Medium beantwortet Fragen

Werbung:
Liebe Lichtkinder,

ich möchte noch einmal, da manche nur die letzten Posts dieses Threads lesen, offiziell kundtun, daß ich diesen wunderbaren Thread jetzt schließe und keine Fragen mehr beantworte.

Alles Liebe und viel Segen für Euch!

Sternenlicht

Guten Tag liebes Sternenlicht22, ich möchte Dein liebes Angebot annehmen und mich mit ganzem Herzen bedanken.
Mein Freundin ist ganz unerwartet am 05. Dezember 2012 verstorben. Wir konnten kein Abschied nehmen uns nicht mehr Umarmen. Bitte sage mir ob sie sehr gelitten hat, ob sie mir noch was sagen möchte, warum sie so früh gegangen ist und wie es ihr geht.
Ich bin seitdem ein trauriger Mensch geworden. Ganz liebe Grüße von Mo88 (Silvia)

Bitte richtig lesen:

Liebe Lichtkinder,

ich möchte noch einmal, da manche nur die letzten Posts dieses Threads lesen, offiziell kundtun, daß ich diesen wunderbaren Thread jetzt schließe und keine Fragen mehr beantworte.
Alles Liebe und viel Segen für Euch!

Sternenlicht

Guten Tag liebes Sternenlicht22, ich möchte Dein liebes Angebot annehmen und mich mit ganzem Herzen bedanken.
Mein Freundin ist ganz unerwartet am 05. Dezember 2012 verstorben. Wir konnten kein Abschied nehmen uns nicht mehr Umarmen. Bitte sage mir ob sie sehr gelitten hat, ob sie mir noch was sagen möchte, warum sie so früh gegangen ist und wie es ihr geht.
Ich bin seitdem ein trauriger Mensch geworden. Ganz liebe Grüße von Mo88 (Silvia)

Liebe Silvia, ich glaube Sternenlicht beantwortet keine Fragen mehr!! Es tut mir sehr leid was Dir passiert ist und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit!!! Aber auch wünsche ich mir für Dich das Du nach vorne schauen kannst und Deinen Lebensmut wieder findest!!!
Vielleicht kann Dir ja Peggy812 helfen ?!?! Schreib Sie doch einfach mal an!!!
Ganz liebe Grüße
Engelchen

Lieber Engel 3011, herzlichen Dank. Ich habe eben kein Glück in diesem Leben.

Liebe Grüße
Silvia

Das darfst Du nicht sagen Silvia!!;( Du machst gerade etwas sehr schweres durch aber es werden irgendwann auch wieder schöne Tage kommen!!! Wie alt war denn Deine Freundin wenn ich fragen darf????
Weißt Du es ist immer schlimm wenn jemand einfach so aus dem Leben gerissen wird .... ich musste auch schon 2 geliebte Menschen gehen lassen. Aber Du darfst daran nicht verzweifeln es hatte seinen Grund warum Deine Freundin gegangen ist auch wenn wir Hinterbliebenen das nicht verstehen wollen bzw. können!! Es gibt ein wirklich gutes Buch das mir in meiner Trauer sehr geholfen hat!! Ich werde es raus suchen und Dir schreiben von wem es ist!!
Bis dahin fühl Dich von mir gedrückt und umarmt!!!

Ganz liebe Grüße
Engelchen

Liebe Silvia , es heißt Leben nach dem Tod von Raymond A. Moody
hole es Dir mir hat es wirklich sehr geholfen!!!

Ganz liebe Grüße Pusteblume

Werbung:
Ich habe das Buch auch seit kurzem hier liegen und finde es auch gut. Kann es nur weiterempfehlen :)
Viele Grüße und noch einen schönen Abend an alle
Sara

Zurück
Oben