Medium?

Hallo ihr Beiden,

also bitte keine Angst und keine Panik.
So lange ihr Angst davor habt, werden sie sich bestimmt nicht zeigen.

Ausserdem sieht man sie meist nicht so wie einen normalen Menschen, sondern eher einen Schatten, eine Umriss oder eher durchsichtig. Sie zeigen sich so wie sie in jungen Jahren ausgesehen habe, oder in dem Alter in dem sie gestorben sind, ohne halben kopf und Co.
Sie kommen um sich mitzuteilen. Sie nehmen uns war, sehen uns und möchten mit uns sprechen. Wir nehmen dannoft nur einen kalten Schauer um die Füsse war, oder Gänsehaut am Körper, oder einen anderen Gefülszustand.

Zu den Tieren: Es stimmt Tiere besonders Katzen können Verstorbene wahrnehmen. Sie sehen sie und vielleicht ist jemand bei dir (bitte keinen Schock jetzt), eine Oma, ein Opa, ... irgnet ein lieber Verwandter, der dir weiterhelfen möchte. Sie kommen oft an Lebensstellen wo einiges Unklar ist, oder wenn jemand traurig ist, oder wenn er vor einer Entscheidung steht, einer Veränderung usw.
Sie bleiben weiterhin die lieben Leute wie sie einst waren.

Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Werbung:
Hallo,

danke für den schönen Beitrag, das liest sich sehr beruhigend :liebe1:

Kannst du sie sehen? Wenn ja: Wie lange denn schon?

:liebe1:

Ps: Ich war gerade auf deiner HP, du malst sehr schöne Bilder!!! :banane:
 
ok ich kann jetzt mit geistern sprechen und sie sehen.....aber obwohl ich schon meine ersten ängste abgelegt hab hab ich immer das gefühl das ich beobachtet werde und jemand hinter mir ist.......ich denke es ist geist aber anscheinend scheut er sich mit mir zu sprechen.... bielleicht habt ihr eine antwort

vlg alex
 
Hallo Alex!

Es ist ganz bestimmt ein geist, aber du brauchst keine angst zu haben. Rede mit ihm und bitte ihn dich dir zu zeigen, damit du weisst mit wem du es zu tun hast. Es kann aber sein, dass er noch nicht dazu im stande ist, dass er erst kürzlich verstorben ist und noch gar nicht weiss das er tot ist. Ich bitte meine geister sich mir zu zeigen, damit ich ihnen helfen kann, manchmal verschwinden sie dann auch gleich wieder, weil sie einfach noch nicht bereit sind sich zu zeigen oder es auch noch gar nicht können. Aber reden hilft immer. Ich hoffe ich hab dir ein wenig weiterhelfen können.

Lg
dois
 
hallo dois
also ich wusste jetzt wer der geist ist :)
es war der eines kleinen jungens ....der eig auch nicht wusste das er tot sei.....naja so ging das halt weiter ;)
nochmal danke für den lieben tipp

lg alex
 
Hallo ihr lieben,
weiß jetzt nicht ob das jetzt hier rein passt...aber in letzter zeit fühle ich immer beim musik hören wie mich ein nennen wir es "vermischtes" gefühl kommt.....also ich merk das ich nicht mehr alleine im zimmer bin aber wenn ich mit dem geist reden will kann ich nicht weil mich irgendwas hemmt, und ich weiß nicht was....da ich immer danach so ein gefühl von wut und trauer hab beginn ich immer zu weinen....und dieses gefühl hatte ich schonmal wo meine oma verstorben ist ...naja vielleicht jemand was es ist.....

danke
und vlg Alex


P.S.: das es meine oma ist dachte ich erst auch aba es ist sie nicht das spüre ich.
 
Werbung:
angela da muss ich dich leider etwas korigieren , aber ich denke auch es liegt daran wie stark man als medium ist und wieviel man verkraftet ,
ich sehe sie meist normal nur wenn das gesicht von ihnen genau vor mir ist dann ist es immer leicht vreschwommen aber es ändert nichts daran dan ich sie real sehen kann oder sogar riechen kann , es kommen ja nicht gut gute und verwirrte zu mir sondern auch ganz andere
 
Zurück
Oben