Große Tafel deuten. Wer möchte mir helfen

Ja, sie kam danach zur Welt.

Also ich weiß ganz sicher, das mein ex keine neue Partnerin hat. Den anderen Mann kenne ich "noch" nicht gut genug, um das sagen zu können.
 
Werbung:
Gut, hat mich interessiert und meinen bereits damalig geäußerten Verdacht bestätigt. Aber zurück zum jetzigen Blatt.. wie gesagt, so richtig Zugang bekomme ich dazu nicht. Dennoch ein paar Zeilen dazu. Ich bezweifle, dass deine Trennung tatsächlich schon völlig abgeschlossen ist. Hier kommt noch etwas auf dich zu. Ich würde eher meinen, du befindest dich augenblicklich mitten im Trennungsprozess, der endgültige Cut steht noch an. Ich gehe mal davon aus, dass dein Ex-Partner, der Vater deiner Tochter durch die männl. HP verkörpert wird. Aus diesem Aspekt betrachtet würde ich meinen, auch ihm geht es nicht gut dabei. Ihm setzt der momentane Zustand vielleicht mehr zu, als er nach außen preis gibt.
Den Karten scheint es so, als ob dir ein Ortswechsel gut tun würde. Besteht die Möglichkeit dir eine Auszeit zu nehmen? Evtl. eine Fahrt in deine Heimatstadt? So könntest du wieder etwas Kraft und Energie tanken.
 
Hi heaven,
vorn vornherein gesagt,ich bin im kippern noch sehr unerfahren ,aber ich würde dir gerne schreiben,was ich sehe.

Die 4 Eckkarten zeigen spiegeln exakt deine momentane Situation: kummer und Sorgen, Veränderungen zum Thema Arbeit/unterhalt,für den du sorgen musst,das Haus,dein Zufluchtsort,indem du lebst,der in Gefahr ist und die Militärperson,die für alles steht,was von "oben"kommt,das Ausrufungszeichen unseres Lebens,ein Zeichen für Recht u. Ordnung.
Alles kommt zur Zeit bei dir ins Wanken.
Du liegst im Blatt ganz unten,in deinen Gedanken ist erst einmal die Gerichtsperson,die für Streit/Auseinandersetzung steht ,den du mit deinem Noch-Mann erwartest. Dein 2. Gedanke ist,wie du deine kleine Welt,deine Ängste,Befürchtungen retten kannst,diese Gedanken liegen im Haus des guten,reichen Herrn,die Karte,die für finanzielle Entscheidungen steht.Der 3. Gedanke ist die Erwartung,....das alls wieder gut wird,...aber diese Karte steht für eine lange Zeitspanne.
Ich sehe in deiner Zukunftslinie,das die Entscjeidung,die du getroffen hast gut war,da viele pos. Karten um dich herum liegen,und Kummer und Widrigkeiten,trübe Gedanken zwar aktuell deine Leben bestimmen,aber weit weg von dir liegen.
Stattdessen liegt nahe bei dir der gute Ausgang in der Liebe,....eine sehr pos. Karte. Auch das Glück und die Hoffnung liegen nicht weit von dir entfernt.
Sei vorsichtig in jeglicher Kommunikation mit deinem Noch Mann.Der Brief liegt im Haus der falschen Person.Er wird versuchen dich irgendwie herein zu legen.Ebenso,wie die falsche person im Haus des Briefes liegt.
Mein Fazit dieses Blattes:
Es geht dir momentan schlecht,aber für die Zukunft sehen die Karten erfolgsversprechend aus,das du dein Leben meisterst,wenn du momentan aufpasst,nicht herein gelegt zu werden.

Alles Liebe für dich.
Degna
 
Ich danke euch beiden sehr, vielen Dank

Sonne25* ja das hatte ich mir auch schon überlegt, mal zu meiner Familie zu fahren.

Degna1* Was bedeutet das hier genau:

"Der 3. Gedanke ist die Erwartung,....das alls wieder gut wird,...aber diese Karte steht für eine lange Zeitspanne".

Wird das "Glück" bei mir noch etwas dauern?

Das mit meinem ex habe ich schon bemerkt. Er gönnt mir das "Glück" nicht, oder möchte es zumindest verhindern.
 
Werbung:
Zurück
Oben