Meditation und Sex

Anatol schrieb:
Wie auch immer, der arme Arjuna hat ein Monster beschworen :D

Und, was denkt ihr was diese Kirch für einen Erfolg hat: sie verbindet Sinn-Suche mit Lust.

Das sind doch DIE Themen unserer Zeit meint ihr nicht?

Da muss ich dich gleich wieder korrigieren. Sinnsuche und Lust haben in unserer Kirche nichts zu tun. Das sind zwar die Themen unserer Zeit. Aber die Lust in unserer Kirche ist rein spirituell, auch wenn es manchem altertümlich erscheint.

Werbung:
Einverstanden. Aber jeder trägt einen Keuschheitsgürtel, denn in unserer Kirche geht es gesittet zu. Schlisslich sollen alle in den Himmel kommen. Außerdem haben einige bestimmt das ganz große Bedürfnis, das Zölibat einmal kennen zu lernen. Wir werden gleich ein paar Brahmacharya-Kurse einrichten. Und ich habe gehört, Swami Sivananda möchte auch gerne vorbei kommen. Er wird seine Freude haben. Zum Dank liest er uns bestimmt etwas aus seinem Brahmacharya-Buch vor.

Wunderbar. Wir verstehen uns ja doch.

Allerdings, die Allmacht überlasse ich dir nicht.

Stattdessen schlage ich vor, wir erschaffen einen Flügel für Brahmacharinis, und einen für Meditations-sex praktizierende. Jaaa. Einfach genial. Es ist Platz für beides denn alle Wege führen zum Ziel.

Dann ist unserer Kirche die Unsterblichkeit auch sicher, schaut nur wie lange dieser Thread schon da ist, allein durch die polaren Kräfte der Enthaltsamkeit und Meditations-sex gewinnt er immer mehr an Kraft!

Und wenn du Swami einlädst, dann müssen wir einen Sexprediger finden. Da kenne ich leider keinen.

Und wenn es Keuschheitsgürtel gibt, dann will ich Aphrodisiaka!

Da muss ich dich gleich wieder korrigieren. Sinnsuche und Lust haben in unserer Kirche nichts zu tun. Das sind zwar die Themen unserer Zeit. Aber die Lust in unserer Kirche ist rein spirituell, auch wenn es manchem altertümlich erscheint.

Und ob die dazu gehören! Die Lust gibt es ja auf allen Ebenen. Du darfst dich gern auf das rein geistige beschränken. Das ist ja Teil deiner Lehre.

Und wie gesagt is es ja die Kirche der Meditation und Sexualität

Christian schrieb:
und sie sagen, daß sie das nur erreichen, wenn ihr Sex heilig ist und sie ihren Mann wie einen Morgenwind spüren (exakt die Worte).
Sachen gibts! :D

Anatol schrieb:
Opti bekommt natürlich einen Ehrenplatz weil er so viel dazu beigetragen hat, auch wenn er meint es wäre Meditation oder Sex. Aber die Mehrheit siegt in dem Fall.
Seine Ausdauer ist eben in den Thread geflossen und nicht durch Sexualität verschwendet worden.
:lachen:

Ob wir das alles in einer Kathedrale unterbekommen? Auf der einen seitlichen Kapelle der Opti mit Keuschheitsgürtel und gegenüber hinter buntem Kirchenglas nach außen abgeschirm die Kapelle 'zum hemmungslosen Gruppensex' ... und in der Hauptkathedrale wird heftig diskutiert und gefuchtelt ... und der Herrgott grinst bis über beide Ohren herunter. Hui versteht der Spaß.

Die sonntaglichen Gruppensexmeditationen sind ja auch zum Ehren des Gottes. Denn ist bekanntlich nicht auch Potenz einer der Qualitäten Gottes?
Hat Gott nicht einen weiblichen und männlichen Teil, in vollkommener Einheit?

Anatol schrieb:
Und ob die dazu gehören! Die Lust gibt es ja auf allen Ebenen. Du darfst dich gern auf das rein geistige beschränken. Das ist ja Teil deiner Lehre.

Und wie gesagt is es ja die Kirche der Meditation und Sexualität

Wir wollen Gott doch nicht aus der Kirche vertreiben, oder? Oder möchtest du auch noch Satansmessen abhalten? Du weißt ja, Satan, der Gott des Sexes.

TopperHarley schrieb:
Ob wir das alles in einer Kathedrale unterbekommen? Auf der einen seitlichen Kapelle der Opti mit Keuschheitsgürtel und gegenüber hinter buntem Kirchenglas nach außen abgeschirm die Kapelle 'zum hemmungslosen Gruppensex' ... und in der Hauptkathedrale wird heftig diskutiert und gefuchtelt ... und der Herrgott grinst bis über beide Ohren herunter. Hui versteht der Spaß.
Das schaff ma schon. Wir müssen nur dafür sorgen, daß irgendwie die Kapelle zur Hemmungslosigkeit ein bissl schallgedämpft wird, damit die Diskutierenden nicht den Faden verlieren :)

Da siehste es, die alten Griechen wussten Bescheid über die allumfassende Göttlichkeit. Da wird nix ausgeschlossen. Da braucht man keinen Teufel.

Werbung:
Alana Morgenwind schrieb:
Sinn-Suche mit Lust verbinden - ob Opti dann Mitglied sein wird?
Anders als viele anderen ist opti längst Mitglied und mit Glied in Einem.

