Medium Nina

Hallo,

bin neu hier. Habe mich gerade durch diese Mail gelesen.
Mich würde mal interesieren wie, wie man Kontakt zu Medium Nina
aufnehmen kann!

Liefe Grüße
heaven1

Werbung:
Hallo Nina,

wollte dir gern eine PN schreiben, aber dein Postfach ist voll. Wäre an einem Sitting bei dir in Berlin interessiert. Kannst ja mal im Forum antworten. Würde dann wieder Kontakt mit dir aufnehmen und dir meine Mailadresse geben. Kann dir leider keine E-Mail schreiben, weil ich kein MSN habe.

Wäre sehr lieb. Bitte antworte

Hallo!

Leider ist Nina im Mom für mich auch schwer erreichbar.
Ich kann Euch unverbindlich mal ihre Mailadi geben, wenn Sie diese noch hat.

lg Manuela

Ich bin wieder da:)

hi, bin grad durch Zufall auf deinen Thread gestossen

hätte einige Fragen bzgl. Kontaktaufnahme mit Verstorbenen

- wie lange muss d. Mensch verst. sein, dass es klappt? (hatte mal v. ca. 3J. gehört - stimmt das? oder klappt es auch, wenn d. Mensch erst kurz verst. ist?)

- muss eine enge familiäre Bindung vorhanden gewesen sein oder klappt es auch bei Freunden/Bekannten?

- bzw. haben auch nicht so Nahestehende das "Recht" es zu versuchen oder dürfen das nur enge Angehörige?

Ich kann keinen Verstorbenen zwingen mit mir zu reden.
es kann wenn der verstorbene möchte jeder mit ihn kontakt aufnehmen.es gibt keine regel ab wann ein verstorbener mit einen redet also keine länge die er tot sein muss, es gibt verstorbene die sich mit ihren tot noch niht abgefunden haben und daher kein kontakt zustande kommt aberdas ist eher selten .
Das einzige was es wirklich gibt sind super ausreden die leute benutzen die behaupten etwas zu können das nicht stimmt ;O)

Ich kann keinen Verstorbenen zwingen mit mir zu reden.

das möchte ich auch nicht - würde mir sogar "schlecht" dabei vorkommen

es kann wenn der verstorbene möchte jeder mit ihn kontakt aufnehmen.es gibt keine regel ab wann ein verstorbener mit einen redet also keine länge die er tot sein muss, es gibt verstorbene die sich mit ihren tot noch niht abgefunden haben und daher kein kontakt zustande kommt aberdas ist eher selten .

ist das, wenn sie z.B. plötzlich und völlig unerwartet aus dem Leben gerissen wurden (Unfall)?

Das einzige was es wirklich gibt sind super ausreden die leute benutzen die behaupten etwas zu können das nicht stimmt ;O)

das ist gut mit den Ausreden;)

danke für deine Antwort:)

Wie läuft das bei dir organisatorisch ab, wenn ich eine Kontaktaufnahme versuchen möchte?

Liebe Nina

Zunächst einmal möchte ich Dir dafür danken, daß Du mir meine Angst genommen hast.
Da ich zum ersten mal diesen Weg gewählt habe, war ich sehr unsicher ob ich auch das richtige tue.
Du hast mir mit Deiner sehr einfühlsamen Stimme und Deiner Art, von meinen Unsicherheiten und Ängsten befreit.
Durch Deinen Kontakt, den Du zu Ihm aufgenommen hast, habe ich mich Ihm wieder sehr nahe gefühlt.
Alles war wieder so vertraut, fast so, als ob Er zu mir sprach.
Habe auch sehr viel über mich erfahren, ja, ich habe etwas begriffen.
Jetzt weiß ich, was mir wichtig sein muß.
Ich danke Dir von Herzen Nina, daß Du das für mich getan hast und Dir so viel Zeit für mich genommen hast.
Ich wünsche den Menschen, welche voller Trauer und Ängsten sind, Ruhelos, Verzweifelt, das sie den Weg zu Dir finden werden.
Umarme Dich virtuell und wünsche Dir von Herzen, alles Glück dieser Welt.

Lieben Gruß Seeadler

Werbung:
ich danke dir für die worte, und hoffe das du für alles deine kraft findest und die richtig einsetzt. du kannst dich jederzeit wieder bei mir melden wenn du nicht weiter weist wünsche dir ganz viel kraft und liebe lg nina

Zurück
Oben