Medium beantwortet Fragen

Hm, also auch auf die Gefahr hin das ich auch für einen mieselsüchtigen Zweifler gehalten werde, Yogini bedankt sich bei Sternenlicht und darauf bedankt sich Sonnenblumal bei ihm als ob er sie angesprochen hätte?

Find ich doch irgendwie.......denkwürdig......hm.....:confused:

LG Fen

Werbung:
Hm, also auch auf die Gefahr hin das ich auch für einen mieselsüchtigen Zweifler gehalten werde, Yogini bedankt sich bei Sternenlicht und darauf bedankt sich Sonnenblumal bei ihm als ob er sie angesprochen hätte?

Find ich doch irgendwie.......denkwürdig......hm.....:confused:

LG Fen

Ne, das Danke war für die Zusammenfassung :flower2:
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :)

Fenfire schrieb:

Find ich doch irgendwie.......denkwürdig......hm..... :confused:

Was ist denn daran so denkwürdig? yogini hat keine persönliche Frage gestellt, sondern eine allgemeine, bei der sich mehrere / ganz viele Menschen angesprochen fühlen können. Also "darf" sich auch Sonnenblumal von dieser Botschaft berühren lassen. ;)

LP

Danke yogini, ich finde übrigens auch deine Threats und Beiträge in diesem Forum sehr schön :flower2:
oh, danke für die blumen - 'wir sind alle eins' ... :liebe1: ... nett, dass man uns hier zusammendichtet ... :)

(also nicht so ganz alle beiträge von mir hier sind schön, so manche könnte ich mir ja auch verkneifen, besonders wenn es um 'wissenschaftler' und 'antis' geht, aber so wie alle bin ich eben erst auf meinem weg zum christusbewusstsein ...)

auf weiteres ... schönes!

Liebes Sternenlicht,

dürfte ich dir auch eine Frage stellen? Kann dir aber leider noch keine PN schicken, weil ich noch keine 15 Beiträge habe. :(

Liebe Grüße,
Phobee

Liebe Phobee,

gerne, ich muß nur um etwas Geduld bitten, weil ich sehr viele pns bekommen habe, die ich im Moment - und sehr intensiv - beantworte.

Ich gebe ein Zeichen, wenn es wieder öffentlich möglich ist!

Herzlichst

Sternenlicht

Werbung:
Zurück
Oben