Medium beantwortet Fragen

Werbung:
ich schaffe es nicht hier etwas einzufügen ein bild. also trotz allem vielen lieben dank nochmal, dass du nochmal geschaut hast :) zu meinen fragen ich hoffe es kommt so, also DANKE!!!!!!! mach weiter so bist wirklich gut mal sehen was kommt ;) :kiss4: :thumbup:
 
Vielen Dank für alles liebes Sternenlicht:umarmen:

Alles Liebe auch dir auf deinem weiteren Weg!



Liebe Lichtkinder,

es hat mich sehr gefreut und war eine wichtige und interessante Erfahrung für mich, Euch hier zur Verfügung zu stehen.

Aber die Zeit dafür ist begrenzt und daher: "Am Aschermittwoch ist alles vorbei".

Ich sammle noch bis einschließlich Mittwoch Fragen und werde diese dann beantworten. Danach ziehe ich mich aus meinem Thread und aus dem Forum wieder zurück.

Ich wünsche Euch viel Segen und Glück in Eurem Leben.

Euer

Sternenlicht
 
Hallo liebes Sternenlicht,

vielen vielen Dank für deine Hilfe und deine netten Worte.... Werde jetzt versuchen genauso vorzugehen!!!

Vielen Dank nochmal!!! :)

Lg Jenny
 
Vielen Dank für deine Antworten.
Ich kann mit den Antworten etwas anfangen.
(übrigens ich bin weiblich)
 
Liebe "Ghost",

es freut mich und ich schreibe in der Anrede meist so, wie die deutsche Übersetzung des Nicknames ist. DER Geist. "Skyofangels" habe ich auch mit "lieber" angesprochen, weil es DER Himmel ist.

Herzliche Grüße

Sternenlicht
 
Liebe Sternenlicht,

ich weiß du wirst dich bald wieder von uns verabschieden, was ich sehr schade finde :)

Würdest du viell nur noch was dazu schreiben, wann denn die Energie wieder besser wird, und es uns allen wieder besser gehen wird?

Ich denke ich liege nicht falsch damit, dass es im Moment vielen nicht gut geht.

Hab vielen Dank und alles Liebe dir!
 
Liebes Sonnenblumal, liebe Sternenkinder, die mir alle nahe waren, ich danke Euch für Euer Öffnen und Euer Vertrauen!

Gerne vermittle ich noch, was die Geistigen Helfer zu Deiner Frage sagen, liebes Sonnenblumal:

Liebe Sternenkinder, Lichtwesen im Aufstieg,

wir wissen, dies ist für viele von Euch, die sich bewußt mit den Hohen Geistigen Ebenen verbinden, eine sehr schwere Zeit.

Es sind Energien zur Erde gekommen, die, um die Evolution unterstützend zu beeinflussen, von Euch aufgenommen und transformiert werden.

Viele Seelen haben sich zur Hilfe bereitgestellt. Viele Körper dieser Seelen sind beeinträchtig und haben große Probleme in der Umsetzung dieser neuen hohen Energieströme.

Wir möchten Euch wissen lassen, daß die schwerste dieser Phasen in Eurem Sommer des Jahres 2013 beendet sein wird.

Eure Schicksale werden sich sprungartig ändern. Ihr werden leichter werden. Die Probleme fallen wie von selbst ab. Die Krankheiten heilen und die Themen, an denen Ihr so lange gearbeitet habt, werden beendet sein.

Dann genießt die Leichtigkeit. Genießt die Freiheit. Genießt und geht in die Sonne Eures Lebens.

Wir sind immer mit Euch verbunden.

In Liebe."


Auch meine Liebe sende ich

Sternenlicht
 
Werbung:
Liebe Sternenlicht!

Danke für deine Mitteilung (PN). Es ist erstaunlich, wie sehr sich deine Aussage mit anderen Informationen (die du nicht wissen konntest) gedeckt hat.

Es ist schön zu sehen, dass sich immer mehr Menschen die Hände reichen und gemeinsam den Weg in eine bessere Zukunft gehen wollen.


Liebe Grüße und viel Licht und Liebe
Waldkapelle

"Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten" (aus China)
 
Zurück
Oben