Meditationen zur "Wer bin ich?"-Frage

Ja, ihr zeigt uns aber auch ständig auf, wie überlegen ihr uns seid, das kann schon etwas entmutigend sein, vor allem, da die Beweise erdrückend sind. :cautious::ROFLMAO:

Ey du Anklopfer. Hab mich gerade gewundert, wer mich energetisch "belästigt" zu so später Stund, wollte eigentlich gerade pennen. Zeitlich abglichen warst du der Klopfer.:barefoot:

Werbung:
Kennst du denn welche oder woher weißt du das?
In den Quellen, die mir zu Verfügung stehen, gibt es eine grundsätzliche Privatsphäre und kein Wesen, das etwas auf sich hält, dringt ungefragt in diese ein.

Naja, unbewusst lädt der Ein oder Andere aber ein, auch wenn er selbst es nicht bewusst wahrnimmt.

Kennst du denn welche oder woher weißt du das?
In den Quellen, die mir zu Verfügung stehen, gibt es eine grundsätzliche Privatsphäre und kein Wesen, das etwas auf sich hält, dringt ungefragt in diese ein.
Ich weiß natürlich nicht, ob ich auch wirklich das bestätigte, was Meikel meinte oder nur, was ich aus seiner Aussage für mich selbst erschaffen habe.
Aus mehrdimensionaler Betrachtung heraus erschließt sich dem Betrachter eine vollkommen andere Logik. Der freie Wille darf nicht verletzt werden, soviel ist klar. Die Beobachtung erfolg meist eher auf energetischer Ebene, Schwingungsresonanzen werden beobachtet und analysiert. Daraus zieht der Beobachter seine Schlüsse. Durch die Vielzahl beobachteter Wesen ergibt sich ein Informationsnetzwerk, mit dem solche Wesen arbeiten.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob das auch auf die IS-BE's zutrifft oder nicht.

Privatspähre ist eine der besten Illusionen, dich ich kenne. Sie hält jeden Einzelnen davon ab, etwas wissen zu können, was andere bereits wissen. Man ist gewissermaßen der Gnade eines anderen Menschen ausgeliefert, dass er einem etwas von seinem bereits erlangten Wissen mitteilt, obwohl Wissen doch niemandem gehört. Mit der Illusion "Privatphäre" hält man eine ganze Zivilisation von ihrer tatsächlich möglichen Entwicklungs-"Geschwindigkeit" ab.

Wo ist denn das Ironie-Schild?
Fast hätte ich das ernstgenommen! :D
Ich dachte, das weibliche Publikum wird ohnehin schlau genug sein, zwischen den Zeilen lesen zu können. :whistle: Der Rest darf es ruhig ernstnehmen. ;)
Außerdem braucht ihr nur eure weibliche Energie vernünftig integrieren, dann könnt ihr das auch. :p
:D Ich glaube, ein wenig unvernünftige Integration wäre auch manchmal ganz gut.
Ey du Anklopfer. Hab mich gerade gewundert, wer mich energetisch "belästigt" zu so später Stund, wollte eigentlich gerade pennen. Zeitlich abglichen warst du der Klopfer.:barefoot:
Ok, ich verstehe nicht? … aber ist auch schon spät … :cautious:

Werbung:
Ich weiß natürlich nicht, ob ich auch wirklich das bestätigte, was Meikel meinte oder nur, was ich aus seiner Aussage für mich selbst erschaffen habe.
Aus mehrdimensionaler Betrachtung heraus erschließt sich dem Betrachter eine vollkommen andere Logik. Der freie Wille darf nicht verletzt werden, soviel ist klar. Die Beobachtung erfolg meist eher auf energetischer Ebene, Schwingungsresonanzen werden beobachtet und analysiert. Daraus zieht der Beobachter seine Schlüsse. Durch die Vielzahl beobachteter Wesen ergibt sich ein Informationsnetzwerk, mit dem solche Wesen arbeiten.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob das auch auf die IS-BE's zutrifft oder nicht.
Das hast du schon ganz richtig beschrieben.

Es ist halt für uns 3D-Köppe sehr schwierig sich vorzustellen, wie es möglich sein kann, dass man alle Seiten eines Würfels gleichzeitig sehen kann., das heißt, man muss ja praktisch vor allen möglichen Ansichtsseiten eines Würfels gleichzeitig vorhanden sein, um sie alle auf einen Schlag sehen zu können. Denn erst das wäre eine korrekte Qualität von drei Dimensionen. Unsere Fähigkeiten erlauben noch keine echte 3-Dimensioanlität, obwohl wir es meist schon so bezeichnen.

Zurück
Oben