mehrere beängstigende Transite gleichzeitig: Neptun konkj. Saturn; Uranus knj. Mond; Pluto k. Uranus

Ich habe mit TM (Meditation) angefangen und werde bei der Wahrnehmung intensiver.
Als der Uranus sehr nahe an meinem IC war (vor 4Monaten), hatte ich das erste Mal was mit einer Frau und merkte Veränderungen.. Dann fing es an (bis heute) rückläufig zu wandern. Vllt verliebe ich mich ja in eine Frau und ziehe in eine Wohnung mit ihr oder in ihre Stadt..

deine Wahrnehmung ist gar nicht schlecht- Anfang Mai - wenn Uranus in den Stier geht im Transit- löst
die laufende Venus deinen Merkur als Herrscher der Partnerschaft aus :) Da könntest du tatsächlich
jemanden kennenlernen.

.
 
Werbung:
Vom körperlichen Aussehen her - mit Widder in Haus 3 - und Mars in Haus 8 unter Sonne-Regie- kommst du aber doch anderen auch sehr männlich vor. Wenn auch etwas exezntrisch mit Jupiter als
AC-Herrscher in Haus 11- aber unter Pluto-Regie - dann doch auch sehr intensiv von der Ausstrahlung
her.

Was genau meinst du mit exzentrisch? Bekomme schon Komplimente bezüglich meiner Ausstrahlung oder meines Aussehens, aber mir wird auch oft gesagt dass ich was feminines habe (habe eine sehr ruhige Stimme, viel mit Gestik und Mimik).
Kann exzentrisch auch sein, dass ich geheimnissvoll wirke? Mache manchen Menschen auch Angst. I.wie stecke auch ein Teufel in mir. (Ich kann tatsächlich auch anders, allerdings habe ich das Gute verinnerlicht und das bleibt so)
 
deine Wahrnehmung ist gar nicht schlecht- Anfang Mai - wenn Uranus in den Stier geht im Transit- löst
die laufende Venus deinen Merkur als Herrscher der Partnerschaft aus :) Da könntest du tatsächlich
jemanden kennenlernen.

.
Wie bedanke ich mich bei dir? Ich weiß nich ob du ein er oder eine sie bist, aber danke für alles. Mögen dich himmlische Wesen stets unterstützen:)
vielen Dank.. Ehrlich
 
Mögen dich himmlische Wesen stets unterstützen:)
vielen Dank.. Ehrlich
Danke auch an dich-- das wünsche ich dir auch.

smilie_winke_135.gif
Und sehr gern geschehen :)

z044.gif
 
aber mir wird auch oft gesagt dass ich was feminines habe (habe eine sehr ruhige Stimme, viel mit Gestik und Mimik).
Das ist der Venus Aspekt-Einfluss auf deinen Mars- Venus steht ja im Zwilling - und hat da auch
klassisch Haus 3 Bezug (Stimme - als Stiervenus)

Kann exzentrisch auch sein, dass ich geheimnissvoll wirke? Mache manchen Menschen auch Angst.
Ja - Jupiter als AC-Herrscher im Skorpion....da ist das nicht von ungefähr...mit einem Mars in Haus 8
I.wie stecke auch ein Teufel in mir. (Ich kann tatsächlich auch anders,
:sneaky: :D

.
 
Hallo Rainbowc,

und deine aktuellen Transite interessieren dich nicht ? Vllt. kommst du mit deinem Unternehmen gar nicht erst bis dahin. Du hast doch auch aktuell schon alle Hände voll zu tun.

In welcher Branche bewegst du dich denn ?

Anhang anzeigen 53077

Anhang anzeigen 53078

Angst haben und sich machen kann man ja immer- müssen muss man es aber nicht- und helfen tut
es auch nicht.

.LG
Glückspunkt in 10.Haus, Neptun über Saturn, naja nicht allzu persönlich nehmen, Pluto und Saturn zu.am Steinbock ac....Saturn Opposition zur Sonne im Vik.haus, Überprüfung...Pluto ist brutal, tiefgründig, kindheitserinnerungen, Gerüche Verluste Angst, aber auch Macht über diese Gefühle erlangen, im gewissen Alter, die ahnen immer wieder um Hilfe bitten, loslass3n, durch atemübungen regelmässig, das tut gut, dabei schöne Gefühle oder Erinnerungen wachrufen...und wenn man glaubt, man hat's geschafft, kommt Saturn an die Reihe und fragt.., liebst du dich, magst du das wie oder was zu tust, wie du lebst....den Platz muss man sich selbst nehmen....der den Wert des selbst annimmt, echt...ich weiss schwer, aber in Kl.schritten gelingt, es mir..mich als Freude zu empfinden....und, ich setze Grenzen, und bin nicht mehr verantwortlich für so manche Dinge was Familie betrifft. Mein Leben ist mein Leben und es ist gut so. Lg
 
Glückspunkt in 10.Haus, Neptun über Saturn, naja nicht allzu persönlich nehmen, Pluto und Saturn zu.am Steinbock ac....Saturn Opposition zur Sonne im Vik.haus, Überprüfung...Pluto ist brutal, tiefgründig, kindheitserinnerungen, Gerüche Verluste Angst, aber auch Macht über diese Gefühle erlangen, im gewissen Alter, die ahnen immer wieder um Hilfe bitten, loslass3n, durch atemübungen regelmässig, das tut gut, dabei schöne Gefühle oder Erinnerungen wachrufen...und wenn man glaubt, man hat's geschafft, kommt Saturn an die Reihe und fragt.., liebst du dich, magst du das wie oder was zu tust, wie du lebst....den Platz muss man sich selbst nehmen....der den Wert des selbst annimmt, echt...ich weiss schwer, aber in Kl.schritten gelingt, es mir..mich als Freude zu empfinden....und, ich setze Grenzen, und bin nicht mehr verantwortlich für so manche Dinge was Familie betrifft. Mein Leben ist mein Leben und es ist gut so. Lg

bist du @Rainbowc , oder über was redest du grad?
 
Werbung:
Zurück
Oben