naja, als tratschtante kann es nicht gemeint sein. da ich von wildfremden personen angesprochen worden bin, die ich noch nie zuvor gesehen habe. die sind einfach auf mich zugekommen und haben mich direkt zb auf meine aura angesprochen. und das mit dem medium ist im prinzip auch so ähnlich abgelaufen.
und das verwundet mich eben. es ist nicht so dass ich jemanden gefragt hätte, sondern die leute einfach auf mich zukommen, und mir teilweise sachen erzählen wo ich mir denke, das darf nicht war sein.
fremde menschen erzählen mir dinge über sich selbst, die ich persönlich nur meinen engsten freunden anvertrauen würde.
bsp: ich musste zu Ostern bei `nem osterstand arbeiten. da kam eine frau und sah sich die ganzen sachen an, und fragte mich was in diesem kuchen alles drin sei. ich bot ein stück zum probieren an und sie erzählt mir gleich dass sie vermutlich das 2x ungewollt schwanger sei, trotz pille obwohl beim 1. kind hätte sie ja auch mit der spirale verhütet...
dieses ist jetzt nur ein banales bsp.
und bzgl der aura wurde ich zum 1. mal an nem see angesprochen. ich bin auf ner bank gesessen und hab vor mich hingeträumt, da kommt ein mann vorbei und beginnt mit zur reden, ich fand das alles ein wenig suspekt drum hab ich mehr od weniger das weite gesucht...
nur da mich dann später (ca1jahr) wieder eine fremde person drauf angesprochen hatte, hab ich mir da halt schon so meine gedanken gemacht.
ich hoffe ihr könnt nun meine frage verstehen. also ich rede von KEINEN MEDIEN wie ZEITUNGEN, INTERNET und dgl.
lg, sunshine.
danke @wirbelwind.