Dank, liebe @Green~ :love:
Das beruhigt mich sehr und wird auch bestätigt durch die Tatsache, dass die Kindsmutter zwar wollte, dass mein Mann die Vaterschaft anerkennt, jedoch einen Vaterschaftstest stets verweigert hat.

Zurück
Oben