Meditation und Enthaltsamkeit

Werbung:
Fängst du jetzt auch an ???:liebe1:
Ich weiß, aber das sind so die Dreher beim 2 Finger Schreibsystem, da ist die eine Hand manchmal schneller als die andere.:party02:

Oder ich bin etwa Legastheniker ????:zauberer1

Schau doch einfach mal nach, ob Du an der linken Hand einen Knoten in Zeige- und Mittelfinger hats. Ansonsten ist das Adler-Einfinger-Suchsystem ganz kommod bei Legasthenikern :lachen: :liebe1:

Schau doch einfach mal nach, ob Du an der linken Hand einen Knoten in Zeige- und Mittelfinger hats. Ansonsten ist das Adler-Einfinger-Suchsystem ganz kommod bei Legasthenikern :lachen: :liebe1:
<guck> nee, hab ich nicht
Naja, hinzukommt noch das ich Linkshänder bin. :)
Ich werd mal den Vorschlag machen, hier in Forum eine automatische Schreibkorrektur mit einzubauen.
Mal sehen was diversen Leutchen dann einfällt, wenn ihnen die Argumente ausgehen.:stickout2

<guck> nee, hab ich nicht
Naja, hinzukommt noch das ich Linkshänder bin. :)
Ich werd mal den Vorschlag machen, hier in Forum eine automatische Schreibkorrektur mit einzubauen.
Mal sehen was diversen Leutchen dann einfällt, wenn ihnen die Argumente ausgehen.:stickout2

Ja mei. Dann meckern sie halt an den Smilies rum. Wenn man ein Haar in der Suppe sucht, dann findet man auch bestimmt eins ... heisst es :)

:) Und falls jetzt dann wieder irgendein zähneknirschender Hinweis an die liebe Moderatorin kommt, warum denn all diese sinnlosen Beiträge hier stehen bleiben - der Sinn eines Beitrages liegt im Auge des Betrachters. In meinem Auge zählen sie zur meditativen Auseinandersetzung mit dem Leben, und insoferne haben sie mit der ersten Hälfte des Themas durchaus zu tun und bleiben stehen.

:lachen: :lachen: :lachen:

Trixi Mausi, du hats echt ne Schraube raus. :homer:

Ich denke mal, zu dir darf ich das sagen, da dich sowas bestimmt nicht beleidigen kann. :party02:

:lachen: :lachen: :lachen:
Na klar. Ich kann nämlich lesen.

Ne Schraube raushaben ist, wenn Trixi Maus Eiprinzessin einen Sprung gelernt hat. Katharina Witt soll ja die Meisterin der Spirale sein. Und das ist Trixi Maus auch.:)

:) Und falls jetzt dann wieder irgendein zähneknirschender Hinweis an die liebe Moderatorin kommt, warum denn all diese sinnlosen Beiträge hier stehen bleiben - der Sinn eines Beitrages liegt im Auge des Betrachters. In meinem Auge zählen sie zur meditativen Auseinandersetzung mit dem Leben, und insoferne haben sie mit der ersten Hälfte des Themas durchaus zu tun und bleiben stehen.

Hugh ! :stickout2

Werbung:
@ mara: Autofahren ist gut, gell? Pharaonischer Käfig.... ist man schön intakt drin. Aber nicht das Gucken vergessen beim Sinnieren.:liebe1: "Jetzt hab ich's ---- woops"....dachte der Mann, als er gleichzeitig mir ihr kommen wollte und er es wieder einmal beinahe geschafft hätte...

Klugscheissen? Lustig, scheisse lieber Gold. IA, IA, ich auch, ich auch....

Ja ? Na, da hab ich dir doch gleich was mitgebracht ... Du bekommst es aber erst später - im Wagon ;) *spannendmach* ...

Zurück
Oben