Medium - bin völlig verzweifelt ...

Werbung:
mmmh lecker Text. Wie soll ich denn da meinen rauhbeinigen Ruf erhalten, wenn'de mir nix zum meckern hinterläßt? Okay, Öl läßt man einfach runterlaufen, unkommentiert!

Solange Annabelle die Liebe ihrer Tochter nicht mit Vorhaltungen oder Schuldfragen zerstückelt hat, müßte sie sich doch viel wohliger und glücklicher fühlen jetzt wo sie weiß, daß ihre Tochter weitergezogen ist. Oder ist da noch Furcht vor der Verantwortung versteckt? Was meinst Du? Früher hat man gefeiert, wenn jemand starb um wiederzukommen, was darf man heute außer trauern und weinen? Wo es doch nur um Wissen und Gewissheit geht.

Ist das wirklich eine Frage Palimm?

Die uralte Sehnsucht wird gestillt...endlich nach Hause zu dürfen...zurück ins Meer der Liebe...so einfach:)
Und irgendwann wenn es an der Zeit ist dürfen wir zurückkehren,werden neu geboren aus dem Meer der Liebe:)
 
Habe gerade geschaut und hier schreibst du ja ähnliches https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2126222#post2126222

Vielleicht hängt man sonst einfach ewig irgendwie hier fest, ohne allerdings wirklich hier zu sein, wenn man sich nach dem Tod nicht von Verbindungen trennen kann. So als würde man in einen Fernseher schauen, aber bloss als Beobachter.Ist wohl sehr schwierig in deiner Situation, aber du hattest ja
Zeichen, du selbst und eben auch die Aussagen des Mediums.

Vielleicht sollte man die Toten auch irgendwann gehen lassen, hier gehören sie einfach nicht mehr hin.

LG PsiSnake

Ich glaube wer allermeist hier festhängt, sind gar nicht die sogenannten Toten, sondern wir selbst. Wir verstehen nur ihre Sprache nicht mehr, weil wir nur an materielles und materielle Zeichen usw. denken. Sie würden uns wohl sehr gerne und sehr oft sagen: "Kommt los, hängt nicht fest am Sinnenschein, an der Maya, begebt euch auf unsere mehr spirituelle, universelle Sprachebene, kümmert euch darum, eure Erkenntnis, eure Begriffe zu erweitern. Sonst versteht ihr uns bald nicht mehr. Vor allem, glaubt nicht dem Diktat derer die da behaupten, man könne nie von uns etwas erfahren und wissen. Es gibt genügend seriöse Berichte und Untersuchungen über unsere (von euch aus gesehen jenseitigen) Sphären, die ein Herz der Wahrheit in sich tragen."
 
......endlich nach Hause zu dürfen....

Haben wir es nicht verlassen um das Leben zu erleben?
Nach Hause is ja okay, aber dann schnell wieder auf einen erlebbaren Planeten, vorzugsweise natürlich die Erde, ist ja zur Zeit am beliebtesten.
... es sei denn man ist fertig und kann jetzt sein eigenes .... erschaffen, aber der Zettel is ja inner Schublade versteckt
 
Liebe Annabelle

nach meinen Erfahrungen gibt es verschiedene Gründe, weshalb Verstorbene sich nicht mehr kontaktieren lassen - oder nicht mehr so leicht. Ein wahrscheinlicher dafür ist, dass sie dabei sind neu zu inkarnieren. Dann wäre es nicht mehr sinnvoll, dass sie sich bewusst mit Kontakten in ihr vergangenes Leben beschäftigen: sie schauen nach vorne. Dennoch können wir sie weiterhin mit unseren guten Gedanken und Gebeten begleiten, sicher ist das auf dem Wege in ihr neues Leben sehr hilfreich für sie!
Ein anderer Grund wäre es, dass die Seele in Gott (Nirvana) eingegangen ist. Dann ist sie persönlich, individuell nicht mehr zu erfassen, wie der Tropfen, der in den Ozean gefallen ist, auch kein Tropfen mehr ist, sondern einfach Wasser, was er immer war... Das habe ich schon mehrmals miterleben dürfen bei Seelen. Es ist eine überwältigende, unaussprechliche Freude, für die Seele selbst, wenn es bevorsteht, und für die, die dabei sein dürfen. Trauer ist dann gar nicht mehr möglich, auch wenn es sich um einen sehr geliebten Menschen handelt.

Wie dem auch sei, deine Tochter ist in jedem Fall in der Wirklichkeit (Gott, wenn du mit diesem Wort etwas anfangen kannst) geborgen!
Ich wünsche dir von Herzen Trost und nie endende Zuversicht!
Marjul
 
