Worüber definiert ihr Euch?

Werbung:
Da magst du absolut Recht haben...
Doch wenn Dich heute jemand fragt
"Wer bist du"?
Was antwortest du?
Und ich meine nicht das "klassiche" Name,Herkunft Beruf Hobbies....usw.

Liebe Grüsse

hallo alinaluna,

du bist ganz schön direkt, das gefällt mir. aber wir pfaue müssen immer zuerst ein rad schlagen.

lg winnetou:D
 
worüber man sich definiert, weiss man meistens erst im nachhinein

Wann - ist im nachhinein? Ist im Nachhinein nicht schon zu spät?

Ich definiere mich im "Jetzt", da sich das Jetzt ständig ändert, ändere ich mich auch, somit ändert sich auch meine Definition. Was gestern meine Wahrheit war, kann Morgen zur Lüge werden, aber heute bin ich - ich!
 
Wann - ist im nachhinein? Ist im Nachhinein nicht schon zu spät?

Ich definiere mich im "Jetzt", da sich das Jetzt ständig ändert, ändere ich mich auch, somit ändert sich auch meine Definition. Was gestern meine Wahrheit war, kann Morgen zur Lüge werden, aber heute bin ich - ich!

meine definitionen von gestern bleiben aber im heute, da kommt nur wesentlich mehr dazu :) oder weniger, mehr, weniger, ist doch relativ, in dem sinne wollen wir wohl aufs gleiche raus :p mal gucken wer erster da ist

:)

cybawurm
 
ich antworte "finds doch raus" und grinse

Also ehrlich gesagt das einzige was ich bis jetzt über dich herausgelesen habe in vielen anderen Postings...man kommt ja auch an dir nicht vorbei:D;
ist ,dass du genau wie "Lifthi" die Gabe hast möglichst auf den Punkt zu kommen und das mit weitaus weniger Worten als manch anderer (ich zB) dafür brauche....

Aber...da du der Frage so "dezent" ausgewichen bist werd ich mal so direkt wie Winnetou mich schon kennt und frag DICH persönlich!!!

Und ich bin dir gar nicht böse wenn du um dich zu definieren mehr als einen Satz brauchst....Obwohl es schon cool ist wenn du das auch einfach mit der dir gegebenen Weisheit in nur einem zusammenfassen könntest....:D

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben