hallo,
ich habe zum Thema noch eine Seite gefunden, die sich explizit mit Sexualmagie beschäftigt, wobei auch Chias Tal oder Ganzkörperorgasmus beschrieben wird, die Beschreibung trifft auf die Erfahrungen, die wir gemacht haben, zu.
Auch die anderen Seiten zum Thema sind nicht uninteressant, brauchst nur den Pfeilen zu folgen.
http://www.hagdise.de/sexualma/sexualmagie/orgasm.htm
grüße
namor
Hallo namor,
der Link ging zwar nicht an mich, doch ich hab auch mal reingeschaut. Dort konnten sich endlich einige meiner Fragen beantworten. Also vielen Dank. War sehr hilfreich.
Kaji
"Dient der nichteingeweihte Partner nur als Ersatz, weil kein anderer zur Verfügung steht, so muß man sich fragen, weshalb man nicht gleich autoerotisch arbeitet. Meistens haben solche Operationen den Charakter eines Energievampirismus - eine Praktik, die deswegen nicht empfehlswert ist, weil sie im Nachhinein bei den meisten Menschen Schuldgefühle weckt, und kaum etwas ist der Magie abträglicher! Es bleibt deiner persönlichen Ethik überlassen, wie du dies handhaben willst, auf jeden Fall solltest du dich aber davor hüten, daraus eine regelmäßige Praxis zu machen, weil du sonst auf höchst unbemerkte Weise eine katastrophale Abhängigkeit davon entwickeln würdest und weil es dir unter Umständen emotionale Störungen "bescheren" könnte, die deine anderen sexuellen und emotionalen Beziehungen belasten dürften.
Sind beide Partner zur Sexualmagie bereit, so sollte sichergestellt sein, daß sich beide auf dem gleichen Energieniveau befinden. Ist dies nicht der Fall, so wird der energetisch schwächere Partner zwar eine Energiesteigerung erfahren, doch die muß der andere dafür mit einer Schwächung bezahlen, was nicht eben wünschenswert ist.
Meistens wird der Ganzkörperorgasmus zum ersten Mal zusammen mit einem Partner erlebt, doch kann er auch ohne Partner erlangt werden, wenngleich dies im allgemeinen schwieriger zu sein scheint. Bei der Partnerarbeit fällt auf, daß sehr häufig beide Partner die gleiche Erfahrung machen, sofern sie einigermaßen miteinander in Harmonie stehen und über ein gewisses Maß an Sensibilität verfügen.
Oft wird der Fehler begangen, diese Erfahrung auf den jeweiligen Partner zu fixieren. Gewiß, er ist an diesem Energieaustausch bestimmt nicht unbeteiligt, doch es ist eine Erfahrung, die man möglichst auch allein und in sich verwirklichen soll."