-Christian-
Sehr aktives Mitglied
Dieser Beitrag war doch gar nicht explizit an dich gerichtet.Du verstehst mich falsch. Profitgier bei Ärzten habe ich nicht unterstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Beitrag war doch gar nicht explizit an dich gerichtet.Du verstehst mich falsch. Profitgier bei Ärzten habe ich nicht unterstellt.
Ja, nur ist das System überfordert. Bekomme mal einen Termin zum Spiegeln.
Ja, nur ist das System überfordert. Bekomme mal einen Termin zum Spiegeln.
Das Gesetz gibt es jetzt seit ca. 7 Jahren und es kennt immer noch keiner.in D bekommt man bei Notwendigkeit jeden Termin innerhalb 4 wochen.
Eine Kollegin von mir sollte dringend zum Herzspezialisten.in D bekommt man bei Notwendigkeit jeden Termin innerhalb 4 wochen.
Wer entscheidet dann die "Notwendigkeit"?in D bekommt man bei Notwendigkeit jeden Termin innerhalb 4 wochen.
Das hat nichts mit Erfahrungen zu tun. Die Zugangsvoraussetzungen für die Prüfung sind klar geregelt. Jeder der mindestens 25 Jahre alt ist, nicht vorbestraft ist und über den Hauptschulabschluss verfügt, darf diese ablegen......dann haben wir ganz unterschiedlicher Erfahrungen.![]()
Wie ich bereits schrieb: Eine Ausbildung ist nicht vonnöten, um Heilpraktiker zu werden.Doch, sie haben eine Ausbildung.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich merkte, was mir Tinkturen, Globuli und ähnliches brachten. Weniger Geld. Aber es war für die Behandler sicher praktisch, gingen die Symptome zurück, wirkten die Mittelchen. Verschlimmerten sie sich, war es eine Erstverschlimmerung. Trat auch auf längere Sicht keine Wirkung ein, dauere es eben bei jedem Menschen individuell bis zum Wirkungseintritt.Könnte man so sehen, aber dann würde man einsehen, dass Tinkturen ebenfalls helfen als nur teure Medikamente und es auch ohne Arzt geht.
Ich bin ein gutes Beispiel.
Wenn es um eine gereizte Darmschleimhaut ging, sicher. Wenn es um Darmkrebs ging wohl eher nicht. Die Spiegelung ist auch ein wichtiges diagnostisches Instrument.Früher hat man auch geheilt ohne vorher zu spiegeln.