Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mehrere beängstigende Transite gleichzeitig: Neptun konkj. Saturn; Uranus knj. Mond; Pluto k. Uranus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Rainbowc, 8. Dezember 2018.

1. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    deine Wahrnehmung ist gar nicht schlecht- Anfang Mai - wenn Uranus in den Stier geht im Transit- löst
    die laufende Venus deinen Merkur als Herrscher der Partnerschaft aus :) Da könntest du tatsächlich
    jemanden kennenlernen.

.

2. Rainbowc

Rainbowc Mitglied

Was genau meinst du mit exzentrisch? Bekomme schon Komplimente bezüglich meiner Ausstrahlung oder meines Aussehens, aber mir wird auch oft gesagt dass ich was feminines habe (habe eine sehr ruhige Stimme, viel mit Gestik und Mimik).
    Kann exzentrisch auch sein, dass ich geheimnissvoll wirke? Mache manchen Menschen auch Angst. I.wie stecke auch ein Teufel in mir. (Ich kann tatsächlich auch anders, allerdings habe ich das Gute verinnerlicht und das bleibt so)

Green Eireen gefällt das.
  3. Rainbowc

Rainbowc Mitglied

Wie bedanke ich mich bei dir? Ich weiß nich ob du ein er oder eine sie bist, aber danke für alles. Mögen dich himmlische Wesen stets unterstützen:)
    vielen Dank.. Ehrlich

Green Eireen gefällt das.
  4. Green Eireen

Danke auch an dich-- das wünsche ich dir auch.

[​IMG]Und sehr gern geschehen :)

5. Green Eireen

Das ist der Venus Aspekt-Einfluss auf deinen Mars- Venus steht ja im Zwilling - und hat da auch
    klassisch Haus 3 Bezug (Stimme - als Stiervenus)

Ja - Jupiter als AC-Herrscher im Skorpion....da ist das nicht von ungefähr...mit einem Mars in Haus 8
    :sneaky: :D

.

6. N8blu_

N8blu_ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das merkt man am Schreiben. Generell meine ich. Frauen denken nicht wie Männer und umgekehrt,
    sogar die, die nicht wissen wat sie denn sexuell aus sich darstellen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
    Rainbowc gefällt das.
  7. Rainbowc

Rainbowc Mitglied

Tatsächlich.. :)
    Auch dir vielen Dank!

8. Danier

Danier Neues Mitglied

Glückspunkt in 10.Haus, Neptun über Saturn, naja nicht allzu persönlich nehmen, Pluto und Saturn zu.am Steinbock ac....Saturn Opposition zur Sonne im Vik.haus, Überprüfung...Pluto ist brutal, tiefgründig, kindheitserinnerungen, Gerüche Verluste Angst, aber auch Macht über diese Gefühle erlangen, im gewissen Alter, die ahnen immer wieder um Hilfe bitten, loslass3n, durch atemübungen regelmässig, das tut gut, dabei schöne Gefühle oder Erinnerungen wachrufen...und wenn man glaubt, man hat's geschafft, kommt Saturn an die Reihe und fragt.., liebst du dich, magst du das wie oder was zu tust, wie du lebst....den Platz muss man sich selbst nehmen....der den Wert des selbst annimmt, echt...ich weiss schwer, aber in Kl.schritten gelingt, es mir..mich als Freude zu empfinden....und, ich setze Grenzen, und bin nicht mehr verantwortlich für so manche Dinge was Familie betrifft. Mein Leben ist mein Leben und es ist gut so. Lg

9. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

bist du @Rainbowc , oder über was redest du grad?

10. Rainbowc

Rainbowc Mitglied

Werbung:
    nein, rainbowc ist hier
    nein, ist er nicht

flimm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden