mehrere beängstigende Transite gleichzeitig: Neptun konkj. Saturn; Uranus knj. Mond; Pluto k. Uranus

Die sind nicht so frei von kulturellen Barrieren wie ich.
Sind nicht in der Lage mich zu verstehen,
Ursache ihrer Fehler ist/war die mangelnde Entwicklung/ Bildung. Deswegen ist Bildung für mich eine Herzensangelegenheit

So lange wie diese unterschwellige Verachtung für deine Eltern in dir noch schwingt- wirst du mit
einem Skorpion MC und Skorpion im 11.Haus nicht wirklich erfolgreich sein können. Skorpion fordert
da ein "Brennen für etwas" der Sache wegen und nicht wegen persönlicher unterdrückter Wut oder persönlicher Emotionen.

Und bei dir klingt es für mich auch unterschwellig noch ein bissel nach einem -"euch werde ich es zeigen" und ein bissel verächtlich oder wie ein "ich bin etwas Besseres geworden als ihr"- Venus beherrscht bei dir ja auch Haus 9 - Bildung und kann da auch möglicherweise von Haus 9 auf Haus 4 herabsehen wollen - mit ihrem Quadrat zu Mars- ist da immer eine innere Spannung vorhanden und ein hin und her das da mitwirken kann - auch und gerade in deinen beruflichen Alltag - Haus 6 hinein- besonders wenn du mit Angestellten arbeiten willst - Haus 6.

Das solltesst du möglichst vorher mit dir selbst geklärt haben - sonst baden es u.U. deine Angestellten unschuldig mit aus. Und behindern über diesen Weg deinen Unternehmens-Erfolg im Aussen - Haus 11..

.
 
Werbung:
hugh

majestix.jpg


asterix-comic-himmel-100~768x432
 
So lange wie diese unterschwellige Verachtung für deine Eltern in dir noch schwingt- wirst du mit
einem Skorpion MC und Skorpion im 11.Haus nicht wirklich erfolgreich sein können. Skorpion fordert
da ein "Brennen für etwas" der Sache wegen und nicht wegen persönlicher unterdrückter Wut oder persönlicher Emotionen.

Und bei dir klingt es für mich auch unterschwellig noch ein bissel nach einem -"euch werde ich es zeigen" und ein bissel verächtlich oder wie ein "ich bin etwas Besseres geworden als ihr"- Venus beherrscht bei dir ja auch Haus 9 - Bildung und kann da auch möglicherweise von Haus 9 auf Haus 4 herabsehen wollen - mit ihrem Quadrat zu Mars- ist da immer eine innere Spannung vorhanden und ein hin und her das da mitwirken kann - auch und gerade in deinen beruflichen Alltag - Haus 6 hinein- besonders wenn du mit Angestellten arbeiten willst - Haus 6.

Das solltesst du möglichst vorher mit dir selbst geklärt haben - sonst baden es u.U. deine Angestellten unschuldig mit aus. Und behindern über diesen Weg deinen Unternehmens-Erfolg im Aussen - Haus 11..

.
was ich nicht verstehe ist, warum der
Bezug vom 9. Haus zu meinen Eltern?
Wegen 4.Haus (Stier für Vater), da Venus von Stier und Waage der Herrscher ist?

Für mich als Mann ist Vater im 4. Haus und Mutter im 10. Haus - richtig?

Das Studium und das Unternehmen sind notwendig um das erreichen und ausleben zu können, wofür ich brenne..
 
Für mich als Mann ist Vater im 4. Haus und Mutter im 10. Haus - richtig?
Da gibt es verschiedene Deutungsansätze unter den Astrologen.

Im natürlichen Tierkreis ist Krebs/Mond - das empfangende Prinzip Signifikator für Mutter, Empfängnis und Mutterschaft. Zuständig für die Gefühlsbasis und die emotionale Verfassung- wie auch das reale Zuhause und die Kindheit.

Löwe Sonne - Haus 5 ist das männliche Prinzip - Haus des Vaters und der Geburt und auch des ICH-
Ausdrucks.

Im pers. individuellen Horoskop ändern sich durch die Geburtszeit die Zeichen in den Häusern ganz
individuell. Aber die Zeichenherrscher sind dann dennoch die Signfikatoren für Haus 4 und Haus 5.
Und damit der persönliche Mond und die persönliche Sonne. Wenn beides - wie bei dir der Stiervenus untersteht- dann waren sich deine Eltern in gewisser Weise sehr einig in etwas.

Für mich pers. ist Haus 4 Mutter und Haus 5 Vater- das hat sich in meiner Praxis auch vielzählige
Male durch Feedbacks so als stimmig bestätigt.

10. Haus ist mit Steinbock Saturn - der gesellschaftliche Bereich und das wohin man sich entwickeln soll in diesem Leben- und dann auch individuell pers. vom Zeichen her lt eigenem Horoskop.


Aber wie gesagt -- es gibt mehrere Deutungsansätze.
.
 
Dein Mond in Haus 4 kann unabhängig von der Familie empfinden - und auch wo anders sein Zuhause
finden- Mond ist Mitherrscher von Haus 7 - da kann auch der Partner- ein neues Zuhause sein.

.
Weil Haus 9 und auch Haus 4 und Haus 5 alle 3 der Venus unterstellt sind.

Haus 9 - Waage-Venus und Haus 4/Haus 5 Stier-Venus - aber alles eben Venus und dadurch
verbunden.

.
Das solltesst du möglichst vorher mit dir selbst geklärt haben - sonst baden es u.U. deine Angestellten unschuldig mit aus.

ich weiß nicht wie... Sollte ich mich kulturell und sexuell gefunden haben? Ja, auch sexuell weiß ich nicht ob ich bi, pan oder homo odere heterosexuell bin. Traue mich auch nicht feste Beziehungen einzugehen, aus Angst mich und mein Gegenüber zu verletzen, da mir mit der Erfahrung klar werden kann, dass ich das ein oder andere doch nicht will.. Kann man da im Horoskop eine Orientierung finden?
 
Werbung:
Aber in dir brennt da auch noch etwas anderes mit - etwas ganz persönliches und selbst Erlebtes.

Hast du ja selbst geschrieben- über deine Kindheit- Haus 4.

Das auch deine Krebssonne in Haus 7 in jeder Begegnung mit ausstrahlt und auch demzufolge "anzieht" - Sonne ist Herrscher von Haus 8 und hat da Sonne/Pluto-Entsprechung. Und ist nur schwach in dein Horoskop von den Aspekten her eingebunden- und von daher wohl eher "passiv".
 
Zurück
Oben