mehr geld durch magie?!

Werbung:
Es gibt da schon Geld Rituale - ganz einfach und wirksam
Aber da muss halt auch wieder die Einstellung zum Geld passen.
 
Geld ist eine Energie die fließt und die fließen will.

Es ist nichts schlechtes daran, Geld besitzen zu wollen. Mit Geld kann man viel Gutes tun. Beispielsweise die Volkswirtschaft beleben und dies dient letztendlich uns, dem Verbraucher.

Was uns hindert, dass das Geld nicht in der Menge zu uns kommt, wie wir es uns wünschen ist (wie schon hier gesagt wurde) ist unser Bewusstsein.

Solange wir ein Armutsbewusstsein haben, solange wird sich diese Armut auf unserem Bankkonto zeigen.

Du musst Dein Bewusstsein über Dich auf eine andere Ebene bringen:

"Dir steht Wohlstand zu. Du bist es Wert reich zu sein. Du bist es Wert, im Zug 1. Klasse zu fahren. Du bist es Wert im besten Restaurant der Gegend zu dinieren (lass dann halt mal dafür 3 Pizzeriabesuche ausfallen); usw....!"

Wenn Du mehr zu diesem Thema wissen willst, dann kannst Du mich per PN anschreiben. Es gibt eine tolle CD zu diesem Thema.

LG Windengel
 
jemand da, der einen helfen kann?!

Ja, daran arbeite ich z. Z. auch (mal wieder). Ich hatte sogar auch schon einmal vor längerer Zeit einen Thread dazu eröffnet, der scheint irgendwo verschwunden zu sein.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Thema Geld etwas ist, woran man über einen längeren Zeitraum arbeiten muß, da man da oft karmische Blockaden oder falsche Glaubenssätze in sich trägt, die erst aufgelöst werden müssen.
Es gibt von Anna Riva viele Geld-Öle, die helfen aber nur bedingt. Es gibt auch fertige magische Kerzen zu kaufen, die Geld anziehen sollen. Ich persönlich arbeite gerne mit Ritualmagie. Für das Thema Geld ist da z. B. ein Jupiterritual angesagt. Das fand ich bisher auch hilfreicher als alle fertigen Kerzen, vorausgesetzt man schafft es im Ritual sich wirklich an die Energie "anzudocken".
Ansonsten enpfehle ich Dir die Arbeit mit Affirmationen, außerdem ein ziemlich gutes Buch zum Thema Geld: "Die dynamischen Gesetze des Reichtums" von Cathrin Ponder -wirklich lesenswert!

Liebe Grüße
MorgainelaFay
 
Klar, es ist möglich.
Nur würde ich soetwas an deiner Stelle nur machen, wenn ich in Geldnot wäre....ansonsten schlägt das gerne ins Gegenteil um und du hast noch weniger als vorher. :weihna1
 
Klar, es ist möglich.
Nur würde ich soetwas an deiner Stelle nur machen, wenn ich in Geldnot wäre....ansonsten schlägt das gerne ins Gegenteil um und du hast noch weniger als vorher. :weihna1


Es ist viel schwieriger Geld zu "zaubern", wenn man in Geldnot ist. Wieso sollte es ins Gegenteil umschlagen? Weil das Universum ein Gerechtigkeistbewußtsein hat?

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.
 
Man sollte soetwas nicht aus egoistischen Zwecken machen...wenn man es wirklich braucht, ist die Chance höher es auch wirklich zu bekommen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben