Braucht meine Mama Hilfe?

Werbung:
Liebe Moni :)

Erstmal möcht ich dir sagen Mein allerherzliches Beileid lass dich nicht verrückt machen .. wenn man eine Kerze anzündet und fragt ob die lieben da sind .. ist das nicht schlimm ...denn das machen viele ..*lach* und bisher ist NIEMANDEN was passiert .. also nichts für ungut *Feli und cornwallsusan*
2tens .. deiner Mum geht es ausgezeichnet ...du sollst dir überhaupt keine Sorgen machen ...das du denkst das es ihr vieleicht schlecht geht liegt daran weil alles noch ziemlich frisch ist ;)
Aber es geht ihr prima ..und sie war es mit der Kerze .. sie wollte dir nur damit sagen das es OKAY ist ..

Zur Zeit vergebe ich zwar keine Termine weil ich randvoll bin damit ..und zur Zeit auch keinen Kopf habe im Moment sie auszuführen ..da ich selber den Kopf mit meiner Lüdden habe (meiner Hündin die scheinträchtig ist) aber du solltest dir wirklich ein Sprachrohr der verstorbenen en. suchen.. wenn du es möchtest ...lass dir keine Angst machen ...es geht ihr gut ...und das mit der Kerze *smile*lass dich da auch nicht so verrrückt machen !
Wenn was ist kannst du mir eine PN schreiben und wenn ich es schaffe zwischendurch werde ich dir Antworten :)


Hier im Forum gbt es viele liebe Menschen mit dennen du reden kannst und dein Herz ausschütten kannst .. gehe doch einfach mal um den Kopf frei zu bekommen in *unser Schöner Garten ...* oder in *Die kleine Hütte* hier im Forum ;)
Da wirst du ein wenig abgelenkt :)


Zu Feli und cornwallsusan:
Ihr macht Moni nur nochmehr Angst .. wenn ihr sowas schreibt dann macht es RUHIG und erkundigt euch vorher ..denn Sry... es kann bei einer Kerze NICHTS passieren !

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy !!
:liebe1:







Liebe Peggy,

habe hier viel von dir gelesen. Meine mama ist letztes Jahr sehr qualvoll an Krebs gestorben. Habe immer mehr das Gefühl nicht mehr damit klar zu kommen. Bekomme kein Zeichen nichts!!! Bitte hilf mir, möchte gerne Kontakt zu ihr. Danke, lieben Gruss Pia
 
Zurück
Oben