mehr geld durch magie?!

Man sollte soetwas nicht aus egoistischen Zwecken machen...wenn man es wirklich braucht, ist die Chance höher es auch wirklich zu bekommen!!!

Ist nicht jedes Motiv um sein Vermögen zu mehren aus egoistischen Zügen zu verstehen?
Versuche jetzt einfach mal kurz auf einen Punkt vorzugreifen, den du darauf eventuell antworten wirst:
Hunger, Überleben etc.
Aber sprechen nicht auch diese, oder gerade diese Gründe auf deine intakten egoistischen Ausprägungen an?!

Zum Anderen: Denke, gerade in Notsituation wirst du wohl etwas Schwierigkeiten mit der Bannung etc. bekommen, da physisch wie psychisch keine Ablenkung von der Thematik...
Resultat: ...Glaub Frater 543 hat das schon treffend, wenn auch unverblümt angesprochen.

Herzliche Grüße
PanAroma

Ach ja...das Thema interessiert mich zwar nicht allzu sehr...aber glaube, dazu iss auch ein neues Buch vom Frater V.D. in den Regalen zu finden, so als kleine Bemerkung am Rande da er ja eh gerade hier irgendwo im Forum umherschwirrt...
 
Werbung:
Zurück
Oben