Medium?

also ich hät ne frage ... also ich weiß nicht ob ich ein medium bin oda nicht denn ich höre ab un zu stimmen,oda sehen sachen die sonst keiner sieht oda am meisten fühle ich anwesenheit von anderen "dingen" in meinem zimmer....aba ich hab noch nie mit einem "wesen" gesprochen....gar ist eins zu mir gekommen .....
Dann bist du scheins recht sensitiv und hast vielleicht auch eine mediale Begabung. Dies kann man schulen.

Gruß
Palo
 
Werbung:
achso ok danke....aba dann wäre meine nächste frage wie ich diese "gabe" schule????
Lerne dein Wesen kennen, schaffe dir eine Basis, auf die du aufbauen kannst.
Schulung der eigenen Intuition, Loslassen und ins Vertrauen gelangen.

Womit beschäftigst du dich, wo liegen deine Interessen. Sortiere da erstmal für dich selber.
Fange dort an, das für dich erstmal thematisch zu erfassen bzw. auch zu lernen, was für dich nicht von Nutzen ist.
Alles weitere kommt nach und nach. Das ist eine Lebensaufgabe, wenn du diesen Weg gehst.

Gruß
Palo
 
Lerne dein Wesen kennen, schaffe dir eine Basis, auf die du aufbauen kannst.
Schulung der eigenen Intuition, Loslassen und ins Vertrauen gelangen.

Womit beschäftigst du dich, wo liegen deine Interessen. Sortiere da erstmal für dich selber.
Fange dort an, das für dich erstmal thematisch zu erfassen bzw. auch zu lernen, was für dich nicht von Nutzen ist.
Alles weitere kommt nach und nach. Das ist eine Lebensaufgabe, wenn du diesen Weg gehst.

Gruß
Palo



ok...ich werds versuchen...danke nochmal für deine hilfe:)
 
hallo,
also ich hät ne frage ... also ich weiß nicht ob ich ein medium bin oda nicht denn ich höre ab un zu stimmen,oda sehen sachen die sonst keiner sieht oda am meisten fühle ich anwesenheit von anderen "dingen" in meinem zimmer....aba ich hab noch nie mit einem "wesen" gesprochen....gar ist eins zu mir gekommen .....
lg ryuji

ich würde sagen ja du bist medial begabt ... du solltest das ausbauen :]
probiers doch mal mit kartenlegen ...
 
hallo alle miteinander,

ich weiß nicht so recht an wehn ich mich mit diesem erlebnis wenden soll ?
man sagte mir ich habe eine mediale begabung...also meine katze starrt ja mal öfter irgendwo hin, wo anscheinend etwas ist, man aber nichts sieht....jedenfalls hat sie mich gerade eine halbe stunde angestarrt ohne eine regung...habe sie angesprochen, aber sie hat mich nur mit großen augen angestarrt und sich nicht bewegt...dann ist sie sehr langsam auf mich zugekommen ohne den blick von mir abzuwenden.
was soll ich in diesem fall tun ?
lg mamic
 
Werbung:
@Arachne:

Was meinst du mit: Er hat nicht so toll ausgesehen?

Kannst du das ein bischen beschreiben?

Ich arbeite momentan sehr stark daran, dass ich vor den Seelen die Angst verliere, da sie immer wieder kommen und ich spüre, dass sie was von mir wollen.
Sie zeigen sich meistens in Träumen und ich habe dann Angst, wache auf und kann kaum mehr schlafen, war erst heute nacht so.

Am meisten Angst hab ich davor, dass sie irgendwie halb verwest oder so aussehen könnten...
Ich habe mal gehört dass das möglich sein soll,
was sagt ihr dazu?
 
Zurück
Oben