Erscheinung meines Bruders?

chibigoku1

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2006
Beiträge
25
Hallo erstmal,
ich sah auch wenn es etwas länger her ist meinen Bruder in einem Traum. Leider beschäftigte ich mich erst seit dem letzten Jahr mit dem Thema Leben nach dem Tod. Und nun wollte ich wissen ob, ob er des wirklich war weil ich in meinem Traum seine Hand gespürt hab und sie fühlte sich wirklich warm und weich an. Der Traum war etwa 4 Wochen nach seinem Tod und er sagte zu mir, dass es ihm gut geht und ich mir keine Sorgen mehr machen brauche.
Ich bin nebenbei eine Frau. Und mich interessiert noch, ob es irgendwie möglich ist mit meinem Bruder im Traum nochmal in Kontakt zu treten, Gläser rücken will ich nicht weil es ersten böse geister anziehen kann und zweitens die Seelen ja dann soweit ich weiß keine Ruhe mehr bekommen sollen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Aber hallo, hätte mir das jemand vor ein paar jahren erzählt, hätte ich ihn für....erklärt.
Hatte ebenso ein Erlebnis, und interessanterweise nur ein paar Wochen nach meiner Nahtoderfahrung.
Ich hab dazu eine eigene Homepage gemacht, wenn's Dich interessieren sollte, dann schau doch mal unter www.exhalation.de
Viele grüsse Norbert
 
Werbung:
Hallo Chibigoku1,

Der Traum war etwa 4 Wochen nach seinem Tod und er sagte zu mir, dass es ihm gut geht und ich mir keine Sorgen mehr machen brauche.

Dein Bruder hat Dir gesagt, was zu tun ist: mach Dir keine Sorgen. D.h. laß ihn los, bemühe Dich nicht um Kontakt, laß ihn seinen Weg weitergehen, so wie Du Deinen Weg weitergehst. Wenn er wirklich noch einmal eine Botschaft für Dich haben sollte, wird er Kontakt mit Dir aufnehmen. Aber er hat Dich gebeten, Dir keine Sorgen mehr um ihn zu machen, es geht ihm gut. Und es mag sein, daß er sich "festgehalten" fühlt, weil er Dir helfen möchte, nicht mehr zu leiden unter seinem Weggehen. Respektiere seine Bitte, werde Dir bewußt, daß es ihm wirklich gut geht und daß er in Freude seinen Weg weitergeht.

Alles Liebe
Gabi
 
Zurück
Oben