Wir wissen, daß das Universum nur entschlüsselbar ist durch einen Menschen, der Wort und Zahl und Bild übereinanderlegt, weil dadurch ein neues Lied für die Menschheit in einem erlösten Leib gehörsprochen werden kann. Jene Körper-Geist-Seele wird die Fragen nach Gott klärenk, denn sie wird das Bewußtsein der Menschheit erweitern. Alle Welt wartet auf den Einen, der dies vermag und sich irgendwie trotzdem durchmogelt. Er wird ein Fischer sein, der uns im Internetz einfangen will, dass der Gates-Fischer über die Erde gelegt hat. All das ist aktuelles Bücherwissen derer, die denn Bescheid darüber wissen und sich mit Bücherwissen bescheiden und nichts Besonderes.

Die NASA und auch AkwAbA und SAtNAAm und AlAnA und AmAndA und SArAsvAtI warten nur auf den Menschen, der natürliche Heilung durch das Zusammenlegen sämtlicher Wissensgebiete bis zur Erklärung der Evolution und der Teilung von Mann und Frau darlegen kann. Bisher ist es doch optimal gelaufen. :clown: Durch diese Erfindung bekommt die Menschheit göttliche Macht in ihr Wort und in ihr Gefühl zurück. Das ist nichts anderes als heute auch, nur stehen wir körperlichgeistigseelisch aufrecht wie ein Zauberer im Märchenbuch und ein Schamane und ein Meister des Wortes oder ein Chrissie oder ein wickie mit Papa.

Aah, Ja, Ende des Krieges, weil Öl dann out ist und etwas andere diplomatische Gesprächstechniken sind ja auch noch dabei. Aaah ja und der Übergang, der Übergang der Darstellenden Bildkunst in die erlebbare Holistik, die ist gerade aus dem Ätna gekrochen. AA....ber das kann ich alles nicht an eine Einzelne Gruppierung abgeben, weil die Euch alle dann ins Nichts springen läßt und auf einen Schlag die gesamte Erde einem einzigen Menschen gehören würde.

Und unsere Zugführerin Kinnaree muß ein bißchen Dampf machen:
(kind arrive, kinn-dearrettierung beim Geburtsvorgang=universales Heilbild für das Arbeiten in körperlich-geistig-seelischer Einheit (Sex ist da eines der Übungsfelder):

dear kinnareee, pipipipipipipipip liebe Grüße von sputnik.

zeige mit der Zungenspitze locker aus dem Mund wie ein blInzElndes lUder (jaja, blinzelndes Luuuder ;-)) und laß dann das ganz kleine automatische Kreisen der Zungenspitze entstehen, dass ganz automatisch beginnt durch den automatisch vorhandenen Körperautomat. Die Zunge kreist als einziges automatisches Organ äußerlich sichtbar und innerlich spürbar, wenn man sie sich drehen läßt. Das sieht man doch auf den Bildern! Nimm Dir dabei also ggf. ein entsprechendes Altes Wissensbild, das dir einfällt. Laß dabei aus der automatischen Bewegung der Zungenspitze heraus ein natürliches Kreisen Deines gesamten Körperraumes entstehen und suche die vollständige Durchgängigkeit und Entspannung Deiner Wirbelsäule in Deiner Zungenspitze.

Die Zunge macht alles alleine, merkste? Man braucht nur so tun, als hätte man einen Lolli ;-) Ahja, ein bißchen Weinderl macht das rechte Schweinderl, gelle? Ich hol mir mal nen Schnaps für Paps.

Laß das Kreisen dann in den ganzen Körper übergehen bitte und erschließe Dir so Deine geheimsten Gemächer durch Deine Zungenspitze. Dein 2. Halzwirbel ist nämlich luxiert. „Einfach machen“=naturlebenlassen=paradies und unendliches Leben auf Erden für die Gesamtmenschheit!

Dabei bitte den Atem Einströmen lassen als ob der „zUg“ stünde und wir alle langsam einsteigen in dem Tempo, in dem Deine Zunge die Luft einsammelt. Paß auf, wo genau sich wer von uns hinsetzt in Deinem Körperluftzug und entspanne das gewählte Reich. Mach also eine Bewußtsheitsübung daraus und mach Platz für uns alle in Deinem Körper. Nutze das Bild für das Einatmen Deines natürlichen Holzkuckucks, den Du „Ihr“ zurückgeschrieben hast! Danke! (danke=alles loslassen)

Dann macht’s irgendwann "Knack" ohne irgendwelche Manipulation von gutgemeintem aber schlecht gewußtem Elternwissen. Der Ursprung der Kreisbewegung wird ggf. ohne Wollen von der Zunge ausgehen, ob Du nun unaufhörlich mit Deiner Zungenspitze etwas Anständiges leckst oder etwas Unanständiges. Unsere Zungen und unsere Sexualorgane sind unsere beiden sexuellen Heil-Polreize. Ein feines Wort ist Reizwäsche für den Zuhörer ;-) Dann wird er gereizt, weiter zu hören und nicht Wissenssuche zu untermauern. Stattdessen reißt Ihr Euch die Worte aus dem Maul wie ihr auch die Kleider vom Leibe gerissen habt- irgendwann, als ihr in’s Freibad kamt als Kind.

Die Zeit ist gekommen KINAREEEEEEEEEEEEE (huphup, nicht schlecht herr specht er spricht wieder mal zungenmalerisch :-))

hopplahoppimgaloppimmerumdiemitterumanderleine, wie kleine...Kinder ;-)

Zurück
Oben