Liebes Sonnenblumal, liebe Sternenkinder, die mir alle nahe waren, ich danke Euch für Euer Öffnen und Euer Vertrauen!
Gerne vermittle ich noch, was die Geistigen Helfer zu Deiner Frage sagen, liebes Sonnenblumal:
Liebe Sternenkinder, Lichtwesen im Aufstieg,
wir wissen, dies ist für viele von Euch, die sich bewußt mit den Hohen Geistigen Ebenen verbinden, eine sehr schwere Zeit.
Es sind Energien zur Erde gekommen, die, um die Evolution unterstützend zu beeinflussen, von Euch aufgenommen und transformiert werden.
Viele Seelen haben sich zur Hilfe bereitgestellt. Viele Körper dieser Seelen sind beeinträchtig und haben große Probleme in der Umsetzung dieser neuen hohen Energieströme.
Wir möchten Euch wissen lassen, daß die schwerste dieser Phasen in Eurem Sommer des Jahres 2013 beendet sein wird.
Eure Schicksale werden sich sprungartig ändern. Ihr werden leichter werden. Die Probleme fallen wie von selbst ab. Die Krankheiten heilen und die Themen, an denen Ihr so lange gearbeitet habt, werden beendet sein.
Dann genießt die Leichtigkeit. Genießt die Freiheit. Genießt und geht in die Sonne Eures Lebens.
Wir sind immer mit Euch verbunden.
In Liebe."
Auch meine Liebe sende ich
Sternenlicht