Nun, Tor von Gor,
wenn Du das als "Ferndiagnose" auffasst, ist es Dein Ding. Deine Reaktion indes zeigt mir, dass selbst diese vorsichtige Annahme zutrifft, und das kommt gefühlsmäßig auch sehr gut rüber.
Falsch du willst mir nur etwas suggerieren , etwas was du glaubst , das Problem ist halt das beim Glauben der Arsch am höchsten ist .
Fakt ist das du mir ausweichst das du meinen Fragen ausweichst ,
was dich denn so befähigt da einfach so auf Gut Glück einem Mensch dasund jenes zu unterstellen ?
Ich weise dich daraufhin das deine Annahme nicht stimmt und du siehst es als Bestätigung für deinen Schwachsinn ?
Wie geht das ? Esoterisch betrachtet müsste ich jetzt sagen :
das du noch sehr viel an dir zu Arbeiten hast .
Angefangen bei den 4 Feinden ,
Weiter zum Ego und zu guter letzt an deinem Sein .
Beruhige Dich lieber, lehne Dich zurück, atme tief durch und versuch mal zumindest für ein paar Minuten Gelassenheit zurückzugewinnen.
He prüf mal deinen Sender , ich bin so was von gelassen .
Ich habe gerade wieder mal selbst bewiesen wie gut ich durchs Leben schreiten kann ich lebe ausgezeichnet , wie gesagt deine Leitungen von was auch immer scheinen verstopft zu sein . Ich kann dir nur Rohrfrei
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...x=aps&hvadid=2723157955&ref=pd_sl_hvbk55hm1_e
oder den guten alten Rohrmax :
http://www.rohrmax.at/leistungen/notfalldienst.html?gclid=CJTNir63uqkCFci-zAoddCiF9A
empfehlen . Der bringt Ordnung in die Kanäle .
Löse Dich, sch... auf das, was dieser Vollidiot mit diesem idiotischen Namen hier hinkliert und mach Dein Ding! Meinen Segen hast Du jedenfalls.
Ich mache mein Ding jetzt seid 36 Jahren und die damit entstanden Ansichten und Meinungen vertrete ich auch . Und das ist aufjedenfall mein Recht .
Die wichtigste Frage, die man sich jeden Augenblick stellen muss: Was von dem, was ich bisher vermied, würde mir j e t z t gut tun, vor allem körperlich?
Das mag bei deiner krankheit vielleicht so gewesen sein , Fakt ist trotzdem das man daraus kein Allgemein gültiges Gesetz bauen darf .
Schon gar nicht wenn es um ein Menschen leben geht .
Bei mir lautet die Antwort auf die oben gestellte Frage eindeutig : Insulin .
und nicht weil ich wie du hier schreibst :
Ach so, Weg - falls Du Dich ja doch noch öffnen solltest -: Bei starken anhaltenden Medikamentengaben kann nicht schneller heruntergefahren werden als bei Drogensucht, also Schritt für Schritt, werden, die ist der Krieg des Alten gegen das Neue in einem selbst! Es gibt aber Leute, die da begleiten können. Manchmal ist auch eine Psychotherapie und eine Fastenkur nötig (bei meiner Frau war es beides) und die klare innere Entscheidung für Gesundheit.
Süchtig abhängig oder sonst was bin sondern weil ein Genetischer Defekt vorliegt der dazu führt das die Langerhanschen Zellen in der Bauchspeicheldrüse kein Insulin mehr produzieren .
Ich kann jetzt nicht einfach so meine Tagesinsulin dosis reduzieren so auf gut Glück . Eine Einstellung diese bezüglich findet immer im Spital statt bei Zuckerschwankungen wird es dann meistens mehr statt weniger und nicht weil sich die Pharma- Industrie eine Goldene Nase verdienen will sondern weil
nach einer gewissen Zeit eine Insulin Resistenz da ist .
@ Zizipe
