Medikamente, ein Milliarden Geschäft für nichts?

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast keine Ahnung von der Psyche eines Menschens, wenn du solche Aussagen triffst!
Du hast keine Ahnung wie schwer man Gewohnheiten, die aus Angst heraus entstanden sind, wieder abzulegen!
Du hast keine Ahnung vom Menschen weil du wahrscheinlich dich nicht in andere Menschen und deren Situationen hinein versetzen kannst.
Noch nie etwas Böses erlebt, keine negativen Erfahrungen gemacht, keine Ängste?
Ach, du Glücklicher!;)

Ich würde sagen übe das mal. und dann reden wir weiter!

LG
Nelly

Merkst du selber, oder? ;)

Werbung:
Was sind denn >spezielle Ängste< oder >Wut< anders als benannte Symptomatiken, die du gleichwohl, wenn sie denn >Brechreiz< oder >Übelkeit< heißen, zu kritisieren vorgibst. Das führt deine eigene Theorie ad absurdum, auch wenn ich verstehe, was du in einem vermutlich ganzheitlichen Sinne meinst. Deine Ursachenfelder sind aber bei aller entsprechenden Begrenztheit sogar viel weiter hergeholte und verallgemeinernde Analogien, meinst du nicht auch?

Nun ja, Loge und wie Ihr alle heißt, denen nicht gefällt, was ich geschrieben habe:
1. habe ich mehrere Leute in meinem Umfeld und mich selbst von sogenannten "unheilbaren" Krankheiten gesunden sehen, weil sie die Seelensprache eben akzeptiert hatten.
2. habe ich noch nie einen gesund werden sehen, dem eine sogenannte "unheilbare" Krankheit diagnostiziert worden war und der sie mit Tabletten und Spritzen behandelte.
3. habe ich einen Ausweg zeigen wollen anstatt zu jammern, dass die Pharmaindustrie ein Milliardengeschäft einfährt.
4. habe ich weiterhin einen möglichen Ausweg aus sogenannten "unheilbaren" Krankheiten zeigen wollen.
5. habe ich von niemandem verlangt, dass er diesen Weg gehen bzw. den von mir beschriebenen Ausweg benutzen soll.
6. weiß ich auch, dass die meisten Kranken sich nur ungern ihre Krankheit nehmen lassen.
Was also? Wo liegt Euer Problem? Wenn Ihr glaubt, dass das bisherige System und die Medikamente Zukunft haben, ist es Euch unbenommen. Ich meinte nur, dass es möglich ist, in diesem Forum auch Ansichten und Erfahrungen zu äußern, die nicht mehr mit dem traditionellen Strom schwimmen. Und dass es auch möglich ist, gesund und richtig lebendig zu sein.
Es gibt auch die Möglichkeit, dass die Erde rund ist, selbst wenn es üblich ist zu glauben, sie sei eine Scheibe...

Herzliche Grüße,
nanabosho

ich habe mich und meine frau selber therapiert nachdem uns gezeigt wurde wie es geht ..körper seele geist
okay
und wir haben immer wieder festgestellt wie geist seele und körper zusammenhängen und wollte ich es immer noch nicht glauben
dann hat es mir mein kaputtes knie endgültig offenbart (mal innehalten ...tag revue passieren lassen..und den psychologischen knackpunkt finden)
da konnte ich genau nachweisen warum es schmerzte
kurz mal innehalten und ein paar beugeübungen und das wars
geht wieder
ich wollte es schon spiegeln lassen
männe wenne das magst
lass ich mich scheiden
das war n argument hin zur krankengymnastik
ein beispiel wie gesagt dieser zusammenhänge life
beuys(künstler) spruch geschenkt bekommen der das ganze aufn punkt brachte:
ich denke sowieso nur mit dem knie :D
ja geht auch besonders wenns um psychosomatische zusammenhänge geht
die im bereich des knies liegen
was mach ich mit dem knie ...lieber ...:D

Wenn Ihr glaubt, dass das bisherige System und die Medikamente Zukunft haben, ist es Euch unbenommen. Ich meinte nur, dass es möglich ist, in diesem Forum auch Ansichten und Erfahrungen zu äußern, die nicht mehr mit dem traditionellen Strom schwimmen. Und dass es auch möglich ist, gesund und richtig lebendig zu sein.
Es gibt auch die Möglichkeit, dass die Erde rund ist, selbst wenn es üblich ist zu glauben, sie sei eine Scheibe...
Ich gebe dir vollkommen recht. Der Staat ist pleite, die Rentenkassen sind leer, die Krankenkassen gehen langsam den Bach runter .... also zurück zur Natur. Kein Mensch muss mehr künstlich (mit Medikamenten und anderen allgemeinmedizinischen Maßnahmen) am Leben erhalten werden. Die Zähne gehen eh mit 35 langsam kaputt und die Knochen fangen an weh zu tun, der Körper verbraucht sich - nicht mehr vom Arbeiten wie früher, sondern eher von der Bewegungslosigkeit in der wir verharren.

