Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Große Tafel deuten. Wer möchte mir helfen

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Heaven20, 5. Februar 2018.

1. Heaven20

Heaven20 Neues Mitglied

Werbung:
    Huhu:)

wer möchte mir helfen, bei der Deutung?

Ich habe mich jetzt endgültig von meinem Partner getrennt, da die Beziehung schon länger auf der Kippe steht. Ich lebe aber noch mit Ihm zusammen in unserem Haus. Ich weiß momentan noch gar nicht, wie es für mich und meiner kleinen Tochter weiter gehen soll. Da ich von meiner Familie 500 km weit weg wohne und ich hier nie den Anschluss gefunden hab, habe ich keinerlei Unterstützung. Zurück in meine Heimatstadt möchte ich aber ungern, wegen meiner Tochter. Sie soll ja weiterhin ihren Papa sehen können. Für mich eine extrem schwierige Situation:(

Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr in meinen Karten sehen könnt und würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet. Ich bin am verzweifeln.

PS.: Ich habe schon ein Auge auf einen anderen Mann geworfen;) Aber ob das was wird, ist auch noch unsicher.

32-33-12-28-29-13-08-07-34
    09-16-27-21-23-03-05-06-14
    11-17-25-30-01-36-26-10-18
    20-35-15-02-31-19-24-04-22

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  2. allesistgut

allesistgut Guest

Hallo Heaven20,

Du kannst die Karten mithilfe des K-Buttons, den Du in der oberen Leiste findest, sichtbar machen.

3. Heaven20

Heaven20 Neues Mitglied

--------
    --------
    --------
    --------

ah, Danke:D

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
    allesistgut gefällt das.
  4. allesistgut

allesistgut Guest

Du musst das für jede Karte einzeln anklicken ;)

5. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

@Heaven20

da du hier schon länger angemeldet bist und es erst wenige Beiträge von dir gibt habe ich mal darin geblättert..

Dabei fand ich diesen Thread

https://www.esoterikforum.at/threads/hilfe-bei-der-deutung-grosses-blatt.195140/#post-4603615

Wie ich gerade gesehen habe, hatte ich damals versucht mitzudeuten und glaubte eine Schwangerschaft zu erkennen. Ist kurz darauf etwas eingetroffen?

6. Heaven20

Heaven20 Neues Mitglied

Werbung:
    Ja, ich habe eine gemeinsamen Tochter mit ihm.

Ich konnte mit ihm nie meine Zukunft planen, da er nicht der Mensch dazu war (zweites Kind, heiraten...)...und habe jetzt für mich entschieden, das ich meinen eigenen Weg gehe, da wir einfach zu unterschiedlich sind.

7. Heaven20

Heaven20 Neues Mitglied

Kann mir keiner helfen?☹

8. allesistgut

allesistgut Guest

Die meisten sind im Lenormandbereich unterwegs. Spontan fällt mir nur @Urania02 ein. Ich ruf sie mal: :megaphon: @Urania02 kennst Du Dich mit Kipperkarten aus?

9. Uranie

Uranie Guest

:megaphon: Nö.

allesistgut gefällt das.
  10. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Meine Frage zu deinem alten Blatt war, ob eure gemeinsame Tochter nach der damaligen Legung zur Welt kam.

Blätter im Nachhinein zu betrachten ist immer interessant. Zumindest für die Deuter. Für die Fragesteller oft weniger ;-)

Zu deinem aktuellen Blatt bekomme ich kaum Zugang. Man erkennt aber, dass es dir momentan wahrlich nicht gut geht.

Du schreibst hier, bereits jemand anderen ins Auge gefasst zu haben. Mir fällt es gerade schwer, diesen Mann zuzuordnen, ob er hier die männliche Hauptperson oder der gute Herr ist.
    Gefühlsmäßig würde ich meinen, dass einer der beiden Herren nicht mit offenen Karten spielt. Könnte es sein, dass dein Ex Partner bereits eine neue Dame an seiner Seite hat oder der neue Herr, er evtl gebunden ist?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden