Nein. Trotzdem bin ich froh, anders als mehrere Geschwister meiner Urgroßmutter nicht an irgendeiner Kinderkrankheit gestorben zu sein.nun... ich kann auch sagen... wollt ihr ewig leben?
Allerdings verstehe ich diese seltsame Frage nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Trotzdem bin ich froh, anders als mehrere Geschwister meiner Urgroßmutter nicht an irgendeiner Kinderkrankheit gestorben zu sein.nun... ich kann auch sagen... wollt ihr ewig leben?
Meiner Meinung nach werden Heilpraktiker keinem Anspruch gerecht. Sie müssen ja nicht einmal eine Ausbildung durchlaufen.Meiner Meinung nach versagt der medizinische Bereich unserer Gesellschaft und wird unserem Anspruch nicht mehr gerecht.
Es sind nur Zuckerkügelchen. Ohne Wirkstoffe.Für den der nur an das glaubt was man sehen, anfassen oder nachweisen kann bleiben es Zuckerkügelchen.
Meiner Meinung nach werden Heilpraktiker keinem Anspruch gerecht. Sie müssen ja nicht einmal eine Ausbildung durchlaufen.
Wenn man sie als anspruchsvoll bezeichnen will... Eine damalige Kollegin von mir hat sie ohne jegliche Vorbereitung bestanden. Ich habe mir die Prüfungsfragen aus vergangenen Prüfungen mal angesehen. Die meisten Antworten hätte ich gewusst - manche Lösung kannte ich sogar aus Kreuzworträtseln. Vieles hätte ich auch bei den Fragen, die netterweise multiple-choice sind, ausschließen können. Dass die Hälfte durchfällt mag daran liegen, dass nicht jeder sich vorbereitet und doch zu optimistisch in eine recht einfache Prüfung geht.Aber immerhin muss jeder Heilpraktiker eine anspruchsvolle amtsärztliche Prüfung vor dem Gesundheitsamt absolvieren. Über die Hälfte der Anmelder fallen durch. Die Prüfungen sind echt schwer.
Nein. Es reicht, wenn derjenige den Hauptschulabschluss hat.Und es wird schon darauf geachtet, ob jemand, der den Beruf des Heilpraktikers ausüben möchte, eine Schule und Ausbildung vorzuweisen hat.
Nein. Es reicht, wenn derjenige den Hauptschulabschluss hat.
Wenn dem wirklich so ist, dann sollte vielmehr die Gesellschaft ihre völlig überzogene Anspruchshaltung bezüglich medizinischer Versorgung überdenken.Meiner Meinung nach versagt der medizinische Bereich unserer Gesellschaft und wird unserem Anspruch nicht mehr gegerecht.
Könnte man so sehen, aber dann würde man einsehen, dass Tinkturen ebenfalls helfen als nur teure Medikamente und es auch ohne Arzt geht.Wenn dem wirklich so ist, dann sollte vielmehr die Gesellschaft ihre völlig überzogene Anspruchshaltung bezüglich medizinischer Versorgung überdenken.
Ein Blick auf die medizinische Versorgung im Rest der Welt könnte hilfreich sein, wieder das zu schätzen, was uns hier in Deutschland als stinknormalen Kassenpatienten an medizinischer Hilfe zur Verfügung steht.
Doch, sie haben eine Ausbildung.Meiner Meinung nach werden Heilpraktiker keinem Anspruch gerecht. Sie müssen ja nicht einmal eine Ausbildung durchlaufen.
Pauschal?Könnte man so sehen, aber dann würde man einsehen, dass Tinkturen ebenfalls helfen als nur teure Medikamente und es auch ohne Arzt geht.