Medium - bin völlig verzweifelt ...

Jeder Seele, welche man in seinem Herzen gefangen hält, verweigert man aus Egoismus die Wiedergeburt, das Weiterkommen, das neue Leben, das nächste Leben. DAS muss für die vorrübergehend Toten die wahre HÖLLE sein.


Wer sagt das, wo steht das geschrieben, als ob wir wüssten, was "Dort" alles passiert.

Reine Spekualtionen, aus menschlicher Sicht.
 
Werbung:
Wer sagt das, wo steht das geschrieben, als ob wir wüssten, was "Dort" alles passiert.

Reine Spekualtionen, aus menschlicher Sicht.

Nur spekulativ für deine menschliche Sicht!
Was ich sehe kann auch keine selbsternannte "Sonne" überblenden, auch wenns in deiner Welt zu klappen scheint.
"Dort" ist übrigens "Hier" oder schon vergessen(?): Alles ist EINS!

;)

ach und nochwas, wissen kannste es, wenn du es wissen willst!
Bist du im Unreinen, so ist es natürlich praktischer nichts wissen zu wollen.
Scheuklappen erkennt man an dem eingeschränktem Sichtfeld, siehst?
 
Nur spekulativ für deine menschliche Sicht!
Was ich sehe kann auch keine selbsternannte "Sonne" überblenden, auch wenns in deiner Welt zu klappen scheint.
"Dort" ist übrigens "Hier" oder schon vergessen(?): Alles ist EINS!

;)

ach und nochwas, wissen kannste es, wenn du es wissen willst!
Bist du im Unreinen, so ist es natürlich praktischer nichts wissen zu wollen.
Scheuklappen erkennt man an dem eingeschränktem Sichtfeld, siehst?

Hatte dich was gefragt und du kläffst zurück wie ein Rehpinscher,
warum wirst du gleich so persönlich ?


Also wo steht das geschrieben, wer hat das gesagt, dass es so ist
wie Du glaubst.
 
Hatte dich was gefragt und du kläffst zurück wie ein Rehpinscher,
warum wirst du gleich so persönlich ?


Also wo steht das geschrieben, wer hat das gesagt, dass es so ist
wie Du glaubst.

Mach dir nichts daraus Morning Sun,

Manche müssen so sein,sind wir anders und passen
uns nicht dem Ton an,sondern unserem Wissen,
lass deine Sonne scheinen,dieses Licht währt
ewiglich,
liebe Grüsse madma:)
 
Hatte dich was gefragt und du kläffst zurück wie ein Rehpinscher,
warum wirst du gleich so persönlich ?
...

Ich lies mein Echo frei von Tiervergleichen, obwohl mir bei dir so einige schwanen, aber kläffende Rehpinscher zu erhoffen, wo dir Rottweiler gleich mal ans Bein pinkeln könnten, läßt deine Person sichtbar werden.
Deine Fragen, so sie denn überhaupt welche waren und nicht eher ein lächerlicher Leugnerangriff, ja deine Fragen kann man beantworten, muss man aber nich und bei solcherlei Melodei schongleichmal garnich.
Mich mußt du schon bitten oder respektieren, sonst gibts nur ausgekippte Pinkelpötte aus'm Fenster.

...übrigens war das einzige Persönliche ein Hinweis deine Sicht betreffend, den versuchten Streithammel mit Rehpinscherbeleidigung und Kläffhinweis brachtest DU ins Spiel. Kannste nich lesen?
Aber schnell mal die eigene Gangart dem Gegenüber aufgebrummt und schon beherrscht man die Szenerie oder?
Morgensonne? :)
Glühwürmchen! :D DAS war jetzt scherzend persönlich deine hier gezeigten Worte betreffend

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Annabelle ... sorry für's offtopic, wäre gern ontopic geblieben, aber du siehst ja selbst...
:umarmen:

Palimm,dich hindert niemand daran,dich weiter mit Annabelle zu unterhalten,
mach nicht so einen Wind,wegen so einer Kleinigkeit,
wird gleich ein Rottweiler aus einem Rehpinscher,
aber kannst ja auch mal,ein freundliches Miteinander akzeptieren,oder nicht?
Wer sagt,dass man selbst nur Recht hat,immer wieder nur allwissend ist?
Ist wohl keiner von uns,
also,lass raus,was du zu sagen hast,beiß nicht gleich wieder um dich,jemand
andere Meinung hat.
lg.madma
 
Zitat:Nur spekulativ für deine menschliche Sicht!
Was ich sehe kann auch keine selbsternannte "Sonne" überblenden, auch wenns in deiner Welt zu klappen scheint.
"Dort" ist übrigens "Hier" oder schon vergessen(?): Alles ist EINS!



