mehrere beängstigende Transite gleichzeitig: Neptun konkj. Saturn; Uranus knj. Mond; Pluto k. Uranus

Rainbowc

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2018
Beiträge
87
Bitte helft mir...
Ihr werdet mich vielleicht belächeln, da die Transite erst nach einigen Jahren stattfinden, aber bei mir stehen dann am selben Tag: a) Plutotransit konj. Uranus im 1.Haus
b) Neptuntransit konj. Saturn im 2. Haus
c) Uranustransit konj. Mond im 4. Haus
d) (Astreoid)Orcustransit konj. Mars im 8. Haus.

Ist das nicht sehr merkwürdig, dass diese genau zur selben Zeit stattfinden?
Wagt sich jemand eine Deutung?
 
Werbung:
Bitte helft mir...
Hallo @Rainbowc
würde hier bestimmt auch jemand tun wollen/können...
Wagt sich jemand eine Deutung?
WIE sollte das hier jemand tun können- ohne deine Geburtsdaten samt Geburtszeit und Ort in deinem Profil ?
Ist das nicht sehr merkwürdig, dass diese genau zur selben Zeit stattfinden?
Nein - es ist normal dass immer mehrere Transite gleichzeitig stattfinden
LG
 
WIE sollte das hier jemand tun können- ohne deine Geburtsdaten samt Geburtszeit und Ort in deinem Profil ?

bin am 23.06.1995 um 21:20Uhr in Erlenbach am Main geboren. Am 02.03.2023 finden diese auffallenden Ereignisse statt. (wenn sich jemand mein Horoskop anschaut, kann er mir sagen warum mein Leben seit meiner Kindheit so leidvoll ist?)
Liebe Grüße..
 
Ich musste auch kurz an @sibel denken - die hier berühmt berüchtigt war mit ihren
Vergangenheits-Vorhersagen
g055.gif
die sie in ihrer Signatur versprach :)
 
Mensch, Rainbowic, ich glaub' du erwartest hier... Wahrsagen



Nein, ist es nicht.



Warum denn w a g e n ? Als ob du der Kaiser von China wärst...
Man kann immer was nettes finden, oder es positiv deuten.

Ist ja alles nur... psy chologisch ;).


Neptun über Saturn, Uranus über Mond und Pluto über Uranus... Soll ich mir denn da keine Gedanken machen? Es macht mir Angst. Bin in der Gründungsphase eines Unternehmens und wäre echt nett wenn jemand der sich auskennt eine Deutung machen könnte.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet mich vielleicht belächeln, da die Transite erst nach einigen Jahren stattfinden
Neptun über Saturn, Uranus über Mond und Pluto über Uranus... Soll ich mir denn da keine Gedanken machen? Es macht mir Angst. Bin in der Gründungsphase eines Unternehmens und wäre echt nett wenn jemand der sich auskennt eine Deutung machen könnte.. :(

Hallo Rainbowc,

und deine aktuellen Transite interessieren dich nicht ? Vllt. kommst du mit deinem Unternehmen gar nicht erst bis dahin. Du hast doch auch aktuell schon alle Hände voll zu tun.

In welcher Branche bewegst du dich denn ?

1   1 astro_61at_rainbowc_mit TRANSITEN_hp.39167.63907.png

1 astro_2at_rainbowc_hp.36555.84667.png

Angst haben und sich machen kann man ja immer- müssen muss man es aber nicht- und helfen tut
es auch nicht.

.LG
 
Hallo Rainbowc,

und deine aktuellen Transite interessieren dich nicht ? Vllt. kommst du mit deinem Unternehmen gar nicht erst bis dahin. Du hast doch auch aktuell schon alle Hände voll zu tun.

In welcher Branche bewegst du dich denn ?

Anhang anzeigen 53077

Anhang anzeigen 53078

Angst haben und sich machen kann man ja immer- müssen muss man es aber nicht- und helfen tut
es auch nicht.

.LG


Du bist mein Held
Hallo Rainbowc,

und deine aktuellen Transite interessieren dich nicht ? Vllt. kommst du mit deinem Unternehmen gar nicht erst bis dahin. Du hast doch auch aktuell schon alle Hände voll zu tun.

In welcher Branche bewegst du dich denn ?

Anhang anzeigen 53077

Anhang anzeigen 53078

Angst haben und sich machen kann man ja immer- müssen muss man es aber nicht- und helfen tut
es auch nicht.

.LG

ich bin dir zutiefst dankbar, dass du dir überhaupt die Mühe machst und nachschaust. Ehrlich.

Im Unternehmen geht es um Dienstleistung..
Habe die Hände voll zu tun? Das stimmt, aber ich bin wie gelähmt und mache nix.. Das Studium, Unternehmen, Familie, innere Konflikte.. Mein Leben ist in allen Bereichen unüberschaubar. In der Regel bin ich sehr optimistisch. Allerdings möchte ich jetzt realistisch bleiben
 
Das Studium, Unternehmen, Familie, innere Konflikte.. Mein Leben ist in allen Bereichen unüberschaubar.
Das hört sich in der Tat nach einem "Viel" an - und auch nach gleichzeitig viel auf einmal.

Das heisst- du bist noch gar nicht fertig mit dem Studium - mit dem du dann danach dein Unternehmen
planst ?
.
 
Werbung:
Pluto über Uranus
Das ist ein Generationsaspekt und der beschreibt eine Lebensphase, die alle Leute deiner Generation durchmachen. Dabei gehts um Veränderungen, die sich deutlich vom Bisherigen unterscheiden. Es bietet sich ein Zeitfenster, das die Möglichkeit beinhaltet hemmende Einflüsse zu überwinden.
Dazu kommt
Uranus über Mond
Auch dieser Transit deutet auf Unabhängkeitswünsche hin, kann aber gleichzeitig auch zu überstürzten Handlungen verleiten.
Neptun über Saturn
Das ist ein Transit, wie auch die beiden vorherigen, vor dem du keine Angst haben musst, denn er unterstützt dich dabei, sowohl die Realität als auch die eigenen Bedürfnisse klar zu erkennen. Ein idealer Transit zur Umstetzung von Vorstellungen. Er steht auch für kreative (Neptun) Organisationsleistungen (Saturn).
Also,nutze diese Transite, um dich abzunabeln und deinen eigenen Weg einzuschlagen. Die Transite unterstüzen dich dabei und machen das Thema drängend aber nicht beängstigend.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben