ich kenne es so:
Dunkel war's der Mond schien helle, als ein Hase blitzeschnelle langsam um die Ecke lief.
Ich glaube das mit dem Auto ist neueren Datums erst dazugekommen. Und dass der Hase Schlittschuhlaufen kann, wird wohl ein Disney-Produkt sein oder so. Der Ursprung dieses Märchens liegt in der Natur selber. Da war gar kein technisches Bild drin, in dem Gedicht meiner Kindheit, bei Euch schon? Habt ihr das so mit dem Auto gesagt? Es ging immer nur um die Polarität der Worte, blitzeschnelle langsam. So dass ein Kind es sehen und hören konnte. Wir haben es auch so aufgesagt: blitzeschnelle llllllaaaaaaaaaannnggggsssaaaaaammmmmmm um die Ecke fuhr.
@ mara: Autofahren ist gut, gell? Pharaonischer Käfig.... ist man schön intakt drin. Aber nicht das Gucken vergessen beim Sinnieren.

"Jetzt hab ich's ---- woops"....dachte der Mann, als er gleichzeitig mir ihr kommen wollte und er es wieder einmal beinahe geschafft hätte...
Klugscheissen? Lustig, scheisse lieber Gold. IA, IA, ich auch, ich auch....
Klugin- von hinten, Urin- von vorne.
ist opti mal anders mittlerweile? Lese hier gar nichts von ihm. opti, guck mal talktalktalk auf Pro Sieben, da kannste was lernen. Da siehst Du was entsteht, wenn Leute Sex haben, die besser keinen hätten. Der Mensch an sich ist halt ein Inzestopfer. Menschen treiben es immer mit Menschen. Wenigstens wenn Kinder herauskommen. Wenn sich das gleiche Bewusstsein paart, tja, was willste da erwarten? Stillstand der Evolution.
Ich rufe von dieser Tatsache ausgehend dazu auf, mit jeglichem Gegenstand Sex auszuüben, der sich anbietet. Es kann nicht sein, dass weiter diese Kinder entstehen, die nur Herumzappeln und Männer, die sich blaue Sternchen auf die Brustwarzen kleben und mit einem rosa Plastiknerz im Fernsehen auftreten. Es ist doch kein Leben, sich das immer anschauen zu müssen. (achtung, Humor). Bitte versucht mit allen möglichen Dingen und zu allen Gelegenheiten, die sich bieten, Sex zu haben. Damit wir endlich vom Homo Sapiens zum Homo Priapus übergehen können.
JETZT WIRDS ZEIT !
woooooosshhhhhhhhh
http://youtube.com/watch?v=ERVvCiJh9HA