Jeder muss es machen wie er will, er sollte nur ehrlich und konsequent sein.

Ich kenne einen "Heiler", der logischerweise sämtliche schulmedizinischen Geschichten ablehnt .... solange er selbst sie nicht benötigt um zu überleben und da dreht sich mir dann der Magen um. Was ist das für eine verlogene Schei*e?

R.

liebe ist wenn man person und sache trennen kann:)
es geht nicht um die ärzte
das sind menschen und sie dürfen es wieder sein
es geht um verbesserungsfähige heilmethoden

darüber nachzudenken macht einfach sinn
und ist ausserdem ja auch für jeden pflicht
denn aus gesundtheitlicher sicht hat jeder mensch
die pflicht glücklich zu sein :D
denn das ist die beste prävention

Selten soviel Menschenverachtenden hönischen Dreck gelesen .

Ich habe Diabetes Mellitus Typ 1 und als Folgebeeinträchtigung davon
eine Diabetische Neuropathie . Das bedeutet das bestimmte Nervenenden falsche Nervensignale an das Hirn weiterleiten und das Gehirn somit denkt es habe "schmerzen" .
Ich habe 2 jahre lang Tabletten eingenommen die einen Scheißdreck geholfen haben die schmerzen waren trotzdem da.
Ich musste täglich zum Hausarzt gehen und mir Infusionen holen . Alles in allem hat mir das ganze nichts ! gebracht . Die Schmerzen habe ich nach wie vor .

Irgendein Esoterischer Mist sei es Mineralien auflegen , die Schmerzen wegatmen, oder meditieren hat keinen Effekt .

So und jetzt kommen wir zum eigentlichen Hauptverursacher :
der Zuckerkrankheit:

Wollen mir die "Heilmedizin Vertreter" ernsthaft reindrücken das wenn jetzt der Mensch einen Hohen Blutzucker hat von sagen wir mal 450 mg man den Zucker dann einfach wegatmen soll ?
Ihr wollt euch auf die suche nach der Ursache des hohen Blutzuckers begeben ?
Ganz einfach -> Kein Insulin vorhanden , und jetzt ?

Scharlatanerie lässt grüßen ein Hamer ist nicht weit wenn man sich da so manche Hirnlose Beiträge durchliest .
Medizin ist sicher nicht das Allheilmittel aber das Medikamente ein Milliarden Geschäft sein sollen für nichts stimmt einfach nicht .
Und ich habe noch von keinem gelesen oder gehört der seinen Diabetes Mellitus Typ1 selbst geheilt hat .

Genau solche Themen in diversen Foren geben schweinen wie einem Geerd Hamer Gelegenheit sein Unheil auf die Welt loszulassen.

Aber solange man ja selbst ned davon betroffen ist schreibt es sich ja easy cheassy . Ned woahr ?

:wut1:

Aber solange man ja selbst ned davon betroffen ist schreibt es sich ja easy cheassy . Ned woahr ?
Es hat zwar nicht viel Zweck, Tor von Gor,

aber dazu höchstens noch kurz - mir schien, ich hätte schon gesagt:
Wenn ich nicht selbst betroffen gewesen wäre (Rheuma, Schuppenflechte), und noch viel intensiver meine Frau (Multiple Sklerose, konnte nicht mehr laufen), wäre ich überhaupt nicht auf so etwas gekommen.
Ich finde es höhnisch und menschenverachtend, dass man auf Menschen dermaßen herumhackt, die die sich erlaubt haben, gesund zu werden und das auch noch äußern! Und es war ein Weg und beileibe keine Gymnastikübungen vor dem Frühstück...
Soll ich mich vielleicht entschuldigen, dass ich gesund geworden bin???? Den Teufel werde ich tun!
Jetzt reicht es aber und ich schreibe nicht mehr dazu: Schon Jesus warnte davor, die "Perlen vor... zu werfen" usw.

Haltet die Ohren steif, Jungs und Mädels!
nanabosho

P.S.: Eigenartig, Tor von Gor, dass Du schreibst, die Tabletten hätten Dir nicht geholfen. Anderes akzeptierst Du aber auch nicht! Hast Du Dich jemals gefragt, warum Du glaubst, das Leben habe nichts Süßes mehr?

1. Dein Hund lebt MIT dem Tumor? Hat er ihn jetzt noch oder nicht?

er hat noch das Übrigbleibsel vom Tumor, heißt es wuchert nicht mehr weiter.

2. Woher willst du wissen, dass er nicht durch Placebo geheilt wurde? (so er denn geheilt wurde)

wie hat deines Wissens nach der Placeboeffekt das Wachstum des Tumors bewertstelligt?

3. Wieso behauptest du, das sei "jederzeit reproduzierbar"?

weil mein Hund einer von 100 ist dessen Tumorwachstum gestoppt wurde.

4. Hast du schon einmal in Erwägung gezogen, dass die vorige Gabe echter Medikamente den Tumor bekämpft hat und du die späteren Ergebnisse nur auf die Homöopathie zurückführst, weil diese zeitnaher lag? Diesen Fehler haben schon viele Leute gemacht; zuerst Haufen Medikamente geben, dann sagen "bringt nix!", und wenn dann Heilung eintritt wars dann die "Alternative".

Mein Hund ist wegen dem Tumor von keinem TierArzt behandelt worden.
Heißt deine Theorie geht nicht auf.

Wäre ich zum TA gegangen was denkst du welche Möglichkeit er mir empfohlen hätte um den Tumor zu beseitigen?

Was denkst du wieviele Hunde zum THP jeden Tag kommen mit der Diagnose eines TA..."Wir können für ihren Hund nichts mehr tun, damit er nicht leidet wäre das Einschläfern die beste EndMöglichkeit".
Wir können den Tumor nicht ausmerzen.

Komisch das genau diese Hunde die als austherapiert entlassen wurden vom TA, noch viele Jahre weiter leben weil sie an einen THP gelangten der weiß wie ein Tumor tickt. Viele dieser Hunde die als austherapiert galten kamen mit ihren Besitzern wieder zum TA um zu sagen..hier mein Hund lebt noch und sein Tumor wächst nicht mehr weiter.
Natürlich waren die TÄrzte überrascht und dachten an ein Wunder, an eine Fehldiagnose....und fragten... Was haben Sie getan, bei welchem Arzt waren sie denn mit ihrem Hund?
Sie erzählten von dem THP und die TÄrzte selbst fragten aus Neugier bei diesem nach, interessierten sich für die Methode.
Als sie hörten mit Homäopathie, hatten Sie nur einen Gedanken...Placeboeffekt:)kann nicht sein, darf nicht sein....

Wieso sollte ich denn hier nicht sagen....mein Hund hat seinen Tumor dank der Homäopathie besiegt, er lebt noch und ist für sein Alter(13 Jahre) noch sehr fit.
Ist das verboten?

Frag doch selbst bei dem THP nach,(ich gebe dir gerne die Addy per PN)... wie das funktioniert...kannst noch was dazu lernen und vielt. dein voreingenommes Bild über Homäopathie verändern.

Nicht die Homäopathie wirkt nicht, sondern die Behandler haben einen Mangel an Wissen um die Zusammenhänge die zu der Erkrankung führen.
Heißt die Sprache einer Krankheit will verstanden werden.

Was ist wirklich ein Tumor und was hindert diesen am Wachstum. Wovon ernährt er sich und so fort....

*g Seyla

Werbung:
Homöopathie heißt, dass es eben leider nicht jederzeit reproduzierbar ist, weil es keine zwei gleichen Fälle gibt. Deshalb sind ja auch klassische Blindstudien eben nicht durchführbar.

Das sage ich als jemand, der die Homöopathie sehr schätzt und nicht für Placebo hält.

Tumor ist Tumor und ob jetzt mein Hund einen Tumor hat und oder meiner Freundin ihre Hündin einen Tumor hat, und oder ein anderes Tier....Sie alle bekommen das geiche homäopathische Mittel gespritzt.

Der Tumor wird am Wachstum gestoppt, verkapselt.

*g Seyla

Zurück
Oben