Vor längerer Zeit bin ich bei einem Medium gewesen und es kam zu einem Kontakt" mit meiner 2005 tödlich verunglückten Tochter, wie ich niemals zu hoffen gewagt hätte. Es kamen z.B. Begebenheiten, von denen NUR meine Tochter und ich wissen konnten und vieles mehr. Im Laufe der Sitzung sagte das Medium, meine Tochter wolle mir nun einen ganz besonderen "Beweis" dafür geben, das sie wirklich da sei und beschrieb mir ganz genau den Verbleib einer total hässlichen Tabakpfeife meines Mannes. Wir waren kurz zuvor umgezogen und ich hatte dieses grässliche Teil so im Wohnzimmerschrank versteckt, das ich nicht ständig draufschauen muss. Ausser mir wusste niemand, wo das Ding nun ist.
Nun habe ich vor Weihnachten erneut die Frau kontaktiert, woraufhin wir vorgestern einen Termin hatten. Das Gespräch begann damit, das sie mir sagte, es gäbe eine neue Aufgabe für mich. Ich fragte, ob das von meiner Tochter käme. " Nein, von deiner Oma", antwortete sie. "Deine Tochter ist gegangen und auch über ein Medium für dich nicht mehr erreichbar". Ich hatte das Gefühl, im Sitzen ohnmächtig zu werden. DAS hatte ich nicht erwartet. Diese Aussage widerspricht all dem, was ich bis dahin gelesen, gehört und geglaubt habe ... Ich bin völlig verzweifelt - kann und will einfach nicht glauben, das meine Tochter nun noch weiter entfernt von mir ist, wie durch ihren Tod ohnehin! Bitte sagt mir, wie ihr darüber denkt.
Ich danke euch.

LG, Annabelle.


Liebe Annabelle
Darf ich dir eine Frage stellen? Warum hast du ein Medium aufgesucht? Hat dir jemand dazu geraten? War es ein bekanntes Medium?
Sorry dass ich dich das Frage, aber ich bin immer vorsichtig mit Mediums, besonders wenn diese Sitzungen viel viel Geld kosten.

Ich habe alle Antworten hier gelesen. Es kam auch der Satz man soll die Toten ruhen lassen, sie loslassen.
Nun meine Oma ist vor 10 Jahren gestorben und ich habe diesen Verlust sehr gut überwunden. Meine Mutter konnte den Verlust lange nicht verarbeiten. 5 Jahre später nahm ich meine Oma war. Ich konnte sie spüren und "hören". Sie hat mich gerufen und nicht ich sie. Sie bat mich mit meiner Mutter darüber zu reden, ihr zu sagen, dass sie immer bei ihr sei.
Vor 2 Monaten habe ich meinen lieben Schatz durch einen Unfall verloren, auch ihn kann ich spüren. Er ist bei mir hält meine Hand und tröstet mich, wenn ich traurig bin.
Wenn ein Mensch stirbt ist er nicht verloren. Er geht nur durch diese eine Tür. Wir können ihnen nicht folgen, noch nicht. Aber sie sind immer noch bei uns. Wir können sie nicht sehen und fassen, doch wir können sie fühlen.

Deine Tochter ist bei dir. Sie wird dich begleiten. Geh in die Stille, horche in dich hinein. Rede mit deiner Tochter, so wie damals als sie noch lebte.
Ich schicke dir einen lieben Gedanken und viel Kraft und ich wünsche mir, dass du irgendwann spürst, wie sie deine Hand hält und eine Wärme durch dein Körper strömt und du einen innerlichen Frieden spürst.
Lg Sometimes
 
ich glaube an das verständigen mit Menschen, die man geliebt hat.
natürlich kann man mit ihnen sprechen und dann alle folgenden geschehnisse als "antworten" oder ähnliches halten, aber meiner meinung nach, sollte man damit großzügig umgehen.

Manchmal habe ich auch das gefühl, dass jemand mit mir spricht, auch wenn nichts zu hören ist.
 
Hallo, ich wette das du Geld bezahlt hast um Kontakt zu deiner Tochter zubekommen. Ich weis aber das dass der grund sein dürfte, warum deine Tochter NICHT kommen möchte. Es solte nur aus liebe zum Jenseits geholfen werden, das ist die aufgabe die das Medium auf Erden hat. Deine Tochter möchte dir sagen , gehe zu einem Medium OHNE GELD zu dem hat auch deine Tochter bezug.
IEL GLÜCK
 
Werbung:
Liebe Annabelle
Darf ich dir eine Frage stellen? Warum hast du ein Medium aufgesucht? Hat dir jemand dazu geraten? War es ein bekanntes Medium?
Sorry dass ich dich das Frage, aber ich bin immer vorsichtig mit Mediums, besonders wenn diese Sitzungen viel viel Geld kosten.

Ich habe alle Antworten hier gelesen. Es kam auch der Satz man soll die Toten ruhen lassen, sie loslassen.
Nun meine Oma ist vor 10 Jahren gestorben und ich habe diesen Verlust sehr gut überwunden. Meine Mutter konnte den Verlust lange nicht verarbeiten. 5 Jahre später nahm ich meine Oma war. Ich konnte sie spüren und "hören". Sie hat mich gerufen und nicht ich sie. Sie bat mich mit meiner Mutter darüber zu reden, ihr zu sagen, dass sie immer bei ihr sei.
Vor 2 Monaten habe ich meinen lieben Schatz durch einen Unfall verloren, auch ihn kann ich spüren. Er ist bei mir hält meine Hand und tröstet mich, wenn ich traurig bin.
Wenn ein Mensch stirbt ist er nicht verloren. Er geht nur durch diese eine Tür. Wir können ihnen nicht folgen, noch nicht. Aber sie sind immer noch bei uns. Wir können sie nicht sehen und fassen, doch wir können sie fühlen.

Deine Tochter ist bei dir. Sie wird dich begleiten. Geh in die Stille, horche in dich hinein. Rede mit deiner Tochter, so wie damals als sie noch lebte.
Ich schicke dir einen lieben Gedanken und viel Kraft und ich wünsche mir, dass du irgendwann spürst, wie sie deine Hand hält und eine Wärme durch dein Körper strömt und du einen innerlichen Frieden spürst.
Lg Sometimes

Das ist genau was ich meinte :)
 
Zurück
Oben