Du siehst auch alles nur aus einer menschlichen Perspektive. Ich nehme an, dass da jemand hinter dem Computer sitzt;) Ok, es gibt da Transzendenz, aber sehr eingeschränkt. Und es handelt sich schon um eine andere Ebene, so wie unsere Tagträume auch "hier" sind, aber nicht genauso wie die Gegenstände um uns herum.

Zitat:Jeder Seele, welche man in seinem Herzen gefangen hält, verweigert man aus Egoismus die Wiedergeburt, das Weiterkommen, das neue Leben, das nächste Leben. DAS muss für die vorrübergehend Toten die wahre HÖLLE sein. Manche nennen diesen Schmerz gar Liebe, dabei ist das Loslassen für alle Seiten die Freiheit von der viele träumen, aber meist den eigenen "Liebsten" verwehren.
Ach komische neue Welt, manche sah ich die trugen selbst das Leid der verstorbenen Übergänger und nennen es dann "Gedenken"...
Bringt eure Toten raus, laßt sie ziehen in ihre neuen Runden.


Möglicherweise ist es nicht hilfreich von hieraus zu verknüpfen (ganz konträr ist meine Ansicht da ja auch nicht), aber wir können niemanden zur Resonanz zwingen. Der Seelenbegriff ist auch im Alleins-Weltbild (und allgemein im Idealismus) wenig sinnvoll. Das passt mehr in den Dualismus. Ich kann nichts verwehren allein durch meine Aufmerksamkeit, kann ich ja auch nicht "hier" wenn ich in jemand verliebt bin z.B.. Diejenige kann trotzdem einen anderen finden, es kann sogar komplett "abprallen".
 
Hallo Palimm,

ich wünsche dir niemals die Erfahrung dein eigenes Kind zu verlieren und diesen brennenden Schmerz in deiner Seele zu fühlen.

Doch ich wünsche dir eine zart fühlende Hand,die deinen Schmerz an das seine drückt und dir mitfühlend ein wenig zur Seite steht,dann wenn du eine ähnliche Trauer verspürst.

Bitte fühle dich ein in den Ton,die Schwingung ,mit der du deine Überzeugung schreibst.
LG Suenja
 
Werbung:
Vor längerer Zeit bin ich bei einem Medium gewesen und es kam zu einem Kontakt" mit meiner 2005 tödlich verunglückten Tochter, wie ich niemals zu hoffen gewagt hätte. Es kamen z.B. Begebenheiten, von denen NUR meine Tochter und ich wissen konnten und vieles mehr. Im Laufe der Sitzung sagte das Medium, meine Tochter wolle mir nun einen ganz besonderen "Beweis" dafür geben, das sie wirklich da sei und beschrieb mir ganz genau den Verbleib einer total hässlichen Tabakpfeife meines Mannes. Wir waren kurz zuvor umgezogen und ich hatte dieses grässliche Teil so im Wohnzimmerschrank versteckt, das ich nicht ständig draufschauen muss. Ausser mir wusste niemand, wo das Ding nun ist.
Nun habe ich vor Weihnachten erneut die Frau kontaktiert, woraufhin wir vorgestern einen Termin hatten. Das Gespräch begann damit, das sie mir sagte, es gäbe eine neue Aufgabe für mich. Ich fragte, ob das von meiner Tochter käme. " Nein, von deiner Oma", antwortete sie. "Deine Tochter ist gegangen und auch über ein Medium für dich nicht mehr erreichbar". Ich hatte das Gefühl, im Sitzen ohnmächtig zu werden. DAS hatte ich nicht erwartet. Diese Aussage widerspricht all dem, was ich bis dahin gelesen, gehört und geglaubt habe ... Ich bin völlig verzweifelt - kann und will einfach nicht glauben, das meine Tochter nun noch weiter entfernt von mir ist, wie durch ihren Tod ohnehin! Bitte sagt mir, wie ihr darüber denkt.
Ich danke euch.

LG, Annabelle.

Für dich mag die Nachricht erstmal schockierend geklungen haben. Weil es eben eine Aufforderung beinhaltet.
Und das kann dann nochmal sehr schmerzhaft sein.
Mag deine Tochter sich jetzt erstmal nicht mehr über ein Medium kontaktieren lassen, so bleibt und ist sie doch immer in deinem Herzen ein Teil von dir.

Den Tod deiner Tochter hast du lange noch nicht verarbeitet und ist deutlich in deinen Zeilen, deiner Verzweiflung über die gemachten Aussagen des Mediums, zu finden, das ist aber wichtig. Und das ist die Botschaft dahinter. Loslassen lernen.

VG
Palo
 
Zurück
Oben