Meditationen zur "Wer bin ich?"-Frage

Ich weiß natürlich nicht, ob ich auch wirklich das bestätigte, was Meikel meinte oder nur, was ich aus seiner Aussage für mich selbst erschaffen habe.
Aus mehrdimensionaler Betrachtung heraus erschließt sich dem Betrachter eine vollkommen andere Logik. Der freie Wille darf nicht verletzt werden, soviel ist klar. Die Beobachtung erfolg meist eher auf energetischer Ebene, Schwingungsresonanzen werden beobachtet und analysiert. Daraus zieht der Beobachter seine Schlüsse. Durch die Vielzahl beobachteter Wesen ergibt sich ein Informationsnetzwerk, mit dem solche Wesen arbeiten.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob das auch auf die IS-BE's zutrifft oder nicht.

Jetzt weiß ich immer noch nicht, woher du das weißt.
Ist dir schon mal so ein mehrdimensinales Wesen begegnet, das dich beobachtet?

Werbung:
Privatspähre ist eine der besten Illusionen, dich ich kenne. Sie hält jeden Einzelnen davon ab, etwas wissen zu können, was andere bereits wissen. Man ist gewissermaßen der Gnade eines anderen Menschen ausgeliefert, dass er einem etwas von seinem bereits erlangten Wissen mitteilt, obwohl Wissen doch niemandem gehört. Mit der Illusion "Privatphäre" hält man eine ganze Zivilisation von ihrer tatsächlich möglichen Entwicklungs-"Geschwindigkeit" ab.

Ist mir schon klar, dass du nichts damit anfangen kannst.
Macht aber nichts, wir werden uns im "Jenseits" ganz sicher "NICHT begegnen. :)

Das hast du schon ganz richtig beschrieben.

Es ist halt für uns 3D-Köppe sehr schwierig sich vorzustellen, wie es möglich sein kann, dass man alle Seiten eines Würfels gleichzeitig sehen kann., das heißt, man muss ja praktisch vor allen möglichen Ansichtsseiten eines Würfels gleichzeitig vorhanden sein, um sie alle auf einen Schlag sehen zu können. Denn erst das wäre eine korrekte Qualität von drei Dimensionen. Unsere Fähigkeiten erlauben noch keine echte 3-Dimensioanlität, obwohl wir es meist schon so bezeichnen.

Aber gerade @NuzuBesuch müsste es nachvollziehen können, denn als Kind sah sie ein Blatt von allen Seiten gleichzeitig.

Aber gerade @NuzuBesuch müsste es nachvollziehen können, denn als Kind sah sie ein Blatt von allen Seiten gleichzeitig.

Und wenn ich 's immer könnte, würde ich nicht hingehen und andere Leute überwachen!
Das ist nicht der Punkt, ob 's geht, sondern ob 's tatsächlich Wesen gibt, die 's tun.

Es ist halt für uns 3D-Köppe sehr schwierig sich vorzustellen, wie es möglich sein kann, dass man alle Seiten eines Würfels gleichzeitig sehen kann., das heißt, man muss ja praktisch vor allen möglichen Ansichtsseiten eines Würfels gleichzeitig vorhanden sein, um sie alle auf einen Schlag sehen zu können. Denn erst das wäre eine korrekte Qualität von drei Dimensionen. Unsere Fähigkeiten erlauben noch keine echte 3-Dimensioanlität, obwohl wir es meist schon so bezeichnen.
Faktisch Falsch. Dritte Dimension erlaubt keine vollständige Ansicht von allen Seiten, nur die rein perspektivische. Denn in der dritten Dimension ist da der Punkt des Beobachters und all die Punkte, die vom Beobachter aus gesehen werden können. Ein räumliches Ding von allen Seiten zu sehen umfasst eine mehrdimensionale, der Räumlichkeit bereits entstiegene Dimension, da der Beobachter dort von X beliebigen Punkten gleichzeitig beobachten kann.

Werbung:
Hat ja auch keiner gesagt. Es ging um deine Privatsphäre Argumentation. Wenn jemand energetisch einladend offen steht, dann kann man dem eintretenden Besuch doch keinen Vorwurf machen.

Ich mache ja auch niemandem einen Vorwurf, der EINGELADEN irgendwohin geht.
Das liegt mir total fern.
Ich hab nur was gegen Wesen, die uneingeladen rumschnüffeln und überwachen. :D

Zurück
Oben