Medizinische Dienste

Werbung:
Davon hab ich nichts geschrieben dass er davon dann finanziell unabhängig sein soll. Es gibt bei mir die Ausbildung im Bereich Medien. Also wenn es sie gibt, ist sie nicht illusorisch.
Ich habe geschrieben dass er eine Ausbildung machen kann, wohin auch immer sein Interesse geht, das weiss ich ja nicht, ich kenn ihn nicht.
Ich hatte in der Abendmaturaschule eine 60 jährige Frau die die Matura machte einfach so, weil ihr zu Hause fad ist. so what?
Und ich habe darauf geantwortet, warum das illusorisch ist.
 
Ja gut, und wir sind verschiedener Meinung.
Die Kosten für eine Weiterbildung müssen bewilligt werden, wenn man eine Ausbildung nicht selber finanziell stemmen kann. Dafür müssen dann die Voraussetzungen auch gegeben sein.

Etwas anderes ist es, wenn man einen Kurs z.B. an der VHS machen möchte.
 
Ich habe nur mein Vater, Mutter, aber die sagen, ich soll alles mit meinen Betreuern klären.
Ich bin aber nicht nur Betreuter. Ich bin Der "Wortdoktor", und nicht nur der verputzte Putzhansel meines gesetzl. Vertreters.
Ich bin nicht das Gesetz, aber werde gefühlt so behandelt. Das stört mich vehement. Ständig ruft mich mein Gesetzl. Vertreter auf meinem Handy an und sagt, alles sei "nur zur Unterstützung". Mich nervt das Gelaber. Ich habe kaum Geld, und soll damit selber leben können? Ich bin arm, und verstehe nicht,wie man mir mein eigenes Leben weg nehmen kann.
Da du Geld vom Staat bekommst bist du unfrei.
Wenn du genug Geld hast kannst dich freikaufen.
Wir leben in einem Geldsystem und sind je nach Geldbesitz hierarchisch positioniert.
In deinem Fall nützt dir die Aufregung null ausser eben als Kompensationsventil.
Hast du Luft ablassen fängts wieder von vorne an und du blähst dich auf mit deinem Wutblasebalg.
 
Werbung:
Zurück
Oben