Hilfe beim Deuten 9-er Blatt

Sukippy

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
1.253
Ort
Baden-Württemberg
Ein herzliches Hallo an alle Kipper-Foraner,

welchen Rat geben die Kipper- Karten einer weibl. Fragestellerin hinsichlich einer Reise mit längerem Aufenthalt?

Die 02 schaut nach rechts.

Vorgelegt wurde die Themenkarte der Reise (01). Reihenfolge der Ablage im 09-Blatt

06-04-08
02-01-03
09-05-07.

Gefallen sind folgende Karten:





Ich finde es sieht ganz gut aus.
Da liegt einiges an Korrespondenz hinsichtlich der Reise in der Vergangenheit, den die Fragestellerin zu erledigen hattte.
Diese Reise scheint für die schicksalhaft im possitivem Sinne zu sein, da der Aufenthalt und die Reise vom Glück beschienen sein werden.

Was ich noch nicht so recht deuten kann ist die letzte Aktionskarte "Diebstahl" !! Besteht hier die Gefahr eines Velustes (zB. Autoklau, einer Verzögerung/ Unfalls...)? Oder werden hier eine ältere und reife sowie eine jüngere Dame nicht ganz aufrichtig mit der Fragestellerin umgehen?

Ich würde mich sehr freuen von eurer "Lese-Meinung" zu erfahren. :)

LG
:flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Sukippy,

wenn ich ehrlich bin,mag ich nicht so gerne 9 Legungen deuten..ich komm damit nicht klar!Oft weiß ich nicht so recht welche Karten ich miteinander kombinieren kann,von daher...es sei denn das Blatt hat von anfang an positive und schöne Karten,dann kann nix schief gehen...
Ich hab auch mal für einen von meinen Urlauben eine kleine Legung gemacht und da war auch der Verlust/Diebstahl.Aus Erfahrung kann ich nur sagen,daß ich weder einen Verlust hatte noch wurde ich bestohlen oder sonstiges.Also ich hab den Verlust nicht wahrnehmen können.
Vielleicht wird es innerhalb der Beziehung/Verbindung(von den Beiden) irgendwas vermisst,also Zeitmangel oder sowas,ich meine keine Sache oder Dinge.Hier geht es eher um das wie man miteinander umgeht?!
 
:flower2:Guten Abend liebe A0805,

erst einmal ein :danke: an dich, dass du dich gemeldet hast und deine Erfahrungen mit der Diebstahlkarte im 9-er Blatt beschrieben hast. :)

Du meinst, dass die beiden Personenkarten 06 (ältere Dame) und 12 (jünger Dame) oder eine der beiden aufgrund der Reise die Fragestellerin vermissen werden und auch umgekehrt (also die Fragestellerin vermisst die andere/n)? Also so eine Art Heimweh? Oder Heimlichkeiten/Falschheit (QS 02 und 06=08)?

Liebe Grüße sendet dir

Sukippy
 
Hallo Sukippy,

Fährt deine Bekannte alleine?
Ich finde die Reise wird allgemein schön ausfallen,sie könnte viele Bekanntschaften schließen.Vielleicht lernt sie sogar auf der Reise eine gute Dame kennen und die Beiden verstehen sich auf Anhieb?

=die dame verreist/lebt im Ausland /hofft oder aber bei dieser Frau kommt es zu Unklarheiten(negativ) und liegt daneben=Hoffnung verlieren oder es kommt zu Heimlichkeiten?

=ein treffen ist eine Bereicherung oder ein Treffen mit einer freundin/eine fröhliche Zusammenkunft oder ein klärendes Gespräch mit einer jungen Frau?+vielleicht kommt es zu Heimlichkeiten oder Unehrlichkeiten(falsche Freunde) oder es wird einem Geld/Energie oder Zeit gestohlen.

ich würde das wirklich nicht so wichtig nehmen mit dem Verlust,sie hat sehr positive Karten im Bild und die schwächen den Verlust ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...ja, liebe A05805, sie verreist alleine (ohne Familie, die sie aber hat!). Mir fällt gerade ein, dass die 24 "Diebstahl" auch eine unbekannte Person darstellen kann!! Vielleicht lernt sie auf der Reise eine der beiden Frauen als neue Bekanntschaft (12/06) kennen, genau wie du sagst. :)

Du hast recht...:D:außer der Diebstahlkarte sind die anderen Karten alle gut /positiv und die negative (24 bzw. die QS 08) werden durch die beste Karte des Decks (26) bestimmt abgemildert.

Merci, für deine Meldung :umarmen:.

Bin gespannt was die Fragestellerin nach der Rückreise zu berichten hat :rolleyes:

LG
:winken1:
Sukippy
 
Zurück
Oben