Medium beantwortet Fragen

Hallo Sternenlicht,

danke dir herzlichst für deine Antwort...werde die Übung machen.

Ganz liebe Grüße
Apro

Werbung:
hallo sternenlicht,

ganz grosses danke für deine antwort auf meine frage - so wie du es beschreibst, so empfinde ich es auch, und es tut gut, wie du die worte dafür findest! weiterhin viel freude für dich!

sehr angenehm, wie du mit unserem derealisation umgehst, der hier im forum all seinen schmerz rauslässt indem er andere menschen angiftet

übrigens ... man kann unter `kontrollzentrum` und dort unter `einstellungen` anklicken, wie man das forum benutzen mächte - ich meine, da gibt es auch sowas wie `alle postausgänge speichern` oder so ... kenne mich aber nicht wirklich damit aus ...

ich hab deine 3-teilige antwort hier nochmal zusammengefasst - und weil ich sie so schön finde, hab ich sie auch in meinen thread zum thema aufstieg reinkopiert:

die erde befindet sich mitten im quantensprung und wir springen mit

noch nie gab es so hohe schwingungen auf der erde wie im moment

wir tun das unsrige dazu - wir haben uns willentlich dafür entschieden, bevor wir hier inkarniert sind

unser interesse an "spirituellen" themen und an dingen, die wir nicht sehen können, von denen wir aber fühlen, daß sie wahr sind, sind ein zeichen dafür

immer sofort in die liebe zu gehen, ist nicht leicht

es herrscht eine qualität der zeit, in der es uns leicht gemacht wird, an unseren themen, die wir schon über viele leben mit uns tragen, zu arbeiten und unseren emotionalen ballast jetzt loszulassen, indem wir ihn "hochkommen lassen" und ihn liebevoll annehmen

indem wir anerkennen, daß bestimmte gefühle ihre berechtigung haben, nun aber die zeit gekommen ist, sie gehen lassen zu dürfen

viele engel und geistige helfer kommen nun zur erde, um uns bei unserer arbeit zu helfen

lasse dich tragen und hinführen zu einem neuen, höheren sein und wisse, daß das, was dir im moment begegnet, auch wenn es sich unangenehm anfühlt, nur ein zeichen ist, etwas altes, behinderndes, gehen zu lassen

die erde dankt dir für dein hiersein und deine lichtvolle arbeit

jeder gedanke von dir, den du in schönheit trägst, hilft uns, aufzusteigen

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Yogini,

wie wunderschön! Ich danke Dir!

Liebe Derealisation,

das Medium weiß gar nichts. Das Medium stellt sich zur Verfügung für die Informationen, die aus der Geistigen Welt kommen. Und die haben Dir gesagt: MACH ES SELBST.

Ich sende meine Liebe

Sternenlicht

Werbung:
ich hab deine 3-teilige antwort hier nochmal zusammengefasst - und weil ich sie so schön finde, hab ich sie auch in meinen thread zum thema aufstieg reinkopiert:

die erde befindet sich mitten im quantensprung und wir springen mit

noch nie gab es so hohe schwingungen auf der erde wie im moment

wir tun das unsrige dazu - wir haben uns willentlich dafür entschieden, bevor wir hier inkarniert sind

unser interesse an "spirituellen" themen und an dingen, die wir nicht sehen können, von denen wir aber fühlen, daß sie wahr sind, sind ein zeichen dafür

immer sofort in die liebe zu gehen, ist nicht leicht

es herrscht eine qualität der zeit, in der es uns leicht gemacht wird, an unseren themen, die wir schon über viele leben mit uns tragen, zu arbeiten und unseren emotionalen ballast jetzt loszulassen, indem wir ihn "hochkommen lassen" und ihn liebevoll annehmen

indem wir anerkennen, daß bestimmte gefühle ihre berechtigung haben, nun aber die zeit gekommen ist, sie gehen lassen zu dürfen

viele engel und geistige helfer kommen nun zur erde, um uns bei unserer arbeit zu helfen

lasse dich tragen und hinführen zu einem neuen, höheren sein und wisse, daß das, was dir im moment begegnet, auch wenn es sich unangenehm anfühlt, nur ein zeichen ist, etwas altes, behinderndes, gehen zu lassen

die erde dankt dir für dein hiersein und deine lichtvolle arbeit

jeder gedanke von dir, den du in schönheit trägst, hilft uns, aufzusteigen

Danke yogini, ich finde übrigens auch deine Threats und Beiträge in diesem Forum sehr schön :flower2:

Zurück
Oben