Medizinische Dienste

Naja, gesund war sie jetzt mehr oder weniger, aber nicht unter Betreuung.
Sie hat es zusammen mit ihrer Tochter gemacht.
Ja schön ,weil es macht ja schon einen Unterschied ob man zusammen mit seiner Tochter noch die Matura macht,oder ob man unter Gesetzlicher Betreung steht ,denn die Betreung kommt ja nicht aus dem Nichts.
 
Werbung:
Ja schön ,weil es macht ja schon einen Unterschied ob man zusammen mit seiner Tochter noch die Matura macht,oder ob man unter Gesetzlicher Betreung steht ,denn die Betreung kommt ja nicht aus dem Nichts.

Ich glaube ich drücke mich nicht richtig aus beim Schreiben.

Das @Wortdoktor große Kohle machen wird, halte ich auch für eine Illusion.
Aber Bildung hängt doch nicht nur davon ab.
Der ganze Altag ist ja frustrierend, Freunde, Arbeit was ich so gelesen habe.
Und da wäre was Neues zu lernen, in einer Gruppe sicher gut.

Und was heisst Betreuung @Wortdoktor ?
Ist das dein gesetzl. Vormund?
 
Ich glaube ich drücke mich nicht richtig aus beim Schreiben.

Das @Wortdoktor große Kohle machen wird, halte ich auch für eine Illusion.
Aber Bildung hängt doch nicht nur davon ab.
Der ganze Altag ist ja frustrierend, Freunde, Arbeit was ich so gelesen habe.
Und da wäre was Neues zu lernen, in einer Gruppe sicher gut.

Und was heisst Betreuung @Wortdoktor ?
Ist das dein gesetzl. Vormund?
Am besten wäre, so lese ich es bei ihm immer wieder raus, eine Dauerkirmes umme Ecke.
 
Heute sitze ich wieder 8 Stunden blöd in der unaufgeräumten Wohnung rum, weil nix mehr passiert außer der Laden,
in dem ich tätig bin, der arbeitet sich Tage durch, wie ein externes Unterweltleben. Die Wohnung ist das Geschlossene Oberleben. Manchmal denke ich darüber nach, wie geschlossen und geheim das System sein muss. Mich findet man irgendwie immer nur über den Laden. Das ich nebendran in der Wohnung bin, übersehen viele Menschen. Die Rennen alle an mir vorbei in den Laden. Ich hab wie 2 Welten eine geöffnete und eine geschlossene. Die Wohnung ist wie ein Geheimsystem, bei dem mich niemand erreicht und finden kann.

Habe 2 freie Tage in der Woche, Mittwoch und Donnerstag. Aber ich kann weder jemand besuchen, noch kommt jemand zu mir, außer die Pflege JEDEN MORGEN. Das Leben läuft an mir vorbei wie eine Filmkassette, bei der die Menschen immer mich übersehen oder an mir vorbei gehen. Finden tut mich kaum jemand. Ich denke Immer, Betreutes Wohnen ist wie Zwangwohnen. Weil die Tablette zwanghaft macht.
 
Das hat ja auch niemand bestritten. Aber dein Vorschlag ist schon sehr illusorisch - denn für dessen Umsetzung passt es nicht, wenn man es "mit Zahlen nicht so hat."
Mein Vorschlag war auch bevor er das geschrieben hat.
Und da er an der Kasse arbeitet und da ja eigentlich mit Zahlen zu tun hat kann man das im Vorfeld ja auch nicht wissen
 
Am besten wäre, so lese ich es bei ihm immer wieder raus, eine Dauerkirmes umme Ecke.
Das muss nicht sein, aber der Alltag wirkt wie eine Zwangwelt, wo die Menschen alles müssen.
SIE MÜSSEN Essen, Schlafen, Alles machen was der Chef befleht, Ständig nach dem Chef richten,
hierarchievoll sein, sich unterordnen, Dauernd arbeiten, keine Zeit für Schönes haben, Immer nur mit
einem nervigen Gesicht durch die Gegend laufen. Ich würde mich ja ändern, wenn ich wüsste, für was ich mich ändern soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben