Wie stehen die Chancen auf ein neues Auto?

Sukippy

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
1.253
Ort
Baden-Württemberg
Hallo liebe Kipper-Foraner,

wer hat Lust mitzudeuten?

Wie stehen die Chancen auf ein neues Auto?

Die Themenkarte 10 "eine Reise" wurde vorgelegt.
Reihenfolge der Legung

05-03-07
01-TK-02
08-04-06





Ich finde mal nach den Karten stehen die Chancen nicht schlecht, könnte jedoch sein, dass der geplante (von der Fragestellerin angedachten) Zeitraum der Kaufabwicklung und Lierferung länger ist, als geplant.:rolleyes:

Was meint ihr?

Würde mich sehr freuen davon zu lesen.:)

LG :flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Huhu,

soll das ein größeres Auto werden,Familienwagen?Ich finde auch,das es gut aussieht.Es ist in "Arbeit" und könnte tatsächlich länger dauern,...oder sie bekommt das auto welches sie sich schon lange gewünscht hat...
 
Huhu,

soll das ein größeres Auto werden,Familienwagen?
Genau so ist es!! Gut erkannt :thumbup:
Ich finde auch,das es gut aussieht.Es ist in "Arbeit" und könnte tatsächlich länger dauern,...oder sie bekommt das auto welches sie sich schon lange gewünscht hat...

Hallo liebe A0805,

welche Karte würdest du denn hier als Zeitkarte ansehen? Das heißt wie lange wird es dauern, bis das Auto genutzt werden kann?

:danke:für deine Meldung.

LG :flower2:
Sukippy
 
Ich werde sagen,sieht gut aus:)

..:danke: für deine Meldung, liebe Eisfee62 :)

Was mich ein bisschen nachdenklich stimmt ist, dass die Quersumme der Diagonalen 18-10-35 die 08 "Falsche Person", 09 "die Veränderung" und 28 "Erwartung" ergeben. Auch die QSén der Senkrechten 17-34-35 ergeben u.a. die 14 "traurige Nachrichten" hmmm, was meint ihr??

LG
:blume:
Sukippy
 
Werbung:
Hat wohl damit zu tun, ob man das Geld hat und bereit ist ein Auto zu kaufen :D

Ok, eventuell hängt es auch davon ab was die Karten einem anzeigen, sofern man sich dagegen entscheidet, wenn es nicht so gut aussieht :tomate:

P.S: Gut, vielleicht ist ja ein bestimmtes Auto gemeint, dann wäre die Frage nicht mehr so trivial...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben