wie erkennt man dass man ein medium ist?

Hallo ihr Lieben,

also Medium zu sein, bedeutet zwischen Himmel und Erde zu vermitteln. Ob es nun Verstorbene sind, oder Engel oder oder.
Mediums sind sehr sensibel sie nehmen Energien war und hören meist Stimmen. Es gibt unterschiedliche Medien, die einen hören eher Stimmen, die anderen sehen z.B die Verstrobenen und sehen Bilder dazu usw.
Ein Medium zu sein, bedeutet, dass man auserwählt ist, dass man anderen Menschen helfen kann.
Bei mir fing es ca. mit 20 Jahren an. Ich hörte die 1. Stimme die mir etwas sagte, über meine Mutter und meinen Onkel. Sie zeigten mir Bilder aus der Vergangenheit usw. Ich erzählte es meiner Mutter undmeinem Onkel und sie bestätigten mir das alles, was ich gesehen habe.
Meist kommt auch noch hinzu das man jemand wahrnehmen kann und man Angst bekommt usw. Jeder erfährt es anders.
Mir sind in meinem Leben auch ganz komische Sachen passiert, eben das Wildfremde Menschen mit mir die intimsten Sachen besprochenhaben oder oder oder. Das sind lauter Andeutungen, dass man spirituell ist.

Wenn ich jemand zum Kartenlegen habe, dann fühle ich oft die VErstorbenen die mitgekommen sind. Sie wollen noch etwas klären, nur etwas sagen und mit diesen Gesprächen, haben wir schon oft was aufgelöst (von beiden Seiten)!

Es fließen oft Tränen, aber ich habe auch oft schon wunder schöne Dinge damit erlebt!!!

Ganz liebe Grüße Angie
 
Werbung:
hallo ihr lieben
ich beschäfftige mich meiner seits auch mit dem thema.
mich würde auch interessieren, wie man sich weiter entwickeln kann, und was man machen sollte um weiter zu kommen.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Hallo sunshine_reagee,

ich habe eine frage, wie erkennt/weiss man dass man ein medium ist?

Das fühlst du in dir selbst,
,,,du bist befähigt auf Fragen, Antworten zu lesen/empfangen, auf der dem Auge und Ohr nicht sichtbaren Bewußtseinsebene. Bist Übersetzer/in des Unbewußten.

Neben seiner Aura stehen, heißt wie du selbst schon erkannt hast, noch nicht mit deinem Wesenskern verbunden zu sein. Die Menschen spüren intuitiv dein Wesenskern und empfinden sich wohl in deiner Nähe, können sich öffnen das sind erste Anzeichen für deine Befähigung...es ist Mitgefühl.

Es ist ein Prozess und kann nicht erzwungen werden...alles entwickelt sich von alleine, so wie es für dein Bewußtsein am leichtesten verarbeitet werden kann.

L-G Seyla***
 
Hallo zadorra125,

mich würde auch interessieren, wie man sich weiter entwickeln kann, und was man machen sollte um weiter zu kommen.

Nichts erzwingen wollen.
Du kannst Üben, das tun was du immer tust mit Einfachheit des Seins.
Was keinerlei Anstrengung bedarf, aus innerer Freude von selbst fließt.

Es ist ein BewußtWerdungsprozess deiner Selbst.


L-G Seyla***
 
:confused: ich habe eine frage, wie erkennt/weiss man dass man ein medium ist?
mir wurde schon 2x gesagt ich sei ein "gutes medium", nur kann ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen.
ausserdem wurde ich auch schon bzgl meiner aura angesprochen. (von unterschiedlichen/unabhängigen personen).
nur irgendwie hat mich das ganze mehr erschrocken als dass ich mich mit denjenigen genauer auf ein gespräch eingelassen habe.

Darum würde mich freuen, wenn mir jmd weiterhelfen könnte.


liebe grüsse,

sunshine.




Rufe einen Verstorbenen verwanten oder bekanten, wen du Antwort auf energetische weise bekommst. Dan kannst du dafon ausgehen, das du Kontakt mit dem Jenseits herstellen kannst. Somit bist du so sensibilisiert, das du das Jenseits Kontaktiren kannst. Dan bist du eine Medium, und hast Fähigkeiten die du herausfinden kannst. So hast du zwei Möglichkeiten endweder lässt du es auf sich beruhn, oder du findest heraus was du noch für Fähigkeiten hast.

L.G. Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben