1. Dein Hund lebt MIT dem Tumor? Hat er ihn jetzt noch oder nicht?
er hat noch das Übrigbleibsel vom Tumor, heißt es wuchert nicht mehr weiter.
2. Woher willst du wissen, dass er nicht durch Placebo geheilt wurde? (so er denn geheilt wurde)
wie hat deines Wissens nach der Placeboeffekt das Wachstum des Tumors bewertstelligt?
3. Wieso behauptest du, das sei "jederzeit reproduzierbar"?
weil mein Hund einer von 100 ist dessen Tumorwachstum gestoppt wurde.
4. Hast du schon einmal in Erwägung gezogen, dass die vorige Gabe echter Medikamente den Tumor bekämpft hat und du die späteren Ergebnisse nur auf die Homöopathie zurückführst, weil diese zeitnaher lag? Diesen Fehler haben schon viele Leute gemacht; zuerst Haufen Medikamente geben, dann sagen "bringt nix!", und wenn dann Heilung eintritt wars dann die "Alternative".
Mein Hund ist wegen dem Tumor von keinem TierArzt behandelt worden.
Heißt deine Theorie geht nicht auf.
Wäre ich zum TA gegangen was denkst du welche Möglichkeit er mir empfohlen hätte um den Tumor zu beseitigen?
Was denkst du wieviele Hunde zum THP jeden Tag kommen mit der Diagnose eines TA..."Wir können für ihren Hund nichts mehr tun, damit er nicht leidet wäre das Einschläfern die beste EndMöglichkeit".
Wir können den Tumor nicht ausmerzen.
Komisch das genau diese Hunde die als austherapiert entlassen wurden vom TA, noch viele Jahre weiter leben weil sie an einen THP gelangten der weiß wie ein Tumor tickt. Viele dieser Hunde die als austherapiert galten kamen mit ihren Besitzern wieder zum TA um zu sagen..hier mein Hund lebt noch und sein Tumor wächst nicht mehr weiter.
Natürlich waren die TÄrzte überrascht und dachten an ein Wunder, an eine Fehldiagnose....und fragten... Was haben Sie getan, bei welchem Arzt waren sie denn mit ihrem Hund?
Sie erzählten von dem THP und die TÄrzte selbst fragten aus Neugier bei diesem nach, interessierten sich für die Methode.
Als sie hörten mit Homäopathie, hatten Sie nur einen Gedanken...Placeboeffekt

kann nicht sein, darf nicht sein....
Wieso sollte ich denn hier nicht sagen....mein Hund hat seinen Tumor dank der Homäopathie besiegt, er lebt noch und ist für sein Alter(13 Jahre) noch sehr fit.
Ist das verboten?
Frag doch selbst bei dem THP nach,(ich gebe dir gerne die Addy per PN)... wie das funktioniert...kannst noch was dazu lernen und vielt. dein voreingenommes Bild über Homäopathie verändern.
Nicht die Homäopathie wirkt nicht, sondern die Behandler haben einen Mangel an Wissen um die Zusammenhänge die zu der Erkrankung führen.
Heißt die Sprache einer Krankheit will verstanden werden.
Was ist wirklich ein Tumor und was hindert diesen am Wachstum. Wovon ernährt er sich und so fort....
*g Seyla