mehrere beängstigende Transite gleichzeitig: Neptun konkj. Saturn; Uranus knj. Mond; Pluto k. Uranus

Werbung:
Das Unternehmen ist eigentlich das, wofür ich brenne. Auch das Studium.. Beide haben für eine Vision von mir Schlüsselfunktionen.
Habe viele spirituelle Erlebnisse und bin daher auch etwas optimistisch, da ich denke das Universum wird mich dabei unterstützen
Sehe ich auch so -aus deinem Horoskop heraus.

Herrscher deines AC - Jupiter in Haus 11- geboren worden, um gesellschaftlich bedeutsam zu wirken. Und dort "gesehen" zu werden .Herrscher des MC - Pluto in Skorpion und Herrscher von 11 in Haus 11 (Selbstzweck) da vereinen sich das eigene Dasein mit dem Lebensziel in einem Haus. Das könnte man wie schicksalhaft geführt/gewollt nennen.

Herrscher von Haus 2- Uranus der für das Einkommen sorgen soll steht in Hasus 1 und mit Haus 11
in Verbindung. Wenn du das durchsetzt (Haus 1 ) dann bist du auch immer irgendwie abgesichert. Aber dein soziales Verständnis und Mitgefühl muss auch gerechterweise dich persönlich immer mit einschliessen Du kannst nur geben- wenn du auch etwas hast.

Mit Saturn in Haus muss auch die Vernunft mit "walten" und es da dann auch einen Plan und Konzept geben. Saturn ist Mitherrscher deines AC auf 29 Grad Schütze. Und soll dir auch zu deiner Absicherung
dienen.
 
was meinst du mit Tiefgang? :)
Skorpion hat immer und überall ein übergeordnetes Prinzip und Ziel zu Grunde liegen, dem man sich
unterstellen muss- es muss immer lebens-fördernd sein- Skorpion ist das Zeichen der Arterhaltung- dem u.U. auch bereit ist, das eigene Leben zu opfern. Hat immer intensive Kraft - da wo er steht und ist nicht
an etwas Oberflächlichem interessiert. Er ist das Zeichen der Wandlung und Transformation.
 
Auch viele Fehler wegen mangelnder Bildung..
Ursache ihrer Fehler ist/war die mangelnde Entwicklung/ Bildung. Deswegen ist Bildung für mich eine Herzensangelegenheit
Da hast du dann doch auch schon deine eigene Antwort gefunden auf deine Frage
ann er mir sagen warum mein Leben seit meiner Kindheit so leidvoll ist?)

Und das beinhaltet Pluto/Skorpion auch immer-oder oft - Erfahrung durch eigens Leid- was dann zu
einem tieferen Mitgefühl und Zugang zur Psyche Anderer führt.

.
 
Heißt das, dass wenn ich anderen helfe ich selbst mit abgesichert bin oder wie?

Wenn du das tust, wofür du wirklich innerlich aufrichtig und wahrhaftig brennst. Wenn du "nicht anders
kannst" als es zu tun. Nicht anders zu können ist ein untrügliches Zeichen von Pluto- da wird vieles auf unterbewussten Kanälen gesteuert und auch zusammengeführt- auch was Begegnnungen mit Menschen angeht.

Mit Jupiter in H11 erfährt man auch häufig unerwartet Protektion.
 
Da hast du dann doch auch schon deine eigene Antwort gefunden auf deine Frage


Und das beinhaltet Pluto/Skorpion auch immer-oder oft - Erfahrung durch eigens Leid- was dann zu
einem tieferen Mitgefühl und Zugang zur Psyche Anderer führt.

.

Hast du Astrologie studiert? Bin fasziniert, wo könnte ich das lernen/ was wäre deine Empfehlung?
 
Werbung:
Für Schüler?
allerdings möchte ich vom Gewinn das meiste spenden. Auch nach meinem Tod soll alles was ich aufgebaut habe der Menschheit dienen. Habe viele spirituelle Erlebnisse und bin daher auch etwas optimistisch, da ich denke das Universum wird mich dabei unterstützen (Bsp.: ihr)

wenn dich das Universum unterstützt, merkst du das wenn alles gut läuft und dir Möglichkeiten, Chancen und auch Helfer zur Seite springen.
Doch unterstützt das universum nur deinen individuellen Weg, und wenn das was du machst oder machen willst dein Weg ist, dann wird es eh laufen.
 
Zurück
Oben