Medium?

Hallo!

Ich habe auch so ähnliche Erlebnisse wie Sonja. Ich habe aber auch meinen Schwiegervater begleitet hinüberzugehen. Ich weiss aber nicht was ich mit dieser Gabe machen soll. Ich merke, dass immer wieder jemand zu mir kommt und das macht mir ein wenig Angst, vor allem weil ich nicht weiss, ob das für meine Kinder auch eine Belastung ist.

LG
Doris
 
Werbung:
Hallo dois!!!
Ich bin froh das du dich gemeldet hast.
Erzähl mir doch bitte, was du schon alles in dieser Richtung erlebt hast.
Das würde mich wirklich sehr interessieren.
In letzter Zeit hab ich nichts gespürt, aber ich muß auch zugeben das ich versuche es so gut es geht zu verdrängen, eben weil ich Angst habe davor.
Wie alt sind deine Kinder?
Ich habe eine Tochter mit 6 Jahren.
 
Hallo Sonja!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wir waren viel unterwegs.

Ich bin vor ein paar Monaten zu einer Kinesiologin gegangen, da ich seit Jahren totmüde bin, wenn ich morgens aufstehe. Ich habe mir auch mein Schlafzimmer auspendeln lassen und bin wirklich auf einer Wasserader gelegen, aber auch das Bettumstellen hat nichts geholfen. Ich habe mich auch nicht sehr wohl gefühlt im meinen eigenen Schlafzimmer, sogar ein wenig gefürchtet. Nach ein paar Sitzungen bei der Kinesiolgin meinte diese ich sollte mein Schlafzimmer ausräuchern. Was ich auch nach ihrem Rat gemacht habe. Danach bekamm ich fürchterliche Magenbeschwerden welche ca. 1 1/2 Wochen angedauert haben. Dann war es auf einen Schlag vorbei und ich spürte, das wenn ich alleine zu Hause war immer jemand bei mir war, der mir auf schritt und tritt gefolgt war. Mir stellte es die Haare auf und ich spürte die Anwesenheit. Dann er sich mir gezeigt. Es war mein Schwiegervater, denn ich leider nie kennenlernen durfte. Ich habe dann mit meiner Kinesiologin gesprochen. Sie hat dann mit ihm Kontakt aufgenommen und ihm ein Gebet vorgelesen. Wir haben ihm im Garten eine kleine Gedenkstätte gemacht. Er liegt in Wien am Zentralfriedhof. Wir wohnen in OÖ und kommen fast nie zum Grab. Er wollte einfach die Aufmerksamkeit von uns und die Bestätigung, dass wir ihn nach 13 Jahren nicht vergessen haben. Danach habe ich wieder die ganze Wohnung ausgeräuchert. 2 wochen später kam er zu mir ans Schlafzimmerfenster, er hat sich mir gezeigt und zum ersten mal mit mir gesprochen und sich bei mir bedankt, für das Plätzen im Zentrum unseres Gartens. Er meinte er könne jetzt gehen und sei immer bei uns. Dann ging er und ist seitdem nicht mehr gekommen. Das ist ca. 2 Monate her, aber es kommen immer andere Geister zu mir und das macht mir angst.

Lg
Doris
 
Gezeigt hat sich mir noch nie jemand.
Ich spüre nur die Anwesenheit, wenn etwas im Raum ist!
War aber schon länger nicht mehr der Fall.
Kommt zu dir regelmäßig jemand???
 
Ja, eigentlich schon, aber nur wenn ich alleine zu Hause bin oder abends wenn ich alleine im Schlafzimmer bin.

Bis jetzt war mein Schwiegervater, meine Großmutter und ein Nachbarsjunge bei mir, aber derjenige, der jetzt da ist, den kann ich nicht zuordnen. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Ich habe ihn zwar aus der Wohnung verband mit dem ausräuchern, aber er oder sie sind vor meinem Bürofenster oder Schlafzimmerfenster.

Lg
doris

Ach übrigens mein Sohn ist 7 und meine Tochter 5.

Woher kommst du?
 
Ja, eigentlich schon, aber nur wenn ich alleine zu Hause bin oder abends wenn ich alleine im Schlafzimmer bin.

Bis jetzt war mein Schwiegervater, meine Großmutter und ein Nachbarsjunge bei mir, aber derjenige, der jetzt da ist, den kann ich nicht zuordnen. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Ich habe ihn zwar aus der Wohnung verband mit dem ausräuchern, aber er oder sie sind vor meinem Bürofenster oder Schlafzimmerfenster.

Lg
doris

Ach übrigens mein Sohn ist 7 und meine Tochter 5.

Woher kommst du?
 
hallo ich darf mich mal einklinken?

also ich kenne das seid meinem 4 lebensjahr das die toten zu mir kommen , ihr müsst keine Angst davor haben denn damit zieht ihr das schlechte an , fragt einfach was sie wollen und zeigt ihnen den weg, die meisten sind verwirrt und einige wissen nicht mal das sie tot sin , gestern nacht war einer bei mir der sah nicht so toll aus , ich fragte was er will und er meinte er weiss nicht, es gab einen knall und dann war alles ruhig und nun war er bei mir.
Sie wollen nur hilfe haben , also keine bange und keine Angst,

wenn fragen sind fragt mich einfach.
ach sorry das ich mich in das gespräch gedrengelt habe.
 
Hallo Arachne!

Danke für deinen Beitrag. Ich weiss nicht warum, aber ich habe vor nichts und niemanden mehr angst. Im Moment sind keine Geister bei mir. Wenn wieder welche kommen, werde ich sie fragen, was sie wollen. Ist das nicht schlimm für dich wenn du schon seit deinem 4. Lebensjahr diese Gabe so stark hast? Wie geht man damit um?

Lg
dois
 
nein ich finde es wunderbar wenn ich menschen damit helfen kann , wenn ich den sterbenden die angst nehme zu sterben, ich lade sie auf mich und fühle dann was sie fühlen. es ist eine sehr dankbare aufgabe
 
Werbung:
hallo,
also ich hät ne frage ... also ich weiß nicht ob ich ein medium bin oda nicht denn ich höre ab un zu stimmen,oda sehen sachen die sonst keiner sieht oda am meisten fühle ich anwesenheit von anderen "dingen" in meinem zimmer....aba ich hab noch nie mit einem "wesen" gesprochen....gar ist eins zu mir gekommen .....
lg ryuji
 
Zurück
Oben