Worüber definiert ihr Euch?

Ist die Frage ob ich dieses 'mich' überhaupt ÜBER *etwas* definieren sollte oder ob jenes Etwas nicht der Anfang der Illusion ist, die sich unter Umständen verselbständigt, sollte sie nicht mehr als Illusion dinglich sein.

Be ashamed, be the beast.

Loge33


danke loge..

ich bin aus einem dornröschen-schlaf erwacht und reib mir grad noch die augen, bin etwas schlaftrunken wie nach einer langen narkose..

hab aber pfeil und bogen und mein schwert schon inner hand .. bereit alles zu durchschneiden, was sich nicht mehr stimmig anfühlt

ich schäme mich nicht mehr
ich bin frei.. und wild.. yaeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhh...

marai:zauberer1
 
Werbung:
:D Kein kommentar :D

Einstimmig angenommen.....:lachen:
Tja, da hast du wohl Recht....

Ich dachte nur das es hier einfacher wäre seine "Maske" fallenzulassen...
Ich meine wo,wenn nicht hier können wir sagen was wir wirklich denken?

ich will ja keine "Lebensgeschichten" hören und von der GEZ bn ich auch nicht:D

Aber ich werde Geduld haben und schon noch dahinter kommen....

Das war keine Drohung...sondern ein Versprechen;)
lg


laut eines informanten sei es unmöglich, frage und antwort im gleichen universum zu kennen und sei es doch möglich, dann verschwindet das universum!!! es saugt sich mit einem haps auf, es explodiert quasi, in einem phänomenalen getöse, um dann wiederrum durch etwas noch schrecklicherem und bizarreres ersetzt zu werden!!!

und seist du mir noch so lieb schätzkens, ich will dein universum nicht zerstören, es erfüllt doch seinen eigenen sinn, du musst nur hinschauen

mfg,

wurm

hallo ... :D

ich bins auch!!

und damit BASTA..

ich bin gerade dabei, mich nicht mehr zu definieren UND mich nicht mehr definieren zu lassen.

also
ich bin ............BASTA!!!!!!!!


ich glaub, ich hab das nicht mehr nötig mit dem definieren.. .noch neu.. fühlt sich aber super gut an..

:kiss4:
dat marai
auf neuen unbekannten supertollen wegen.. yeipppiiiieeee:tomate:
das find ich schön :)
 
recht-fert-igen??
abgelegt.. warum auch? ich bin niemandem rechenschaft schuldig ..

denn
ich bin in MEINER eigenverantwortung

Schön ... schön.
Doch DA ist DIE Menschheit. Mit allem. Aller verändernden Wechselwirkung. Du verstehst? :):umarmen:

Ich denke schlicht, dass es eine einheitliche Gesinnung gibt, nämlich die der Menschlichkeit - auch wenn diese oftmals unmenschlich bewertet wird - aus den verschiedensten Gründen.

Und unsere Macht ist es eben, diese Menschlichkeit in rechte Bahnen zu lenken IN ALLER Offenheit. Wenig genug ist mehr imho.

LG Loge33
 
laut eines informanten sei es unmöglich, frage und antwort im gleichen universum zu kennen und sei es doch möglich, dann verschwindet das universum!!! es saugt sich mit einem haps auf, es explodiert quasi, in einem phänomenalen getöse, um dann wiederrum durch etwas noch schrecklicherem und bizarreres ersetzt zu werden!!!

und seist du mir noch so lieb schätzkens, ich will dein universum nicht zerstören, es erfüllt doch seinen eigenen sinn, du musst nur hinschauen

mfg,

wurm


das find ich schön :)

Dem ist nichts hinzuzufügen.....:danke:
 
Schön ... schön.
Doch DA ist DIE Menschheit. Mit allem. Aller verändernden Wechselwirkung. Du verstehst? :):umarmen:

ja, ich verstehe und ich fühle es.. doch, wenn ich ganz ICH bin.. mich nicht mehr definiere und mich nicht mehr definieren lasse und dieses LEBE.. dann können wir doch aus dieser wechselwirkung lernen und uns annähern

Ich denke schlicht, dass es eine einheitliche Gesinnung gibt, nämlich die der Menschlichkeit - auch wenn diese oftmals unmenschlich bewertet wird - aus den verschiedensten Gründen.

ja.. eine ein-heitliche ge-sinn-ung.. das mensch-sein. das mensch-sein-lassen und hinschauen, hinfühlen.. einspruch erheben.. stimme erheben.. pfeil und bogen.. bereit.. nicht mehr im dornröschen-schlaf versinken.. denn wenn wir alle energie sind, dann ich und du und - du und ich.. sind schon zwei..


Und unsere Macht ist es eben, diese Menschlichkeit in rechte Bahnen zu lenken IN ALLER Offenheit. Wenig genug ist mehr imho.

ICH BIN DABEI

LG Loge33


DANKE

MARAI
die ihren kampf gegen sich selbst aufgegeben hat
und einfach DIE ist, DIE sie einst war
zum ANBEGInn ALLER ZEIT:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben