grosse tafel bitte,bitte helft mir bei der deutung :winken5: :winken5:

S1andra

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
121
Ort
im frankenland
Hallo ihr lieben, ich habe heute einmal die grosse tafel gelegt aber ich bin überhaupt nicht weit mit der deutung gekommen. ist bitte jaman von euch so lieb und hielft mir. :kuesse:

31 35 20 3 16 4 24 13 18
24 36 22 26 12 10 29 21 2
28 33 14 11 1 15 7 23 19
27 25 17 5 9 32 6 30 8

meine fragen waren,
wie sieht die zukunft für meine familie und mich aus,
wie wird es mit meiner arbeit
wie geht es meiner tochter gesundheitlich, situation kindergarten
und unsere ehe

also leider bin ich nur bis zur personen- karte gekommen. :cry2:

also versuche ich es mal.
ich fühle mich zur zeit nicht so toll, bin auf gegenwehr eingestellt was sich aber bald ändern wird und es zu hause harmonisch und gemütlich wird.
ich werde eine nachricht von einen einflussreichen mann bekommen, eine dominaten frau versucht sich in meine sachen einzumischen.

leider weiss auch ich hier nicht ob es richtig ist.
ich wäre sehr froh wenn sich jemand die zeit nehmen würde um mir zu helfen. :blume: :blume: :blume:

liebe grüsse
sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra, :)

gerne würde ich Dir bei Deiner Legung helfen,aber da ist ein Fehler drin :rolleyes:

Du hast 2* die 24 gelegt ???

Ausserdem gehe ich bei meiner Legung etwas anders vor.
Ich lege in 8er Reihen und zum Schluss die letzten 4 in die Mitte.

Wenn Du magst,schreib Deine Legung nochmal richtig auf und ich schau sie mir nochmals an. :)

LG

Laluna :daisy:
 
hallo Laluna22,

das wäre ganz liebe von dir. dankeschön :kiss4: , in der zweiten reihe die erste zahl ist eine 34 und 24. entschuldigung.


:danke: :danke: :danke:

liebe grüsse
sandra
 
Werbung:
Huhu,

o.k :)

ich schau mir das ganze heute Nachmittag nochmal an.
Hab jetzt gleich noch 2 Beratungen,deshalb kann es ein wenig dauern,aber ich melde mich bestimmt heute noch über e-mail bei Dir. :)

Laluna :daisy:
 
Zurück
Oben