Medium beantwortet Fragen

Hallo!

Mich würde sehr interessieren@Sternenlicht22,welche Fragen man stellen darf?Fragen,die auf sich selbst bezogen sind (z.B.Beruf und Freizeit Zukunft/Vergangenheit)
Oder darf man auch Fragen stellen für Familienangehörige?
Das ist mir nicht ganz klar!
Vielen Dank für die Antwort

Werbung:
Liebes Lichtkind,

FRAGEN darf man erstmal allerlei, also auch über Verwandte oder Freunde.
Die Geistige Welt entscheidet, was sie antwortet und OB sie eine Antwort gibt.
Wenn es aber in Liebe geschieht und die Antwort von Hilfe sein kann, wird sie auch antworten, wenn es nicht für Dich direkt ist.

Herzliche Grüße vom

Sternenlicht

Hallo Sternenlicht 22
Habe gelesen das du die Fähigkeit hast mit der Geistigen Welt Kontakt aufzunehmen.
Ich freue mich immer sehr das es Menschen gibt die ihre Fähigkeit entdecken und auch damit arbeiten.
Sage Toll
Gruß Skyofangels

Lieber Skyofangels,

das freut mein Herz!
Vielen Dank für die schöne Worte!

Liebe TinkerbellA, liebe Chakra, dankeschön!!!

Liebe Jenny24,

natürlich kannst Du auch eine Frage stellen. Nach wie vor am liebsten per pn.

Einen gesegneten Abend wünscht

Sternenlicht

Ihr Lieben,

ich kann nicht genau erkennen, wem ich noch nicht geantwortet habe, da meine Antworten - bei mir - untereinander erscheinen.

Wer möchte, kann mir gerne eine PN mit seiner Frage schicken.

Herzlichst

Euer Sternenlicht

Könntest Du mich Bitte anschreiben unter B l a u B l u e t e at g m x . d e. Wegen den 15 Antworten, die man haben muß, deswegen kann Ich Dir nicht antworten

Liebe Zeder,

ich habe gerade Deine Freundschaftsanfrage angenommen.

Wenn Du mich aber trotzdem nicht anschreiben kannst, melde ich mich alsbald bei Dir auf dem Email-Weg.

Aber trau Dich ruhig, öffentlich etwas zu schreiben.

Ich habe anfangs - also vor ein paar Tagen erst - auch gelernt, daß man Beiträge aufteilen kann in einzelne Sätze und - schwupps - werden es 15...

Liebe Grüße vom

Sternenlicht

Werbung:
Ich bin angeschlossen an hohe Dimensionen und habe Zugriff auf Felder, in denen das Wissen enthalten ist, wo weder Raum noch Zeit exisistieren. Daher darf man Dinge aus der Zukunft und aus der Vergangenheit sehen.

Wenn ich angebunden bin und mir eine Frage gestellt wird oder ich eine Sitzung gebe, stelle ich meine Persönlichkeit beiseite und fungiere als Kanal für das Licht. Die Antworten kommen dann durch mich "geströmt" und der Fragende erhält das, was er benötigt, um in seinem Leben weiterzukommen. Was das ist, entscheidet die Geistige Welt.

Du kannst gerne eine PN senden mit Deiner Frage.

Herzliche Grüße

Sternenlicht

Hallo Sternenlicht,

kannst du mir was zu meinem Leben sagen?
Ob ich umziehe, wie es weitergeht - ob es eine Trennung gibt oder es dabei bleibt usw.

Je nachdem, ob und was du reinbekommst.

Zurück
Oben