Medizinische Dienste

Ich habe nur mein Vater, Mutter, aber die sagen, ich soll alles mit meinen Betreuern klären.
Ich bin aber nicht nur Betreuter. Ich bin Der "Wortdoktor", und nicht nur der verputzte Putzhansel meines gesetzl. Vertreters.
Ich bin nicht das Gesetz, aber werde gefühlt so behandelt. Das stört mich vehement. Ständig ruft mich mein Gesetzl. Vertreter auf meinem Handy an und sagt, alles sei "nur zur Unterstützung". Mich nervt das Gelaber. Ich habe kaum Geld, und soll damit selber leben können? Ich bin arm, und verstehe nicht,wie man mir mein eigenes Leben weg nehmen kann.

weil du selbst nicht wirklich leben kannst, selbstständig,

gehe arbeiten wenn du meinst du bist nicht krank, damit du Geld hast,
bezahle deine Miete aus eigener Tasche, bezahle deine Versicherungen aus eigener Tasche,
ddann wirst du sagen, was ist das für ein Leben wo man für sein dasein soviel schuften muss.

Frag die Menschen mal um dich rum die nicht krank sind wieviel Geld sie in der Tasche haben zum verpulvern, da bekommst du echt viel,
ich nenne das jammern auf sehr sehr hohem Niveu,
aber möglicherweise verstehst du es nicht,
dann bist du krank scheinbar.

Freu dich über jede Pflegestufe mehr , sie bringt Geld ein oder eben jemanden der dir die Tabletten verabreicht jeden Morgen.

Werbung:
Loool. Mir wird immer vorgeworfen, ich KÖNNE es nicht selbstständig. DABEI WILL ICH DOCH SELBST STÄNDIG LEBEN! Ich kämpfe aber weder gegen MEINE BETREUER noch gegen das System an. Ich überlasse alles der Zeit.
Ich kämpfe für Freiheit, Menschlichkeit und Rechtlichkeit. Nicht für die Betreuung. Freiheit vor Betreuung!
Ich bin für Rechtsprechung, Ehrlichkeit und Miteinander und EIGENE WAHRHEIT.

Loool. Mir wird immer vorgeworfen, ich KÖNNE es nicht selbstständig. DABEI WILL ICH DOCH SELBST STÄNDIG LEBEN! Ich kämpfe aber weder gegen MEINE BETREUER noch gegen das System an. Ich überlasse alles der Zeit.
Ich kämpfe für Freiheit, Menschlichkeit und Rechtlichkeit. Nicht für die Betreuung. Freiheit vor Betreuung!
Ich bin für R

echtsprechung, Ehrlichkeit und Miteinander und EIGENE WAHRHEIT.

wenn du es könntest würdest du es tun!

Ist wie wie mit einem Raucher der ständig sagt ich will ja aufhören zu rauchen aber ständig weiterraucht.

Ich denke nicht, dass es dir jemand vorwirft - es wird Gutachten geben, die eine Betreuung als notwendig erachten.
Dann sterbe ich halt freiwillig durch die Pflegespritze. Ich hab keine Lust für irgendwas zu kämpfen.
Deutschland glaubt eh nicht mehr an mich. WER kann mich hier noch befreien aus dem Misthaufen?
Mir glaubt das Gericht und der Staat doch eh nicht mehr. Langweile grenzenlos.

Dann sterbe ich halt freiwillig durch die Pflegespritze. Ich hab keine Lust für irgendwas zu kämpfen.
Deutschland glaubt eh nicht mehr an mich. WER kann mich hier noch befreien aus dem Misthaufen?
Mir glaubt das Gericht und der Staat doch eh nicht mehr. Langweile grenzenlos.
Hast Du nicht einen Job in einem Geschäft?
Du hast doch auch die Freunde, zu denen Du gehst.
Oder die Volksfeste, die Du besuchst.
So viel Langeweile ist doch da gar nicht.
Vielleicht kann Dein Betreuer Dir ja einen Job besorgen, wo Du mit anderen zusammen z.B. die Außenanlagen von Firmen, Behörden pflegst.
Da hast Du genug zu tun und auch reale Unterhaltung.

Ich bin für Rechtsprechung, Ehrlichkeit und Miteinander und EIGENE WAHRHEIT.
Was hast du für eine Ausbildung? Es könnte durchaus sein, dass du dann einen 8-Stunden Job machen musst und am Schluss weniger Geld hast als jetzt! So geht es vielen Menschen.

Werbung:
Was hast du für eine Ausbildung? Es könnte durchaus sein, dass du dann einen 8-Stunden Job machen musst und am Schluss weniger Geld hast als jetzt! So geht es vielen Menschen.
Ich denke immer man wird immer nur gezwungen im Leben. Betreutes Wohnen ist wie Wohnen auf Zwang.
Einen Job machen müssen, damit die Betreuung bestehen bleibt. Etwas machen zu müssen, worauf man Keine wirkliche Lust hat.
Ich würde gerne irgendwas machen, wo man sich selbst einbringen darf.
Ich fühle mich wie unter Zwang gestellt. JA; ich habe die Volksfeste, aber auch die sind kein gewöhnlicher Spaß mehr.
Mich langweilt das Gesamte Universum und die Menschheit. Menschen langweilen mich. Weil sie unter Zwängen arbeiten. Das kommt nicht vom Herzen. Die Menschen leben, als seien sie Zwangsgestörte, die ständig nur dem Eigenen Leben hinter her dackeln. Manchmal frage ich mich, ob der Staat einfach nur ein Vorurteil besitzt, das er gegen mich verwendet, DAMIT ich betreuungsgerecht bleibe und nicht auf die Barrikaden geh.

Zurück
Oben